Beichtfred

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2531
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: Beichtfred

Beitragvon MetalZH » 14.02.19 @ 0:25

Ich hoff am Suntig meh ufen Sieg vo Xamax gege Niederhasli als uf eine vo eus gege YB.

D'Chance sind abxeh devo au höcher..

*duck und weg*
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1036
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Beichtfred

Beitragvon fred » 27.02.19 @ 11:40

Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00; FC Basel 1893 – FC Zürich 2:0 (1:0)

hab ich damals richtig getipt (https://www.fcz.ch/de/profis/tippspiel/) und nun 2 tickets für ein heimspiel gewonnen.
Von meinem sehr teuren iPad gesendet

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1695
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Beichtfred

Beitragvon LuisCypher » 27.02.19 @ 20:23

In einer der geilsten Kantinen bewirtschaftet zu werden wo im Schnitt 12 CHF kostet für unglaublich gutes Essen,yammyamm….hab schon ein paar von den Dingern gesehen, aber nach USA und Japan defi Platz 3 mit Luft auf 2 zu kommen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2813
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Beichtfred

Beitragvon Schmiedrich » 01.03.19 @ 0:10

Hets kriens no gönnt...
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11890
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Beichtfred

Beitragvon ouagi » 01.03.19 @ 5:01

Schmiedrich hat geschrieben:Hets kriens no gönnt...


Ich au! De Siegrist hätmer richtig leid ta nachem Spiel! De würi sofort näh bim FCZ, eine wo sich so zerrisst gits bi eus leider momentan nöd. Nur eine wo all zwei Minute ufd Schnurre gheit und ca. 2 Millione kostet hät.
tehmoc hat geschrieben:Ja, dem FCZ klebt die Scheisse am Fuss - die Scheisse heisst Ludovic.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2906
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Beichtfred

Beitragvon Deepblue » 01.03.19 @ 9:52

Ich sass leider auch mit einem lächelnden Gesicht vor dem TV...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Maisbueb
Beiträge: 30
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: Beichtfred

Beitragvon Maisbueb » 09.03.19 @ 20:57

Habe gerade gejubelt beim last-minute Tor für YB.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 3996
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Beichtfred

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.03.19 @ 21:02

Maisbueb hat geschrieben:Habe gerade gejubelt beim last-minute Tor für YB.


Gejubelt? Mir ist fast einer ab!
Vive la résistance!
Wenn wir an Götter glauben dann tragen sie Trikot

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2531
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: Beichtfred

Beitragvon MetalZH » 10.03.19 @ 22:42

Ich han hüt 100 Stutz gunne, will i ufes Untentschiede gege Thun gwettet han. Han scho chli es schlechts Gwüsse gha, abr dQuote isch no guet xi für es Szenario, wo us minre Sicht sehr realisitisch xi isch.. und denn dank dem Penalty au itroffe isch - merci Bieri!

Isch mini erschti Internetwett überhaupt xi! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3046
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Beichtfred

Beitragvon Mr Mike » 13.03.19 @ 9:39

.. ich wird e-juniore trainer :))
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz und 17 Gäste