Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Brolin » 03.11.11 @ 20:51

Über weite Strecken wirklich gutes und solides Spiel des FCZ. Schade, dass die Römer (wenn man ihre Möglichkeiten anschaut) für diese doch biedere Leistung 3 Punkte mitnehmen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon LiGhmasteR » 03.11.11 @ 20:52

man sollte eine mannschaft nicht vor dem abend loben. zweite halbzeit wieder übliches fcz gekicke, keine ideen, keine ansätze, keine chancen. bisschen ball umher spielen und damit ist alles erklärt.

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Kollegah » 03.11.11 @ 20:52

Ich habe nur 2 Fragen: Wann merken die Verantwortlichen, dass Aegerter so ein sackschwacher Spieler ist, der uns so sehr schadet? 2-3 tolle Pässe in einer Saison reichen aus oder was? Mir platzt der Kragen diesen Anti-Fussballer bei uns zu sehen. Habe echt keine Lust mer auf solche Spieler wie Aegerter und Magnin. Peinlich!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon C.D.M. » 03.11.11 @ 20:53

So ist es eben im europäischen Fussball... Die Römer mussten ein wenig aufs Gas drücken...und die Einwechslung von Magnin im dümmsten Moment...kann Cisse nicht stören oder wollte nicht...dieser mit der Hacke und dann wars schon
passiert...
Vaslui schlägt Sporting und somit ist der FCZ ausgeschieden denn es ist kaum anzunehmen, dass wir aus den restlichen 2 Spielen 6 Punkte holen!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon din Vater » 03.11.11 @ 20:56

seven hat geschrieben:Oh fischer wie kann man nur bei einem einwurf für den gegner beim eigenen strafraum einen wechsel vornehmen, unbegreiflich!


Diese Niederlage muss Fischer zu einem grossen Teil auf seine Kappe nehmen, bringt die falschen Wechsel zum völlig falschen Zeitpunkt...

-Magnin ist absolut für d'füchs, keine Ahnung wie man auf Nikci verzichten kann und stattdessen so eine Pfeiffe wie Magnin auf dem Flügel bringen.
-Schönbächler ist etwa so effektiv wie eine Daunenfeder, dasselbe leider mit Chermiti.

++erste Halbzeit war gut, aber leider kaum effektiv
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon gelbeseite » 03.11.11 @ 20:57

Jetzt ist für Üse die Zeit gekommen um zu verreisen, und seine Goldschätze Magnin und Schöni darf er gleich mitnehmen. Unglaublich wie man Nikci zu Hause lässt und dann diesen Antifussballer für Chikhaoui bringt. Bei der Flanke auf Cisse stand er dann auch gute 5 Meter vom Mann weg.. Dann spielen wir mit einem Mittelfeld: Magnin - Aegerter - Zouaghi - Schönbi, mich schüttelts nur noch!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Dave » 03.11.11 @ 20:57

ChrigiS hat geschrieben:Fischer ist einfach eine Pfeiffe... Punkt. Das Spiel wieder kaputtgewechselt...


Danke Chrigi S, du bringst es wieder mal auf den Punkt.

Bringt Magnin und "Model" Schönbi. Kaum ist der Ludo 10 Sekunden auf dem Platz, kassiert der FCZ ein Tor.

FISCHER RAUS!

Ps. Die erste Halbzeit war richtig gut.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker, vergani und 756 Gäste