Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Machete » 15.02.12 @ 20:11

1896_ hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Bei denen wäre aber eine Ablöse fällig da beide Vertrag bis 2014 haben.


Ah okay, auf das hab ich jetzt mal gar nicht geschaut, aber du hast Recht. Ich bin mal davon ausgegangen, dass man auch ein paar Franken in die Hand nimmt.

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Oh ja, der "Wandschrank" von Sion wäre Gold wert für den FCZ (defensiv wie offensiv), den würde ich mit Handkuss nehmen (zB. im Tausch gegen Tex... *träum*)


Korrekt, dies wäre eine ganz schöne Verstärkung. Träumen ist erlaubt..


Danke für deine korrekte Antwort, sind leider beide unbezahlbar, YB und Sion zahlen höhere Gehälter, für die käme nur noch Basel oder Ausland in Frage...

GruFCZ
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Charlie Brown » 15.02.12 @ 20:17

hab ich was verpasst oder liegt ein Angebot für Tex auf dem Tisch, das ihr hier über IV's diskutiert?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon 1896_ » 15.02.12 @ 20:34

Charlie Brown hat geschrieben:hab ich was verpasst oder liegt ein Angebot für Tex auf dem Tisch, das ihr hier über IV's diskutiert?


Nein, es liegt - meines Wissens - kein Angebot für Tex auf dem Tisch. Aber da stagi plötzlich seinen "Wunsch-IV" gepostet hat, habe ich gedacht, möchte ich auch noch meine beiden posten. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon dennisov » 15.02.12 @ 21:37

Wenn man den Konkurrenzkampf auch für die nächste Saison im Takt halten will, müsste man sich so ziemlich auf allen Positionen verstärken. Nicht so wie in der letzten Sommerpause als man das Gefühl hatte, dass man mit dem gleich guten Kader wieder eine Super Saison spielen kann. Denn das schlechte Beispiel, wie man es auf keinen Fall machen darf, hatte ja der FC Luzern schon letzte Saison in der Winterpause bewiesen.

Gute und junge Spieler und vorallem talentierte Spieler wären diese (die man meiner Meinung nach schon in dieser Winterpause hätte holen müssen, zumindest der eine oder andere);

http://www.transfermarkt.ch/de/silvan-w ... 68989.html

http://www.transfermarkt.ch/de/armando- ... 40082.html

http://www.transfermarkt.ch/de/ezequiel ... 47011.html

http://www.transfermarkt.ch/de/franck-e ... 40597.html

Die hätten dem FCZ schon in dieser Rückrunde mehr als nur gut für das kreativ Spiel getan.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
papa moll
Beiträge: 47
Registriert: 16.08.08 @ 18:59
Wohnort: osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon papa moll » 15.02.12 @ 21:42

Lustig, lustig.
Jetzt haben wir halt den Scott, mal sehen.

Und die Diskussion bezüglich IV - hätte auch noch einen:
http://www.transfermarkt.ch/de/carles-p ... _7594.html
wäre nächstes Jahr ablösefrei zu haben.

lustig lustig...

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon fischbach » 15.02.12 @ 22:02

Gelle, das internationale Transfer-Fenster ist jetzt auch in der Schweiz zu? (15.2)

Transfers in der NLA und NLB bis zur 1. Liga etc. sind noch bis Ende Monats (28.2.) möglich - und natürlich auch Wegzüge in ein anderes Land, wo das Transferfenster anders und offen ist.

Ich mache für alle weitergehenden Gerüchte (siehe 442) schon mal den neuen Thread auf:
-> //www.fczforum.ch/forum/post587166.html#p587166

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Millwall ZH » 15.02.12 @ 22:14

Merida hat geschrieben:
sebernaja hat geschrieben:In der Not frisst der Teufel Fliegen, aber ob es wirklich diese Fliege hätte sein müssen, nun ja.....
Das Argument, dass Fussballspieler nur ihrem Job nachgehen und deshalb keine Vereinstreue kennen, ist durchaus legitim. Wenn sich jedoch ein Spieler völlig freiwillig zu solchen Statements in einem Fanforum berufen fühlt, muss er sich nicht wundern, wenn ihm diese Aussagen nun vorgehalten werden.
Ist ja in der Privatwirtschaft dasselbe. Auch da mache ich mir nicht nur Freunde wenn ich zur Konkurrenz wechsle und auch da werden bei einem Jobwechsel die öffentlichen Äusserungen des Kandidaten kritisch betrachtet.

Viel wichtiger finde ich nun, da der Transfer definitiv ist, die Frage, ob er seine Ankündigung wahr macht und er nach dem nächsten Derbysieg (hoffentlich) vor die Verliererkurve applaudieren geht. Wär no schpeziell


Gut, der Tarone oder DiJorio kam einmal nach einem Derby im getauschten GC-Trikot zur Kurve...


Glaube das war der Blerim mit Salatic Shirt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, ikarus, neinei, Stu, Sveerin, Titanium, Walter White, yellow und 415 Gäste