Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Ampulle » 02.11.11 @ 8:13

lapen hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:Meint Ihr mit dem Extrazug werden Rauchstopps gemacht? ;)

warst du schonmal in einem extrazug?

Kennst du Ironie? :D

wenn du schon so einen blöden, aus dem kontext nicht ersichtlichen witz machen musst hau wenigstens den ironie-button rein
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon bluesoul » 02.11.11 @ 15:49

lapen hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:Meint Ihr mit dem Extrazug werden Rauchstopps gemacht? ;)

warst du schonmal in einem extrazug?

Kennst du Ironie? :D

wenn du schon so einen blöden, aus dem kontext nicht ersichtlichen witz machen musst hau wenigstens den ironie-button rein


Das war ja bis nach Rom runter ersichtlich, dass das ein Witz war. Und nicht mal ein schlechter. :-)

Ausserdem hat er ihn mit einem ;) gekenntzeichnet.

Und als Antwort. Ab Como wird das sicher öfters der Fall sein. Kaum als Rauchstopps deklariert, aber... :-)

Hopp FCZ. Auf zur Überraschung. Ein Punkt wäre prima. Ein Sieg sensationell. Was ich aber erwarte ist.... Kampf, Einsatz und eine Fortsetzung der steigenden Tendenz!

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Artemos » 02.11.11 @ 19:21

Scheisse, ich muss noch mein Pijama und meinen Teddybär einpacken.

Ich freu mich auf jeden Fall wahnsinnig auf die Reise :)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon s'Efeu » 02.11.11 @ 19:41

Ein "Sensationssieg" in Rom wäre schon noch toll, damit auch dieses vielbesagte Selbstvertrauen wieder kommt und sich auf die Meisterschaftsspiele auswirken kann.

esahin
Beiträge: 63
Registriert: 11.07.09 @ 18:50

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon esahin » 02.11.11 @ 22:10

Reise morgen auch nach Rom! Hoffe auf ein Exploit wie vor zwei Jahren gegen Milan, Gott war das geil in Mailand!!
Also bitte Copy Paste in Rom!!!! Nur Tihinens Hakentrick müsste ein anderer übernehmen..:)

Nume Züri, nume FCZ!!!
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Kollegah » 03.11.11 @ 0:00

Wieviele FCZ-Fans reisen mit?

Zum Spiel: Befreit aufspielen und habt Mut! Die Basler zeigen es vor... Kommt schon!

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon laissa » 03.11.11 @ 0:29

variante hinten stehen und abwarten zählt heute nicht. in der serie a gibt es wenige mannschaften die hoch stehen und offensiv ausgerichtet sind. darum flucht nach vorne, es gibt nichts zu verlieren.

guatelli
koch-beda-tex-riro
chickaui-aegerter-margeiraz-duric
chermiti-mehmedi

roma e nostra!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Google [Bot], Kollegah, spitzkicker und 754 Gäste