Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Glarona » 03.11.11 @ 10:43

Kollegah hat geschrieben:Mika Ojala war beim FCZ vor ca 3 Jahren im Probetraining. Ich denke, dass Fredy in immernoch im Visier hat, denn schaut euch einmal, wie der sich entwickelt hat!

16 TREFFER 17 VORLAGEN!
http://www.transfermarkt.ch/de/mika-oja ... 49298.html



nicht gerade ein riese.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.11.11 @ 10:50

Mogli hat geschrieben:falls uns Johny doch mal noch verlassen würde in nächster Zeit, fände ich den hier noch interessant: http://www.transfermarkt.ch/de/mitchell ... 49347.html

denke dass er für die nächsten 2 Jahre wohl noch nicht an Weidenfeller vorbei kommt...


Kauf: Eher unwahrscheinlich
Leihe: Möglich, aber schwierig

Hat letzte Saison in München ein sehr starkes Spiel gezeigt. Bin aber eher gegen Ausleihen von Goalies.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13171
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon King » 03.11.11 @ 11:05

Da würde ich mich eher um ihn bemühen, der kommt nicht an Diego vorbei und die Chancen, dass ein CHer in die CH wechselt ist doch höher als ein junges ausländisches Talent.

http://www.transfermarkt.ch/de/marwin-h ... 59238.html
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon celtic92 » 03.11.11 @ 11:48

King hat geschrieben:Da würde ich mich eher um ihn bemühen, der kommt nicht an Diego vorbei und die Chancen, dass ein CHer in die CH wechselt ist doch höher als ein junges ausländisches Talent.

http://www.transfermarkt.ch/de/marwin-h ... 59238.html


könnte mir gut vorstellen, dass sie den holen wollen, aber denke auch der möchte nur einen Leihvertrag. Schliesslich hört man von Benaglio auch immer wieder, dass er seine Karriere nicht bei den Wölfen beenden möchte...
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon 50centindahouse » 03.11.11 @ 13:04

Wieso nicht lattman reaktivieren? Nicht der auffälligste torhüter, ein bisschen wie johnny (eher ruhig auf dem platz), aber zuverlässig und talentiert. der könnte sich für eine richtige Chance sicherlich nochmals motivieren.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.11.11 @ 14:09

Mogli hat geschrieben:falls uns Johny doch mal noch verlassen würde in nächster Zeit, fände ich den hier noch interessant: http://www.transfermarkt.ch/de/mitchell ... 49347.html

denke dass er für die nächsten 2 Jahre wohl noch nicht an Weidenfeller vorbei kommt...


den hab' ich mir auch schon "angeschaut".
das problem ist, dass er aufgebaut wird, um die nachfolge von weidenfeller anzutreten.
realistisch gesehen stehen unsere chancen also bei 0%.

die frage die sich mir dabei stellt: wieso finden wir nicht solche perlen??

man sollte die spielersuche endlich auf asien und eben auch australien ausweiten.
das preis-/leistungsverhältnis ist dort einfach massiv besser.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5190
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Sektor D » 03.11.11 @ 14:23

Di Matteo hat geschrieben:man sollte die spielersuche endlich auf asien und eben auch australien ausweiten.
das preis-/leistungsverhältnis ist dort einfach massiv besser.


Das klappt vielleicht im FIFA Manager ;)

Nein, Spass beiseite... Ich bin einfach der Meinung, dass in der Schweiz einige junge, sehr talentierte Torhüter
"rumliegen", und zwar ganz klar in den unteren Ligen. Winterthur, Chiasso, Kriens um nur einige Beispiele zu nennen...
Und es sieht hald danach aus, dass es für den FCZ jetzt auch wieder an der Zeit ist, ein junges Talent im Tor aufzubauen und
zu einer festen Grösse zu machen und nicht unnötig im Ausland zu investieren.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, Machete_FYM, neinei, PaulderPanzer, Qwertasda, spitzkicker, Trooe, vergani, Züri Live und 697 Gäste