Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Dräcksocke » 30.12.11 @ 17:34

PSGs neuer Trainer soll ja Ancelotti sein. Für mich nicht unbedingt ein Trainer, der bekannt dafür ist auf Junge zu setzen. Hatte er nicht als er 8 Jahre lang Milan-Trainer war und bei Chelsea spielten oft auch eher ältere, die bei AVB jetzt bei Chelsea auch nicht mehr gesetzt sind. Weiss nicht ob es ein Wunsch des Trainers ist, falls es so ist, dass PSG an RR interesse hat. Falls Carlos Ancelotti nichts von diesem Wechsel wüsste, würde ich RR nicht eben raten nach Paris zu gehen, obwohl ich im grossen ganzen AC einen sehr kompetenten Trainer finde.


lowerman
Beiträge: 245
Registriert: 29.03.04 @ 11:48

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon lowerman » 30.12.11 @ 19:38

Ausserdem spielt bei PSG hinten links mit Armand der Captain und Publikumsliebling.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Dräcksocke » 31.12.11 @ 19:29

lowerman hat geschrieben:Ausserdem spielt bei PSG hinten links mit Armand der Captain und Publikumsliebling.


So viel ich weiss spielt hinten links meistens Tiéné, der Ivorische Nati-Spieler, der PSG wegen des Africa-Cups im Jan./Feb. meherere Wochen fehlen wird. Captain Armand ist eig. IV und spielt aushilsfweise hinten links. Ist auch auf Transfermarkt ersichtilich, dass PSG eig. keinen zweiten Linken Verteidiger hat. Deswegen ist seit Sommer auch Federico Balzaretti im Gespräch, den Palermo aber lieber erst im Sommer 2012 abgeben würde. Rodriguez Wechsel zu PSG würde durchaus Sinn machen.

StradaA2
Beiträge: 137
Registriert: 22.03.11 @ 16:39

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon StradaA2 » 01.01.12 @ 15:33

so....01.01.2012 das Transferfenster ist wieder offen. Hoffentlich keine Abgänge und wenn, dann nur zu völlig übertriebenen Summen und ich weiss die Hoffnung ist bei dieser Führung eher klein, aber evtl. 1-2 unerwartet geile Zuzüge! Dem ganzen Forum ein tolles 2012.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Thommy » 01.01.12 @ 16:32

RiRo ziehts gem. Blick offenbar zur Wolfsburg! Mehmedi soll ebenfalls auf dem Absprung sein. Für beide gilt: Bitte nicht, helft dem FCZ noch aus der Krise!

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon the chli » 01.01.12 @ 16:37

Thommy hat geschrieben:RiRo ziehts gem. Blick offenbar zur Wolfsburg! Mehmedi soll ebenfalls auf dem Absprung sein. Für beide gilt: Bitte nicht, helft dem FCZ noch aus der Krise!


sad but true, aber v.a. Rodriguez würde uns mit dieser Transfersumme sehr aus der Krise helfen...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon C.D.M. » 01.01.12 @ 16:37

Thommy hat geschrieben:RiRo ziehts gem. Blick offenbar zur Wolfsburg! Mehmedi soll ebenfalls auf dem Absprung sein. Für beide gilt: Bitte nicht, helft dem FCZ noch aus der Krise!


Wenn man für RR CHF 10 Mio kriegt und für Admiral CHF 4,5 Mio... dann muss man sich das beim FCZ gut überlegen..... klar ein riesen Verlust...aber finanziell könnte das Minusloch gestopft werden und so wäre auch die nächste Saison gesichert falls wir nicht europäisch spielen nächste Saison. Rodriguez hätte ich lieber wo anders gesehen...Bayern, Ajax...aber wenn die Wölfe soviel bezahlen...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, mischifcz, rosche, Skitkizh, spitzkicker, Züri Live und 728 Gäste