Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 111
Registriert: 14.06.07 @ 14:02

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Bernie » 03.11.11 @ 22:41

gelbeseite hat geschrieben:Es darf hier frei über die Geschehnisse diskutiert werden, kurz nach dem Spiel auch heftig. Wie man sich über schwerverletzte erfreuen kann ist mir allerdings absolut unbegreiflich, aber besonders wenn es sich um die eigenen Leute handelt!

Seht das als Warnung: Alle Postings die in irgend einer Weise diesen Unfall begrüssen werden kommentarlos gelöscht. Von meiner Stelle den betroffenen gute Besserung, und den treuen Anhängern gute Heimreise.

züribymike hat geschrieben: @Bernie völlig geschmackslos dein Kommentar wegen den Verletzten in Rom, shame on you. Tob dich so im Blick Forum aus



öh sie sorry, aber einer der einen böller mit einer petarde o.ä. verwechselt ist einfach selber schuld, PUNKT!


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon gelbeseite » 03.11.11 @ 22:47

Bernie hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Es darf hier frei über die Geschehnisse diskutiert werden, kurz nach dem Spiel auch heftig. Wie man sich über schwerverletzte erfreuen kann ist mir allerdings absolut unbegreiflich, aber besonders wenn es sich um die eigenen Leute handelt!

Seht das als Warnung: Alle Postings die in irgend einer Weise diesen Unfall begrüssen werden kommentarlos gelöscht. Von meiner Stelle den betroffenen gute Besserung, und den treuen Anhängern gute Heimreise.

züribymike hat geschrieben: @Bernie völlig geschmackslos dein Kommentar wegen den Verletzten in Rom, shame on you. Tob dich so im Blick Forum aus



öh sie sorry, aber einer der einen böller mit einer petarde o.ä. verwechselt ist einfach selber schuld, PUNKT!


Ungeachtet dessen zählt in solch einer Situation nur die Gesundheit der Betroffenen. Ich lasse mich auf keine weitere Diskussion mit dir ein, falls du das nicht verstehst gehen mir sowieso die Argumente aus. Alles weitere wurde schon in meinem vorhergehenden Posting erwähnt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon bluediver » 03.11.11 @ 22:54

Hatten nicht einige in diesem Forum behauptet Pyro in der Kurve sei kein Problem solange es nicht geworfen wird ???

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 111
Registriert: 14.06.07 @ 14:02

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Bernie » 03.11.11 @ 22:59

gelbeseite hat geschrieben:
Ungeachtet dessen zählt in solch einer Situation nur die Gesundheit der Betroffenen. Ich lasse mich auf keine weitere Diskussion mit dir ein, falls du das nicht verstehst gehen mir sowieso die Argumente aus. Alles weitere wurde schon in meinem vorhergehenden Posting erwähnt.



Ich wünsche grundsätzlich keinem Menschen etwas Schlechtes, deshalb auch von meiner Seite gute Besserung an alle Betroffenen.

Trotzallem: WER KEINE AHNUNG VON PYROS HAT, LÄSST BESSER DIE FINGER DAVON!

Roberto Di Matteo

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.11.11 @ 23:00

das positivste am heutigen abend: die aufstellung.
endlich hatten wir nicht nur nominell die wohl stärkste mannschaft auf dem feld sondern es stimmt endlich die aufstellung!

ich habe leider nur rund 30 minuten der ersten halbzeit, und dann noch im fernseher, gesehen.
trotzdem:
zouaghi und aegerter haben mich überzeugt.
die abwehr sehr gut, praktisch alle kopfballduelle wurden überzeugend gewonnen.
chikhaoui sehr gut. nur: er ist wohl erst bei 70% seines leistungsvermögens... da kommt was!
die mannschaft stark verbessert, kompromisslos die zweikämpfe gesucht.
das team hat einen klaren aufwärtstrend.

Roberto Di Matteo

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.11.11 @ 23:00

Bernie hat geschrieben:Trotzallem: WER KEINE AHNUNG VON PYROS HAT, LÄSST BESSER DIE FINGER DAVON!


klugscheisser!
völlig unnötig solche aussagen.

Benutzeravatar
Bär
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.11 @ 15:02

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Bär » 03.11.11 @ 23:02

off topic:

wer nicht hören will, muss fühlen. (Produktions Fehler?) Die SK muss JETZT reagieren.
im diesem sinne, gute Besserung:

NEIN zu Pyro


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], likavi, MetalZH und 808 Gäste