EM 2012 (Endrunde)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Ampulle » 21.11.11 @ 19:31

Di Matteo hat geschrieben:
Ampulle92 hat geschrieben:sry für ot. han hüt scho widr so en ignorante svp schwiizer im zug gha...


pfff.... isch schono hipp din spruch, gäll! nur so ghörsch rächt id südkurve...


Wenn du permante, pauschalisierte Beledigungen gegen dich und deine Landsleute einfach so hin nehmen willst, bitte. Ist deine Sache.
Und ausländerfeindliche Sprüche hört man nunmal eher von Leuten die politisch rechts angeordnet sind, als links Orientierten.
Und nein, ich wäre kein SP-Wähler, aber das gehört alles nicht hier her.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Pyle » 21.11.11 @ 21:11

Ampulle92 hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
Ampulle92 hat geschrieben:sry für ot. han hüt scho widr so en ignorante svp schwiizer im zug gha...


pfff.... isch schono hipp din spruch, gäll! nur so ghörsch rächt id südkurve...


Wenn du permante, pauschalisierte Beledigungen gegen dich und deine Landsleute einfach so hin nehmen willst, bitte. Ist deine Sache.
Und ausländerfeindliche Sprüche hört man nunmal eher von Leuten die politisch rechts angeordnet sind, als links Orientierten.
Und nein, ich wäre kein SP-Wähler, aber das gehört alles nicht hier her.


Deiner Logik nach muss man alle Mannschaften an einer Endrunde sympathisch finden, sonst ist man ein Bünzli-Schweizer. Gibt doch sicher auch Nationalteams, die du nicht sonderlich magst?

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon gelbeseite » 21.11.11 @ 21:55

So genannte Nationalteams sind meines Erachtens sowieso nicht mehr zeitgemäss, weshalb soll man Mannschaften nach Herkunft / Nationalität der Spieler bilden?

by the way..

Bild
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Ampulle » 21.11.11 @ 22:17

Pyle hat geschrieben:
Ampulle92 hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
Ampulle92 hat geschrieben:sry für ot. han hüt scho widr so en ignorante svp schwiizer im zug gha...


pfff.... isch schono hipp din spruch, gäll! nur so ghörsch rächt id südkurve...


Wenn du permante, pauschalisierte Beledigungen gegen dich und deine Landsleute einfach so hin nehmen willst, bitte. Ist deine Sache.
Und ausländerfeindliche Sprüche hört man nunmal eher von Leuten die politisch rechts angeordnet sind, als links Orientierten.
Und nein, ich wäre kein SP-Wähler, aber das gehört alles nicht hier her.


Deiner Logik nach muss man alle Mannschaften an einer Endrunde sympathisch finden, sonst ist man ein Bünzli-Schweizer. Gibt doch sicher auch Nationalteams, die du nicht sonderlich magst?

Nein. Wie ich bereits sagte, sind mir in der damaligen Situation die Emotionen durchgegangen und ich habe mich auch bei der entsprechenden Person entschuldigt.
Der letzte Beitrag war auf die Behauptung Di Matteos bezogen, dass ich das nur sagen würde um hip zu sein. Ich lasse mich nicht gerne von mir unbekannten Leuten einfach in eine politische Richtung drücken, mit der ich eigentlich nicht allzu viel am Hut habe.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

ms.admiral
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.08 @ 16:24

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon ms.admiral » 21.11.11 @ 22:39

[quote="Pyle"]Deiner Logik nach muss man alle Mannschaften an einer Endrunde sympathisch finden, sonst ist man ein Bünzli-Schweizer. Gibt doch sicher auch Nationalteams, die du nicht sonderlich magst?[/quote]

Wär allerdings angenehm, wenn das was mit Fußball zu tun hätte!
http://tv.dfb.de/index.php?view=3922
Gruß aus Berlin!

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Artemos » 21.11.11 @ 22:45

gelbeseite hat geschrieben:So genannte Nationalteams sind meines Erachtens sowieso nicht mehr zeitgemäss, weshalb soll man Mannschaften nach Herkunft / Nationalität der Spieler bilden?

by the way..

Bild

Ich fänd Liniegumpe no toll.
Oder nach de Farb vo de Libli, wod Spieler am Spieltag träged, aber da chan mer sich halt abspräche.
Suscht mit Wähle? ;)

Ich mag übrigens fast alle Teams.
Ausser den Österreichern, aber die sind eh nie dabei :P
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon hm³ » 02.12.11 @ 18:54

gruppe a:

polen,tschechien,griechenland,russland

gruppe b:

holland,dänemark,portugal,deutschland

gruppe c:

spanien,irland,kroatien,italien

gruppe d:

ukraine,frankreich,schweden,england


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 548 Gäste