Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Sektor D » 08.11.11 @ 8:41

King hat geschrieben:
RINGO hat geschrieben:Meine Verkaufsliste, zwingend:
Guatelli
Leoni
Teixeira
Mangnin (Die Abfindung müsste dann wohl der Präsi aus dem eigenem Söckli zahlen)
Djuric
Gajic/ Margairaz (Einer der Beiden muss gehen)
Schönbächler
Alphonse



Gajic/ Margairaz = beide Weg
Das Fragezeichen noch streichen und in zwingend umwandeln und ich gehe mit dir überein.


Auf die Leistungen in den letzten Spielen bezogen unterschreibe ich das! Ungern zwar, denn ich mag Djuric, Phönsi und Johnny nach wie vor, aber in der momentanen Form nützen sie uns nichts und kosten en Siech voll! Und sollten wir wirklich für Rodriguez 10 Kisten bekommen (sorry, kann ich leider nicht glauben), dürfte man wirklich nicht zweimal überlegen... Es würde mir weh tun, aber "wir sind (noch) Drittletzter und brauchen das Geld!"...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon EscaPe » 08.11.11 @ 11:52

«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon xavier89 » 08.11.11 @ 12:29



haben wir wohl wenig chancen.

schalke hat bereits seine fühler nach ihm ausgestreckt.

http://www.transfermarkt.ch/de/brek-shea-zu-schalke-04/topic/ansicht_500_986524_seite1.html
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon bluesoul » 08.11.11 @ 12:46

RINGO hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:

wäre sehr schade, aber sollte man 10 millionen euro für ihn bekommen (was ich bezweifle) darf man nicht nein sagen

Bild



Was soll der bei den Bayern? An Lahm kommt der wohl kaum vorbei... Wäre ein nicht sehr intelligenter Wechsel.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon xavier89 » 08.11.11 @ 13:12

bluesoul hat geschrieben:Was soll der bei den Bayern? An Lahm kommt der wohl kaum vorbei... Wäre ein nicht sehr intelligenter Wechsel.


soviel ich weiss spielt lahm sowieso lieber RV.
boateng könnte somit endlich auf seiner lieblingspostion in der IV spielen.
rafinha hat sich momentan als RV noch nicht durchgesetzt.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

ELfussballversteher
Beiträge: 63
Registriert: 31.08.09 @ 15:11

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon ELfussballversteher » 08.11.11 @ 14:06

http://www.transfermarkt.de/de/giovanni-moreno/profil/spieler_74661.html
Bitte, bitte, diesen hier! Pro Privatfinanzierung von AC.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Zhyrus » 08.11.11 @ 18:59

xavier89 hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Was soll der bei den Bayern? An Lahm kommt der wohl kaum vorbei... Wäre ein nicht sehr intelligenter Wechsel.


soviel ich weiss spielt lahm sowieso lieber RV.
boateng könnte somit endlich auf seiner lieblingspostion in der IV spielen.
rafinha hat sich momentan als RV noch nicht durchgesetzt.

Rodriguez wäre Ersatzspieler bei den Bayern, da aber Heynckes viel rotiert würde er sicher zu seinen Einsatzminuten kommen. Auf links wäre auch noch Contendo, der sich zwar nicht durchsetzen konnte bisher. Badstuber finde ich im Zentrum klar besser aufgehoben als links, wo er aber auch schon zum Einsatz gekommen ist. Also momentan braucht Bayern Rodriguez nicht, nur ist ihnen dessen Talent nicht verborgen geblieben.

Eine weitere, meines Erachtens gar nicht so abwegige, Möglichkeit wäre Rodriguez nach dem Kauf sofort weiterzuverleihen, analog zu Lahm damals.

Als Rodriguez würde ich mir einen Transfer zu den Bayern zweimal überlegen. Ich finde es ein unnötiges Risiko, dass er plötzlich in der Versenkung verschwindet oder Bayern plötzlich das Gefühl hat ein Weltstar muss her!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Danizsc, Dave, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker und 584 Gäste