Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Pyle » 04.01.12 @ 20:43

Kollegah hat geschrieben:Mehmedi und RR weg, Djuric wohl auch. Eines verstehe ich aber nicht: Wir kommen von einer ganz schwachen Vorrunde. Das heisst, wir müssen eine Aufholjagd starten. Doch wo bleiben die Gerüchte um Neuzugänge? Es muss endlich was geschehen.


Ohne offizielle Abgänge auch keine Zuzüge. Logisch, oder?

Ich glaube immer noch nicht, dass sich Mehmedi Kiew antun wird.


Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon AssiToni » 04.01.12 @ 20:52

ted mosby hat geschrieben:Verstehe Mehmedi sehr wohl.

Mehmedi ist an einem entscheidenden Punkt seiner Karriere. Er hat ein Angebot von Kiew mit einem Millionensalär (Annahme meinerseits, wenn man als Vergleich Emeghara in Lorient hinzuzieht). Unterschreibt er dort für 4 oder 5 Jahre hat er ausgesorgt.

Gegenargument: Admiral bleibt, findet seine Form wieder, schiesst ein paar Kisten und hofft auf ein noch besseres Angebot. Wer garantiert Mehmedi, dass er sich nicht im Trainingslager eine schwere Verletzung zuzieht? Hinzu kommt, und mit dieser Meinung stehe ich ev ein bisschen alleine da, dass Admiral kein Top-Stürmer ist. Ein besseres Angebot wird er nicht mehr bekommen. Meiner Meinung nach überbewertet, sorry.

Schlussentlich ists doch wie an der Börse. Konservative Anlage (Kiew) oder spekulative Anlage (abwarten auf besseres Angebot). Mehmedi scheint die konservative Schiene fahren zu wollen. Ich kann ihn verstehen.


Mehmedi definitiv überbewertet. JA, er hat letzte Saisons ab und an das Tor getroffen, aber was der alles nicht ins Tor kriegt ist doch echt manchmal allerhand... Für 4Mil. definitiv sofort gehen lassen, für dieses Geld bekommen wir 2 genauso gute Spieler wie er es ist.

Ich hoffe immernoch auf Yoda...Feindouno (oder wie man den schreibt) Besle und Arizmendi hätte ich auch gerne bei uns...
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Demokrit » 04.01.12 @ 20:54

anfänglichen schwierigkeiten immer besser zurecht finden wird und zu einem leistungsträger heranwachsen wird -

Muah, Muah, Muah.......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Kobayashi » 04.01.12 @ 21:07

Mit Rodriguez' mehr als wahrscheinlichem Abgang wird es eminent wichtig, dass wir Danielinho Stucki zurückholen.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon yellow » 04.01.12 @ 21:53

Sauamt hat geschrieben:Mehmedi definitiv überbewertet. JA, er hat letzte Saisons ab und an das Tor getroffen, aber was der alles nicht ins Tor kriegt ist doch echt manchmal allerhand... Für 4Mil. definitiv sofort gehen lassen, für dieses Geld bekommen wir 2 genauso gute Spieler wie er es ist.

Ich hoffe immernoch auf Yoda...Feindouno (oder wie man den schreibt) Besle und Arizmendi hätte ich auch gerne bei uns...


Bei jungen Spielern ist es immer so eine Sache mit den Vorhersagen. Da gibts ja auch in der Schweiz viele Beispiele von sogenannten Jahrzehntalenten, die den entscheidenden letzten Schritt nie schafften.
Auch bei Mehmedi würde ich keine Prognose wagen. Immerhin hat er während der U21-Finalrund mehrmals angedeutet, dass er ein Guter werden kann. Ob ihm dies gerade in Kiev bei dieser starken Konkurrenz gelingen wird? Wer kann dies jetzt schon wissen!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Artemos » 04.01.12 @ 23:42

devante hat geschrieben:btw: mit deinem teil des postings betr. Nr.6 bin ich einverstanden, evtl gibts in Duisburg noch einen der zurück will?

Und Filipescu und Ilie reaktivieren?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 484
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Kabelsalat » 05.01.12 @ 8:35

Ich habe heute morgen irgendwo gelesen, dass Wolfsburg nun doch nicht bereit ist, 10 Millionen für Rodriguez zu zahlen. Kann das jemand bestätigen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City, Mushu und 814 Gäste