Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Dodi_8424
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.09 @ 12:26

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Dodi_8424 » 04.11.11 @ 17:12

Sportchef hat geschrieben:Es wundert mich nichts mehr.Die SK schaut zu,ich fordere schon seit geraumer zeit ende dieser Pyos.Es geschieht nichts.Nur in Thun war es möglich,den Uebeltäter festzunehmen
Ich werde in den nächsten Tagen einen Brief an das Präsidium schreiben,unterschrieben von 400 Supportern und Mitglieder,ernsthafte Massnahmen gegen die Pyroswerfer zu unternehmen,sollte nichts geschehen,treten wir aus dem FCZ aus.Es kann doch nicht sein,das einige Schmarotzer,sich nicht an Gesetzte halten, Damit andere verletzten und
die Werfer kommen ungestraft davon.Ich werde auch an die Stadt Zürich und das Sportamt schreiben,endlich mal was zu unternehmen gegen dieses Pack. Die Rchnung bezahlt am Schluss immer der Verein oder der getroffene.Die SK toleriert das einfach und hätte schon längst eingreifen sollen.mich überrasccht die Reaktion hier,wie einige dies noch gutheissen und die auf die leichte Schulter nehmen.Gute Besserung an die verletzten.

Heul doch! Dann geh doch zu thun oder züri united !! Auf so trottel wie dich die ihrem Verein wegen so ner sache den rücken zudrehen brauchen wir beim fcz nicht!
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13395
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Glarona » 04.11.11 @ 17:16

Dodi_8424 hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Es wundert mich nichts mehr.Die SK schaut zu,ich fordere schon seit geraumer zeit ende dieser Pyos.Es geschieht nichts.Nur in Thun war es möglich,den Uebeltäter festzunehmen
Ich werde in den nächsten Tagen einen Brief an das Präsidium schreiben,unterschrieben von 400 Supportern und Mitglieder,ernsthafte Massnahmen gegen die Pyroswerfer zu unternehmen,sollte nichts geschehen,treten wir aus dem FCZ aus.Es kann doch nicht sein,das einige Schmarotzer,sich nicht an Gesetzte halten, Damit andere verletzten und
die Werfer kommen ungestraft davon.Ich werde auch an die Stadt Zürich und das Sportamt schreiben,endlich mal was zu unternehmen gegen dieses Pack. Die Rchnung bezahlt am Schluss immer der Verein oder der getroffene.Die SK toleriert das einfach und hätte schon längst eingreifen sollen.mich überrasccht die Reaktion hier,wie einige dies noch gutheissen und die auf die leichte Schulter nehmen.Gute Besserung an die verletzten.

Heul doch! Dann geh doch zu thun oder züri united !! Auf so trottel wie dich die ihrem Verein wegen so ner sache den rücken zudrehen brauchen wir beim fcz nicht!


bitte angemessener ton !
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Roberto Di Matteo

Re: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.11.11 @ 17:16

Yekini hat geschrieben:@Di Matteo...Vertragssituation, Perspektiven, schon lange da und keine Hoffnung mehr, dass sie es besser können etc...und mein Kader ist ja auch eine Spielerei und wie ich es mir ungefähr wünsche...


danke.
nun, in punkto perspektiven frage ich mich, wieso du an nikci und schönbi festhältst.
bei spielerabgängen beachte ich immer auch, was uns ein allfälliger transfer einbringt.
und das wichtigste; du kannst natürlich nicht die ganze mannschaft auswechseln.
in jeder reihe sollten 2, besser 3 (stamm-)spieler gehalten werden.
umbruch ja, aber ein sanfter (und lieber in 2 schritten).

chermiti z.b. würde ich abgeben. m.e. einer, der zwar der gewünschte drecksack sein kann (talent hat er eh), aber wohl mer unruhe in die mannschaft bringt, als vielen lieb ist. gemessen am talent und s.w. auch am preis bringt er mir zu wenig.
dagegen würde ich an zouaghi festhalten. wenn der endlich unverletzt bleibt, werden auch die leistungen konstanter. barmettler ja, aber lieber im dm.

