Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Goose » 03.11.11 @ 17:01

Im Tagi online lässt sich Canepa vernehmen, dass Leoni den auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle, und dass man ohne ihn plane.. Der ist weg!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon laissa » 03.11.11 @ 17:05

Demokrit hat geschrieben:Wasi st mit Cesar?
Er hat uns Perlen versprochen.
Viele?
WO sind sie....????!!!!!


die stehen bereit. wenn halt kein geld vorhanden ist oder das kader schon genug gross ist, dann bleiben sie im dunkeln.

Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.11.11 @ 17:16

Goose hat geschrieben:Im Tagi online lässt sich Canepa vernehmen, dass Leoni den auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle, und dass man ohne ihn plane.. Der ist weg!


in diesem fall macht das sinn.
ich will nicht noch einmal ein solches theater.
sehr schade um johnny!
er hat seine zeitweise degradierung anfang letztes jahr immer noch nicht verdaut.
etwas kindisch das ganze.

yellow
Beiträge: 6192
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon yellow » 03.11.11 @ 21:17

Di Matteo hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Im Tagi online lässt sich Canepa vernehmen, dass Leoni den auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle, und dass man ohne ihn plane.. Der ist weg!


in diesem fall macht das sinn.
ich will nicht noch einmal ein solches theater.
sehr schade um johnny!
er hat seine zeitweise degradierung anfang letztes jahr immer noch nicht verdaut.
etwas kindisch das ganze.


Ich fands im Sommer sehr kindisch von unserer Führungscrew und auch total unnötig. Jetzt scheint sich Leoni aufs gleiche Niveau begeben zu haben. Logische Konsequenz wäre allerdings, dass man ihn jetzt nicht mehr einsetzt. Wie er sich dann noch empfehlen kann, bleibt dann halt sein Problem. evtl. landet er dann halt doch noch irgendwo in Rumänien.
Es bahnt sich an, dass uns der nächste Spieler im Unfrieden oder zumindest unzufrieden verlässt. Was läuft bei uns eigentlich schief? Kann ja nicht sein, dass bald jeder Weggang von negativen Nebengeräuschen begleitet wird.

Jetzt muss man halt das Gespräch mit Guatelli suchen. Wobei ich ihn nicht unbedingt als meine Traumlösung sehe.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.11.11 @ 22:54

yellow hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Im Tagi online lässt sich Canepa vernehmen, dass Leoni den auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle, und dass man ohne ihn plane.. Der ist weg!


in diesem fall macht das sinn.
ich will nicht noch einmal ein solches theater.
sehr schade um johnny!
er hat seine zeitweise degradierung anfang letztes jahr immer noch nicht verdaut.
etwas kindisch das ganze.


Ich fands im Sommer sehr kindisch von unserer Führungscrew und auch total unnötig. Jetzt scheint sich Leoni aufs gleiche Niveau begeben zu haben. Logische Konsequenz wäre allerdings, dass man ihn jetzt nicht mehr einsetzt. Wie er sich dann noch empfehlen kann, bleibt dann halt sein Problem. evtl. landet er dann halt doch noch irgendwo in Rumänien.
Es bahnt sich an, dass uns der nächste Spieler im Unfrieden oder zumindest unzufrieden verlässt. Was läuft bei uns eigentlich schief? Kann ja nicht sein, dass bald jeder Weggang von negativen Nebengeräuschen begleitet wird.

Jetzt muss man halt das Gespräch mit Guatelli suchen. Wobei ich ihn nicht unbedingt als meine Traumlösung sehe.


tja, das ist leider so. immer wieder dasselbe....
ich denke, dass wir zu lange an spielern festhalten, die unzufrieden sind.
hier orte ich auch das hauptproblem unserer misslichen lage.
in basel wird das gleiche ganz anders angegangen. siehe david abraham.
unsere führung täte gut daran, konsequenter zu handeln.
der schmusekurs mit den spielern bringt im endeffekt leider nur negatives.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Pyle » 04.11.11 @ 8:57

Reisende soll man nicht aufhalten. Darum: keine Verträge verlängern. Damit hat sich dann auch das Problem mit den Unzufriedenen gelöst. Totaler Neuanfang mit frischen Kräften.

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon celtic92 » 04.11.11 @ 10:48

Pyle hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten. Darum: keine Verträge verlängern. Damit hat sich dann auch das Problem mit den Unzufriedenen gelöst. Totaler Neuanfang mit frischen Kräften.


Warum nicht, ja.

Hoffe so sehr auf einen Knaller-Transfer von Bickel! Er soll noch einmal zeigen was er drauf hat! Oder warum nicht gleich mehrere, finde wir könnten auf JEDER Position Verstärkung gebrauche, vor allem aber im Mittelfeld. Ich wünsche mir einen eiskalten Vollstrecker, am besten ein Brasilianer mit technischen Finessen, einen Puncher à la Dzemaili und, je nach dem wie viel Geld durch Abgänge rein kommt, noch einen neuen Verteidigungspartner für Béda zur Weihnachten! ... Tex bringts nicht (mehr)...
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MetalZH, pluto und 470 Gäste