EM 2012 (Endrunde)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon stagi » 28.06.12 @ 9:56

bluesoul hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
dann klär mich kurz auf - pn, danke.

He, das will ich jetzt aber auch wissen. :-)

Die Spanier werden EM.

Darf eigentlich bei den Portugiesen wirklich niemand ausser Ronaldo Freistösse schiessen?
Die Stimmung war auch extrem flau.
Ich frage mich ob bei dieser EM fast nur Zuschauer dabei sind welche sich diese Tickets auch wirklich leisten können.
Denn die machen ja wirklich nichts für's Geld.

Euer Tip heute?

Deutschland - ITA 5:1

Ich gebe heute keinen Tipp ab. Aber 5:1 kannst du vergessen ;-)



Egal. Hauptsache Italien kommt ins Finale und es gibt Tore (Mehrzahl - ich kann diese 0:0-Spiele nicht mehr sehen!). Mein Wunschresultat 2:3 mit Herzinfarktrisiko. Den beiden Mannschaften würd ich das zutrauen.

Und ich mir den Herzinfarkt bei deiner Prognose.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Zhyrus » 28.06.12 @ 10:11

Demokrit hat geschrieben:Viel entscheindener dürfte da aber die Reihenfolge der Schützen bei den Portugiesen gewesen sein. Entweder ist der Trainer ein Vollidiot oder Ronaldo so ein Narzist. Denn gute bzw. sichere Spieler lässt man immer unter den ersten drei Schützen antreten. Sofern was diese Einteilung ein Desaster für den Freistosscowboy. Ziemlich unbegreiflich.

Ronaldo ist ein Narzist!

Er ist auch längst nicht so ein sicherer Elferschütze im Penaltyschiessen, also nicht aus dem Spiel heraus, wie er es gerne sein wollte. Ich kann mich an einen verschossenen Elfer im CL Finale (ManU-Chelsea) und CL-Halbfinale (vs. Bayern) erinnern! Neben der narzistischen Komponente, spielen Nerven und Bammel wohl auch eine Rolle.

Andererseits muss auch festgehalten werden, dass Bruno Alves schlichtweg Pech, Fabregas Glück hatte, dass der Ball von der Torumrandung zurück bzw. ins Netz prallte! Das hätte auch anders ausgehen können!

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon laissa » 28.06.12 @ 10:37

wie ist es möglich, dass jeder weitschuss/freistoss in die wolken fliegt? es gab zwar einige wenige tore von ausserhalb des sechzehners, doch sind die an eineren hand abzuzählen. was muss dass für ein ball sein der solche untragbare eigenschaften hat? da wird geforscht und vermarktet und wenn dann etwas kraftvoll dagegen getreten wird, fliegt alles in die luft. es wird bis anhin auch nicht thematisiert (eigenartig) wo doch sonst alles auf biegen und brechen durchgekaut wird. Vielleicht ist der verband oder die firma zu mächtig, damit die medien einen stein ins rollen bringen würden.

doppelpass
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.11 @ 15:31

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon doppelpass » 28.06.12 @ 12:19

laissa hat geschrieben:...einen stein ins rollen bringen würden.


Damit wäre die Problematik 'in-die-Wolken-fliegen' wohl weg vom Tisch..;-)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Glarona » 28.06.12 @ 14:54

Bild
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon stagi » 28.06.12 @ 16:24

Aufstellungen
Deutschland - Italien

Nationalstadion, Warschau. - SR Lannoy (Fr).

Deutschland:
Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - T. Müller, Özil, Podolski - Klose.

Italien:
Buffon - Abate, Barzagli, Bonucci, Chiellini - Pirlo, de Rossi - Marchisio, Montolivo - Balotelli, Cassano.

Bemerkung: Italien ohne Maggio (gesperrt).


Q: Tagi-online
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6154
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon gelbeseite » 28.06.12 @ 17:09

Glarona hat geschrieben:Bild


Gestern auf Hupterror im GL?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 482 Gäste