Roberto Di Matteo

Re: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.11.11 @ 21:46

ChrigiS hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:@Di Matteo...Vertragssituation, Perspektiven, schon lange da und keine Hoffnung mehr, dass sie es besser können etc...und mein Kader ist ja auch eine Spielerei und wie ich es mir ungefähr wünsche...



chermiti z.b. würde ich abgeben. m.e. einer, der zwar der gewünschte drecksack sein kann (talent hat er eh), aber wohl mer unruhe in die mannschaft bringt, als vielen lieb ist. gemessen am talent und s.w. auch am preis bringt er mir zu wenig.


Das würde ich begrüssen, am besten zu einem anderen Schweizer Club, der dann konsequent auf ihn setzt, nur damit alle beim FCZ sehen, wie man versagt hat, im Umgang mit gewissen Spielern...


chrigiS! genau, so sehe ich das auch;-)
aber spass beiseite. das talent hat er. chermiti schiesst tore. er ist ein drecksack.
nichts desto trotz. ich behaupte, er tut der mannschaft nicht gut.
und einer anderen auch nicht.

p.s.: es gibt leute, die meinen, dass DU mein avatar bist. kannst du dies bestätigen...?

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Machete » 04.11.11 @ 22:09

ChrigiS hat geschrieben:
Die Sicht von anderen zu lesen ist immer wieder interessant und auch durchwegs akzeptabel, trotzdem gerade zu Aegerter, man muss es halt einfach so nehmen wies ist, in jedem Verein der hohe Ambitionen hat, und ein gutes Mittelfeld präsentieren möchte würde ein Spielertyp von Aegerter niemals einen Platz bekommen. Wieso spielt er seit ich denken kann beim FCZ? Es dürfte wohl jedem klar sein warum. Mag sein das er in den ersten 60 Minuten überzeugt hat (mich persönlich nicht, aber wahrscheinlich bin ich voreingenommen), aber was war in den letzten 30 Minuten. Fehler an Fehler, wenn er keine Puste mehr hat sollte er das auch so kommunizieren und dann gehört er einfach runter. Punkt. Aus meiner Sicht ist Aegerter nachwievor einer der meist überschätzten Spieler unserer Liga, vor allwem bei den eigenen Fans. Nimmt man alle Pros und Kontras seit er beim FCZ spielt, wird es schwierig das Negative mit dem Positiven zu überdecken. Punkt! Versteht mich nicht falsch, ich würde nicht sagen er sei ein schlechter Fussballer ist, aber gemessen an seinen Erwartungen inklusive Captain-Amt einfach zu schwach!
Zu Fischer, es sah halt so aus aus würde nach dem Wechsel von Chikahoui sämtliche Zuversicht aus der Mannschaft spülen, nach diesem Wechsel war Ende Feuer, als er dann noch Schönbächler brachte, war der Ofen dann ganz aus! Punkt!
Das Einzige was wieder einmal bleibt ist die Tatsache, dass viel mehr drinngelegen wäre!


Na dann musst du noch sehr jung sein und hast die wilden Neunzigerjahre mit dem Abstiegs- und Existenzkampf verpasst, denn...

Silvan Aegerter

Geburtsdatum: 05.05.1980
Geburtsort: Grenchen
Nationalität: Schweiz
Grösse: 180
Gewicht: 73
Zivilstand / Kinder: ledig
Beruf: Elektromonteur
Hobbies: Sport allgemein, Golf, lesen, Freunde treffen

Rückennummer: 7
Position / Aufgabe: Mittelfeld
Beim FCZ seit: 2007

Qiölle: fcz.ch

Aegerter ist nicht der Spielgestalter aber er hat mir gut gefallen und ich kann dir nur anraten, dich ein Spiel nur auf ihn zu konzentrieren, er läuft und läuft, gibt den Mitspielern Anweisungen und ist überall anzutreffen. Bei jeder Statistik mit den absolvierten Laufmetern (CL) hatte er den höchsten Wert. Er stopft viele Löcher und geht dahin wos weh tut! Zusammen mit Zouaghi klappts auch in der Angriffsauslösung besser als mit Xa4.

Offensive hat mir gestern gefallen, brauchte zwar stehts einen Geniestreich von Yassine dass die Mitspieler aufrücken konnten aber war alles in allem in Ordnung gegen den Tabellendritten der Serie A!
Kommt nun noch der Zug zum Tor, dann kommts gut!

