Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Matador
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.10 @ 21:14

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Matador » 01.11.11 @ 17:11

Z hat geschrieben:Wir verkaufen sillä für mind. 2,5 MIO



Der war gut...Vielleicht alle zusammen kommen auf 2,5 Mio.
Nein im ernst, ich denke nicht, dass wir uns einer dieser Spieler leisten können. Das Defizit der letzten Saison werden wir wohl auch im Winter noch spüren...


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon starman » 01.11.11 @ 19:05

Magnins Vertrag sofort auflösen wegen Vereinsschädigung (Frisur) so spart der FCZ 1,2 Millionen Lohnkosten.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon AssiToni » 01.11.11 @ 20:44

Also wenn der leoni seine vertrag nicht verlängern will sollten wir den verkaufen! steinigt mich, aber dass ist nun mal meine meinung und nach dem lazio und luzern spiel bin ich eh wieder pro guatelli! im sommer dann da costa holen
von mir aus auch gerne schon im winter, aber nur wen guatelli dann auch verkauft werden könnte...

und sonst eben wüthrich von xamax und yoda von sion
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon CHEFF » 01.11.11 @ 21:46

Wenn mal wieder Geld reinkommen soll müssen die Spieler die NICHT verlängern wollen verkauft werden.. Wenn ich überlege wieviel Geld wir verloren haben mit den Gratisabgängen von Abdi, Inler, Blerim, Margairaz etc.. und seien wir ehrlich, europäisch werden wir nur mit einer grosser Aufholjagd spielen..

Deswegen Leoni,Djuric, Alphonse müssen verkauft werden sonst haben wir wieder ein rieses loch und können nur wie GCN aus der CHL Spieler kaufen..

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon yellow » 01.11.11 @ 22:33

CHEFF hat geschrieben:Wenn mal wieder Geld reinkommen soll müssen die Spieler die NICHT verlängern wollen verkauft werden.. Wenn ich überlege wieviel Geld wir verloren haben mit den Gratisabgängen von Abdi, Inler, Blerim, Margairaz etc.. und seien wir ehrlich, europäisch werden wir nur mit einer grosser Aufholjagd spielen..

Deswegen Leoni,Djuric, Alphonse müssen verkauft werden sonst haben wir wieder ein rieses loch und können nur wie GCN aus der CHL Spieler kaufen..


Viel Geld wird wegen der auslaufenden Verträge nicht zu lösen sein. Immerhin könnten ja zusätzlich auch noch Lohnkosten eingespart werden.
Warum fehlen auf deiner Liste Leute wie Guatelli, Aegerter, Barmettler, Gajic und Margairaz? Gut, alle können wir nicht gleichzeitig verkaufen, aber deine Auflistung wirkt schon sehr willkürlich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon komalino » 01.11.11 @ 23:21

ähhh, mit wem wollt ihr eigentlich den Abstiegskampf bestreiten? U21 verstärkt durch Schönbächler oder so ähnlich?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon yellow » 01.11.11 @ 23:47

komalino hat geschrieben:ähhh, mit wem wollt ihr eigentlich den Abstiegskampf bestreiten? U21 verstärkt durch Schönbächler oder so ähnlich?


Bitte die Postings genau lesen. Tatsache ist, dass wegen der vielen auslaufenden Verträge ein Problem auf uns zukommt. Wenn die betroffenen Spieler alle bis im Sommer bei uns weiterspielen, dann gehen sie ablösefrei. Im Winter könnte man wohl noch etwas Geld für sie holen.
Selbstverständlich müssten dann ein paar neue Spieler geholt werden. Diese Investition steht uns aber so oder so bevor. Dass der FCZ neue Spieler braucht, ist unbestritten. Die Frage stellt sich bloss, ob wir die im Winter oder im Sommer holen.
Hoffe mal, dass wir in den verbleibenden Spielen bis zur Winterpause noch ein paar Punkte einfahren, damit wir in der Rückrunde zumindest an der Mannschaft für die nächste Saison basteln können und nicht gegen den Abstieg spielen müssen. Und wer weiss, vielleicht gelingt ja doch noch der Sprung auf einen "europäischen Platz".
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 767 Gäste