Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13196
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon King » 03.11.11 @ 16:45

Di Matteo hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:man sollte die spielersuche endlich auf asien und eben auch australien ausweiten.
das preis-/leistungsverhältnis ist dort einfach massiv besser.


Das klappt vielleicht im FIFA Manager ;)

Nein, Spass beiseite... Ich bin einfach der Meinung, dass in der Schweiz einige junge, sehr talentierte Torhüter
"rumliegen", und zwar ganz klar in den unteren Ligen. Winterthur, Chiasso, Kriens um nur einige Beispiele zu nennen...
Und es sieht hald danach aus, dass es für den FCZ jetzt auch wieder an der Zeit ist, ein junges Talent im Tor aufzubauen und
zu einer festen Grösse zu machen und nicht unnötig im Ausland zu investieren.


ich habe die spielersuche eben NICHT nur auf torhüter bezogen sondern eher und generell auf feldspieler!


Tja Scouting und FCZ... es war einmal...
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Demokrit » 03.11.11 @ 16:47

Wasi st mit Cesar?
Er hat uns Perlen versprochen.
Viele?
WO sind sie....????!!!!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Goose » 03.11.11 @ 17:01

Im Tagi online lässt sich Canepa vernehmen, dass Leoni den auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle, und dass man ohne ihn plane.. Der ist weg!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 803
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon laissa » 03.11.11 @ 17:05

Demokrit hat geschrieben:Wasi st mit Cesar?
Er hat uns Perlen versprochen.
Viele?
WO sind sie....????!!!!!


die stehen bereit. wenn halt kein geld vorhanden ist oder das kader schon genug gross ist, dann bleiben sie im dunkeln.

Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.11.11 @ 17:16

Goose hat geschrieben:Im Tagi online lässt sich Canepa vernehmen, dass Leoni den auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle, und dass man ohne ihn plane.. Der ist weg!


in diesem fall macht das sinn.
ich will nicht noch einmal ein solches theater.
sehr schade um johnny!
er hat seine zeitweise degradierung anfang letztes jahr immer noch nicht verdaut.
etwas kindisch das ganze.

yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon yellow » 03.11.11 @ 21:17

Di Matteo hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Im Tagi online lässt sich Canepa vernehmen, dass Leoni den auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle, und dass man ohne ihn plane.. Der ist weg!


in diesem fall macht das sinn.
ich will nicht noch einmal ein solches theater.
sehr schade um johnny!
er hat seine zeitweise degradierung anfang letztes jahr immer noch nicht verdaut.
etwas kindisch das ganze.


Ich fands im Sommer sehr kindisch von unserer Führungscrew und auch total unnötig. Jetzt scheint sich Leoni aufs gleiche Niveau begeben zu haben. Logische Konsequenz wäre allerdings, dass man ihn jetzt nicht mehr einsetzt. Wie er sich dann noch empfehlen kann, bleibt dann halt sein Problem. evtl. landet er dann halt doch noch irgendwo in Rumänien.
Es bahnt sich an, dass uns der nächste Spieler im Unfrieden oder zumindest unzufrieden verlässt. Was läuft bei uns eigentlich schief? Kann ja nicht sein, dass bald jeder Weggang von negativen Nebengeräuschen begleitet wird.

Jetzt muss man halt das Gespräch mit Guatelli suchen. Wobei ich ihn nicht unbedingt als meine Traumlösung sehe.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.11.11 @ 22:54

yellow hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Im Tagi online lässt sich Canepa vernehmen, dass Leoni den auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle, und dass man ohne ihn plane.. Der ist weg!


in diesem fall macht das sinn.
ich will nicht noch einmal ein solches theater.
sehr schade um johnny!
er hat seine zeitweise degradierung anfang letztes jahr immer noch nicht verdaut.
etwas kindisch das ganze.


Ich fands im Sommer sehr kindisch von unserer Führungscrew und auch total unnötig. Jetzt scheint sich Leoni aufs gleiche Niveau begeben zu haben. Logische Konsequenz wäre allerdings, dass man ihn jetzt nicht mehr einsetzt. Wie er sich dann noch empfehlen kann, bleibt dann halt sein Problem. evtl. landet er dann halt doch noch irgendwo in Rumänien.
Es bahnt sich an, dass uns der nächste Spieler im Unfrieden oder zumindest unzufrieden verlässt. Was läuft bei uns eigentlich schief? Kann ja nicht sein, dass bald jeder Weggang von negativen Nebengeräuschen begleitet wird.

Jetzt muss man halt das Gespräch mit Guatelli suchen. Wobei ich ihn nicht unbedingt als meine Traumlösung sehe.


tja, das ist leider so. immer wieder dasselbe....
ich denke, dass wir zu lange an spielern festhalten, die unzufrieden sind.
hier orte ich auch das hauptproblem unserer misslichen lage.
in basel wird das gleiche ganz anders angegangen. siehe david abraham.
unsere führung täte gut daran, konsequenter zu handeln.
der schmusekurs mit den spielern bringt im endeffekt leider nur negatives.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Gazza65, Jungzuercher, K8, Romi, spitzkicker, vergani und 642 Gäste