GruFCZ
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

StradaA2
Beiträge: 137
Registriert: 22.03.11 @ 16:39

Re: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Beitragvon StradaA2 » 04.11.11 @ 23:35

so mit ein paar Stunden Abstand......schade, wir hätten den Punkt verdient und er hätte uns gut getan. Aber die steigende Form ist klar erkennbar! Ich freue mich, wenn auch die Resultate wieder stimmen.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Beitragvon CHEFF » 05.11.11 @ 11:55

ChrigiS hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Es ist schockierend wie wenig Fussballsachverstand einige User offenbaren. Wer Aegerter als sackschwach und unbeding zu ersetzen beurteilt, outet sich schlicht und ergreiffend als Fussballignorant. Die besten 60 Minuten des FCZ in diesem Jahr waren gesetern nur möglich weil ein Aegerter nach hinten absicherte und rackerte. Was er und Zhouagi gestern im Defensivenmittelfeld ablieferten, war für eine schweizer Mannschaft nahe am Bestmöglichen. Hier muss ich wirklich mal auch Chaker ein Kränzechen winden, nach hinten solid und vorne hat er das Auge. Im Moment kommen noch nicht alle Pässe an, aber er ist unser einziger Mittelfeldspieler der unsere Stürmer in die Teife einsetzen kann.

Ähnlich schwachsinnig sind die Kritiken an UF. Die Einwechslung von Magnin war richtig. Magnin hat mir im Mittelfeld gar nicht schlecht gefallen, und sorry geht in Therapie wenn ihr meint das Tor sei sein Fehler! Genau Absatztrick aus der Luft durch Cissé und Sonntagsschuss durch den andern Affen (hab den Namen vergessen). Wie soll irgendwer 2 Glück innerhabl von 10 Sekunden unterbinden? Magnin ist an Cissé dran zaubern kann er ledier nicht. Und falls doch, hör auf Fussball spielen und schau mal in Syrien vorbei.

Ansonsten hat dieser Auftritt Mut gemacht. Ich sah zum ersten Mal seit langem einen spielfreudigen FCZ, Aufwärtstrend klar erkennbar, hat wieder Spass gemacht zuzuschauen.


Die Sicht von anderen zu lesen ist immer wieder interessant und auch durchwegs akzeptabel, trotzdem gerade zu Aegerter, man muss es halt einfach so nehmen wies ist, in jedem Verein der hohe Ambitionen hat, und ein gutes Mittelfeld präsentieren möchte würde ein Spielertyp von Aegerter niemals einen Platz bekommen. Wieso spielt er seit ich denken kann beim FCZ? Es dürfte wohl jedem klar sein warum. Mag sein das er in den ersten 60 Minuten überzeugt hat (mich persönlich nicht, aber wahrscheinlich bin ich voreingenommen), aber was war in den letzten 30 Minuten. Fehler an Fehler, wenn er keine Puste mehr hat sollte er das auch so kommunizieren und dann gehört er einfach runter. Punkt. Aus meiner Sicht ist Aegerter nachwievor einer der meist überschätzten Spieler unserer Liga, vor allwem bei den eigenen Fans. Nimmt man alle Pros und Kontras seit er beim FCZ spielt, wird es schwierig das Negative mit dem Positiven zu überdecken. Punkt! Versteht mich nicht falsch, ich würde nicht sagen er sei ein schlechter Fussballer ist, aber gemessen an seinen Erwartungen inklusive Captain-Amt einfach zu schwach!
Zu Fischer, es sah halt so aus aus würde nach dem Wechsel von Chikahoui sämtliche Zuversicht aus der Mannschaft spülen, nach diesem Wechsel war Ende Feuer, als er dann noch Schönbächler brachte, war der Ofen dann ganz aus! Punkt!
Das Einzige was wieder einmal bleibt ist die Tatsache, dass viel mehr drinngelegen wäre!


Bist nicht der einzige.. sehe das genau so wie du


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Höi, johnny, Kollegah, Mushu, schärgi, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, Yekini_RIP, yellow und 664 Gäste