Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.11.11 @ 12:55

müsst ich wissen, was blöck ist? aber egal, kann gut sein, dass fischer nikcis spielweise auch nicht goutiert. wieso er hingegen dermassen an schönbi festhält, kann glaubs niemand verstehen.


ZüriChief
Beiträge: 150
Registriert: 04.11.10 @ 14:07

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon ZüriChief » 03.11.11 @ 13:00

Jure Jerkovic hat geschrieben:müsst ich wissen, was blöck ist? aber egal, kann gut sein, dass fischer nikcis spielweise auch nicht goutiert. wieso er hingegen dermassen an schönbi festhält, kann glaubs niemand verstehen.

Schönbi hat schon in der u14 unter Fischer trainiert und war schon dort sein Favorit ;)
Quelle: Ehemaliger Mitspieler von Schönbi bei der u14.
Wer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.11.11 @ 13:01

Jure Jerkovic hat geschrieben:müsst ich wissen, was blöck ist? aber egal, kann gut sein, dass fischer nikcis spielweise auch nicht goutiert. wieso er hingegen dermassen an schönbi festhält, kann glaubs niemand verstehen.


Schönbi in Form ist besser als Nikci. Weiter hat er auch das bessere Auge und Spielverständnis.
Und setzt auch die taktischen Vorgaben des Trainers um bzw. versucht dies zumindest.
Um aus einem Tief wieder herauszufinden benötigt man Spiele.
Aus diesem Grund denke ich, dass Fischer ihn immer wieder mal bringt und ihm das Vertrauen schenkt.
Leider konnte er dieses oft nicht mit guter Leistungen danken.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon CHEFF » 03.11.11 @ 14:05

Glarona hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:Warum ist Nikci nicht im Aufgebot? Weiss jemand mehr? Finde ich eigentlich schade, denn er ist immerhin unser Topskorer.



Fischer lässt ihn "pausieren". man munkelt dass der trainer sauer sei weill nikci nicht dass auf dem platz umsetzt wass fischer im sagt.


Skandal so etwas.. einer der besten in denletzten wochen zuhause lassen aber Schönbi und Brunner mitnehmen ??

Das sagt Blick dazu..

Nikci nicht dabei

Rom – FCZ-Trainer Urs Fischer hat Topskorer Adrian Nikci (sechs Saison­tore) nicht mit nach Rom
genommen. Warum? Fischer: «Ich konnte fast aus dem Vollen schöpfen. Diesmal hats halt Adi getroffen.» BLICK weiss: Fischer war zuletzt unzufrieden, weil Nikci taktische Vorgaben nicht umgesetzt hat.
FCZ: Leoni; P. Koch, Beda, Teixeira, Rodriguez; Mehmedi, Aegerter, Zouaghi, Djuric; Chermiti, Chikhaoui.

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Bierbaron » 03.11.11 @ 14:31

Pro Öffung des SW heute Abend! ( wenns den möglich wäre...)

vor dem tv ists einfach scheisse :-( buhuu
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Sektor D » 03.11.11 @ 14:45

CHEFF hat geschrieben: BLICK weiss: Fischer war zuletzt unzufrieden, weil Nikci taktische Vorgaben nicht umgesetzt hat.


Ich bin mir absolut sicher, dass BLICK das weiss... (Achtung: Ironie!)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Inishmore » 03.11.11 @ 15:15

Glarona hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:Warum ist Nikci nicht im Aufgebot? Weiss jemand mehr? Finde ich eigentlich schade, denn er ist immerhin unser Topskorer.



Fischer lässt ihn "pausieren". man munkelt dass der trainer sauer sei weill nikci nicht dass auf dem platz umsetzt wass fischer im sagt.

Muss man das jetzt als neues Gerücht verstehen, so nach dem Motte Fischer lässt ihn pausieren weil der Trainer (der eigentlich Canepa heisst) ihm gesagt, hat, er solle ihn pausieren lassen, weil er seine Anweisungen nicht befolgt? Los ihr Canepa Verschwörungstheoretiker und Basher, das ist doch gefundenes Fressen!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, chuk, Schmiedrich, SpeckieZH, Titanium, Trooe, yellow und 723 Gäste