Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Kollegah » 03.11.11 @ 21:15

Dabei sah man in der 1. Halbzeit wie stark wir eigentlich kombinieren können. Aber Aegerter macht uns kaputt. Und dann noch Kapitän, der Béda anschrie, obwohl es Aegerters Fehler war ich könnt kotzen!!!!!! Wann sehen sie es ein?


Chreis_9
Beiträge: 156
Registriert: 02.09.08 @ 8:44

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Chreis_9 » 03.11.11 @ 21:18

bisseguet, dieses üse und ägerter bashing ist ja unglaublich!

1. bitte begreift mal dass das nicht der fc winterthur als gegner war sondern immernoch lazio!
2. ägerter hat nicht schlecht gespielt, v.a. in der 1. HZ, in der 2. ist er abgefallen, da geb ich recht, aber schaut mal wieviele spielminuten der schon in den beinen hat diese saison. defensiv ist er unverzichtbar. für all die anti-ägerters, schaut mal wie viele ballkontakte der junge hat! da im heutigen fussball in der mitte sehr wenig platz ist, sind fehlpässe leider nicht ganz auszuschliessen... (wir sind nicht barca!)
3. die wechsel haben sinn gemacht, zeitpunkt einwechslung magnin vielleicht etwas unglücklich, aber das gegentor war nicht sein fehler, sondern dass der römer so frei zum schuss kommt! dass der ball noch abgefälscht wurde war sicher auch noch unglücklich.
4. die einwechslung von magnin machte durchwegs sinn, da die römer über rechts mit cissé ziemlich druck machten und rodrigez unterstützt wurde. (zumal djuric die defensive nicht als seine grosse stärke bezeichnen kann und in der 1.HZ auch schon ein rechtes laufpensum absolviert hatte.)
5. mehmedi ist heute abgefallen. zu viele ballverluste.

zum spiel, die chancen waren da, aber auf diesem niveau muss man kaltblütiger sein. der grosse unterschied war hauptsächlich in der physis zu spüren, aber wenn man mit einem relativ dünnen kader auf 3 hochzeiten tanzt hat das halt folgen. im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit unseren jungs, das war in dieser saison nicht immer der fall, heute schon!!
habe fertig!

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon CHEFF » 03.11.11 @ 21:25

Magnin? Schönbi? Da hat der Urs die Niederlage praktisch eingewechselt.. lek du mir..
1HZ. OK aber mehr nicht.. 2 ganz schlecht.. man muss es nicht schön reden wir hatten nur wenige Chancen und das auch nur
dank Chikaoui, als er raus war war gar nichts mehr loss.. Deffensiv waren wir gut aber offensiv ideenloss.. Djuric nicht gesehen
Mehmedi naja.. Alphonse wie immer.. Die Einwechslungen waren totale katastrophe.. Chermiti bringt auch nichts.. Wie kann Zouaghi JEDEN Kopfball verlieren??.. Agerter du Antifuessballer.. Der Hauptschuldige ist nun mal Fischer, es ist nun mal so.. lass doch den Adi zu Hause, de Magnin/Schönbi sind sehr gut in Form die werden uns zum Sieg schiessen..achtung ironie

Die besten Chikaoui, Rodriguez, 700 FCZ-Fans in ROM

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Sandman » 03.11.11 @ 21:26

Kollegah hat geschrieben:Dabei sah man in der 1. Halbzeit wie stark wir eigentlich kombinieren können. Aber Aegerter macht uns kaputt. Und dann noch Kapitän, der Béda anschrie, obwohl es Aegerters Fehler war ich könnt kotzen!!!!!! Wann sehen sie es ein?


Meine Fresse, Dein Kommentar ist noch schlechter als die Leistung des schlechtesten FCZlers. Selten so einen Quatsch gelesen.

Gute Leistung vom FCZ, zumindest während 60min. Für mich klar aufsteigende Tendenz, wenn auch erneut mit konditionellen Schwächen und mangelnder Kaltblütigkeit im Abschluss (Chik + Phönsi).

Und wie man Schönbi selbst heute kritisieren kann, ist mir ebenso schleierhaft. Der Junge spielte kaum 10min., hatte trotzdem paar gute Szenen und konnte Freistösse in der gegnerischen Platzhälfte rausholen. Das ist mehr, als gewisse FCZ-Lieblingskinder in 70min. rausgeholt haben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

mancebo
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon mancebo » 03.11.11 @ 21:33

Schade macht sie Chikhaoui in der ersten Minute nicht rein, sonst würde der Match anderst verlaufen.....

