Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Ringo » 09.11.11 @ 9:56

King hat geschrieben:
RINGO hat geschrieben:Meine Verkaufsliste, zwingend:
Guatelli
Leoni
Teixeira
Mangnin (Die Abfindung müsste dann wohl der Präsi aus dem eigenem Söckli zahlen)
Djuric
Gajic/ Margairaz (Einer der Beiden muss gehen)
Schönbächler
Alphonse



Gajic/ Margairaz = beide Weg
Das Fragezeichen noch streichen und in zwingend umwandeln und ich gehe mit dir überein.

Du willst also 9 Spieler verkaufen? Auno radikal de King.
Der erste Schritt müsste sowieso mal Richtung Trainerentlassung gehen, soll der neue AUSLÄNDISCHE Trainer über das Spielerdmaterial entscheiden...
...sprach der Igel und stieg von der Bürste


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.11.11 @ 11:10

wir haben doch schon einen ausländischen spieler gekauft, letzten winter. einen weiteren tunesier, mohamed ali nafkha. ich glaube, er könnte uns im defensiven zentralen mittelfeld entscheidend weiterbringen. ist technisch meilenweit besser als aegerter. ob er auch über dessen kampfgeist verfügt, weiss ich allerdings nicht.

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Gräse » 09.11.11 @ 11:19

Aegerter weg ist 1. Priorität...

Und ich will wieder eine schwarze Perle.... Seit ich den FCZ kenne hatten wir schwarze Spieler

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Kobayashi » 09.11.11 @ 11:43

Hört bitte auf mit dieser schwarzen Perle! Ist jetzt ein Spieler wertvoller, wenn er schwarz ist? Oder weniger?
Geht doch ins Puff!
War denn Tico einer? War er weniger oder mehr wert als der kleine Prinz? Und als was ging Nixon durch?
Unsäglich.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Gräse » 09.11.11 @ 11:48

Kobayashi hat geschrieben:Hört bitte auf mit dieser schwarzen Perle! Ist jetzt ein Spieler wertvoller, wenn er schwarz ist? Oder weniger?
Geht doch ins Puff!
War denn Tico einer? War er weniger oder mehr wert als der kleine Prinz? Und als was ging Nixon durch?
Unsäglich.


Nein ist er nicht aber unsere schwarzen Spieler wurden meist kult... Am liebsten den Jungen von Mallorca zurückholen

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon devante » 09.11.11 @ 12:32

Grasvernichter hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Hört bitte auf mit dieser schwarzen Perle! Ist jetzt ein Spieler wertvoller, wenn er schwarz ist? Oder weniger?
Geht doch ins Puff!
War denn Tico einer? War er weniger oder mehr wert als der kleine Prinz? Und als was ging Nixon durch?
Unsäglich.


Nein ist er nicht aber unsere schwarzen Spieler wurden meist kult... Am liebsten den Jungen von Mallorca zurückholen


der ist nicht mehr in spanien sondern irgendwo in der wüste am kicken.....hach wie wär das schön!

PS: wurden wir nicht das letzte mal mit TICO im MF meister? :)
BORGHETTI

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Pyle » 09.11.11 @ 12:33

Grasvernichter hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Hört bitte auf mit dieser schwarzen Perle! Ist jetzt ein Spieler wertvoller, wenn er schwarz ist? Oder weniger?
Geht doch ins Puff!
War denn Tico einer? War er weniger oder mehr wert als der kleine Prinz? Und als was ging Nixon durch?
Unsäglich.


Nein ist er nicht aber unsere schwarzen Spieler wurden meist kult... Am liebsten den Jungen von Mallorca zurückholen


In unserer momentanen Situation brauchen wir keine Kultspieler, sondern Personal, das den Karren aus dem Dreck zu ziehen vermag. Und bei vielen afrikanischen und südamerikanischen Spielern gibts das immer gleiche Problem: Sobald ein anderer Verein mit Scheinen winkt, auch wenn es der FC Ulan Bator III ist, gehen sie und tun alles dafür, Unruhe in die Mannschaft zu bringen und ihren Abgang zu provozieren. Nach ein paar Monaten wollen sie dann reumütig zurückkehren. Jüngstes Beispiel Inkoom bei Basel.

Kann auch nicht verstehen, wieso so viele plötzlich Tico nachtrauern. Damals waren alle froh, als er endlich den Abgang machte. Sympathie sollte nicht auf eine Hautfarbe reduziert werden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Zürcherflyer und 815 Gäste