++ Rodriguez unglaublich gut dieser Junge
+1.Halbzeit
+ Defensive, hat man grundsätzlich nicht viel zugelassen

- Aegeter, Zouaghi.. harmonieren nicht zusammen, sieht man wie stark margaraiz doch fehlt.
---- Einwechslungen, (Magnin unglücklich beim goal, schönbi totalausfall und chermiti hat der den Ball jemals berührt?)

Wäre mehr dringelegen heute, frage mich was üse den Jungs in der Pause gesagt hat....
Wichtig die Leistung der ersten Halbzeit in das Spiel gegen Xamax nehmen dan kommts gut, meisterschaft ist wichtiger..
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon kokalol » 03.11.11 @ 21:35

[quote="Chreis_9"]bisseguet, dieses üse und ägerter bashing ist ja unglaublich!

1. bitte begreift mal dass das nicht der fc winterthur als gegner war sondern immernoch lazio!
2. ägerter hat nicht schlecht gespielt, v.a. in der 1. HZ, in der 2. ist er abgefallen, da geb ich recht, aber schaut mal wieviele spielminuten der schon in den beinen hat diese saison. defensiv ist er unverzichtbar. für all die anti-ägerters, schaut mal wie viele ballkontakte der junge hat! da im heutigen fussball in der mitte sehr wenig platz ist, sind fehlpässe leider nicht ganz auszuschliessen... (wir sind nicht barca!)
3. die wechsel haben sinn gemacht, zeitpunkt einwechslung magnin vielleicht etwas unglücklich, aber das gegentor war nicht sein fehler, sondern dass der römer so frei zum schuss kommt! dass der ball noch abgefälscht wurde war sicher auch noch unglücklich.
4. die einwechslung von magnin machte durchwegs sinn, da die römer über rechts mit cissé ziemlich druck machten und rodrigez unterstützt wurde. (zumal djuric die defensive nicht als seine grosse stärke bezeichnen kann und in der 1.HZ auch schon ein rechtes laufpensum absolviert hatte.)
5. mehmedi ist heute abgefallen. zu viele ballverluste.

zum spiel, die chancen waren da, aber auf diesem niveau muss man kaltblütiger sein. der grosse unterschied war hauptsächlich in der physis zu spüren, aber wenn man mit einem relativ dünnen kader auf 3 hochzeiten tanzt hat das halt folgen. im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit unseren jungs, das war in dieser saison nicht immer der fall, heute schon!!
habe fertig![/quote]

Danke Chreis_9 - du ersparst mir ganz viel geschreibsel =)
Kann nur sagen 5x dito!

an alle Besserwisser:
wen hättet ihr denn eingewechselt? Auf der Bank sitzen nunmal kein Cissé und kein Kongo (oder wie er hiess..).

Das einzige was man mit UF diskutieren kann, ist warum Aegerter durchspielt obwohl er in den letzten 20min keine Puste mehr hatte und nur noch Fehler produzierte. Vorher allerdings gutes Spiel von ihm!

Und ja, es gibt ja auch immer noch Leute die glauben Zouaghi wäre ein Holzfuss....
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Chreis_9
Beiträge: 156
Registriert: 02.09.08 @ 8:44

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Chreis_9 » 03.11.11 @ 21:40

yellow hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben: Dann spielen wir mit einem Mittelfeld: Magnin - Aegerter - Zouaghi - Schönbi, mich schüttelts nur noch!


Wirklich mehr als beeindruckend. Und so will UF Europa aufmischen.


wie wäre die alternative?

margi? -> verletzt und überzeugt auch nicht immer....
buff? -> bitte....
warum nikci eine 'auszeit' erhalten hat weiss nur üse... wird wohl seine gründe haben. (auf dem feld in der meisterschaft war er sicher nicht in topform in der letzten zeit, aber....)

UF hat meiner ansicht nach die beste 11 gebracht die zur zeit möglich ist... wacht auf, das ist die realität!

und by the way, von aufmischen war nie die rede. im interview vor dem spiel sagte er, sie suchen den sieg, das haben sie mindestens 45-60minuten gezeigt, danach kam (sry, ich wiederhole mich) die mangelnde physis, ein etwas unglückliches gegentor und eine italienische mannschaft aka beton....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 825 Gäste