Beichtfred

Charas

Re: Beichtfred

Beitragvon Charas » 26.11.18 @ 14:05

seit knapp einem halben jahr ist der eine rollladen defekt in meiner wohnung und nehme es mir eigentlich immer vor es mal der verwaltung zu melden, doch bisher noch nicht informiert.....denke bevor ich es mal melde, ruft jemand anderst der verwaltung an betreffend dem defekten rollladen....

Dave

Beitragvon Dave » 29.11.18 @ 15:36

Mich kackts irgendwie a an is Stadion z gah hüt, blieb glaub dihei.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sektion "Ludo chasch vereise".

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 16.01.19 @ 7:54

Habe es gerade geschafft, ausversehen natürlich, alle Dateien auf dem Desktop gleichzeitig "xy" zu taufen. Wahrscheinlich ctrl + a erwischt vor dem umbenennen.

Gut gemacht. Bravo...
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.01.19 @ 18:15

Mir geht die Politik sowas von auf den Sack! Ich gehe eigentlich nur noch Wählen in der Hoffnung das irgendwann wieder eine gesunde Balance herrscht. Momentan werde ich von Lobbyisten/ Konzernen, debilen Rechte, schlafende Mitte und debilen Linken ohne Vasilin in der Arsch gefickt!

Schönä Abig!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 25.01.19 @ 18:04

Glarona hat geschrieben:Mir geht die Politik sowas von auf den Sack! Ich gehe eigentlich nur noch Wählen in der Hoffnung das irgendwann wieder eine gesunde Balance herrscht. Momentan werde ich von Lobbyisten/ Konzernen, debilen Rechte, schlafende Mitte und debilen Linken ohne Vasilin in der Arsch gefickt!

Schönä Abig!

Erfrischend ehrlich !
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Mäx

Beitragvon Mäx » 01.02.19 @ 19:06

Ich gestehe dass ich in den letzten Tagen (genau genommen nach den Schlagzeilen dass die Floppers kurz vor dem Konkurs stehen) des öfteren in deren Forum war. Es ist einfach herrlich und versüsst einem so richtig den Tag, wenn man dabei zuzusieht wie die sich gegenseitig zerfleischen und sich einige schon das Ende herbeiwünschen. Sölled äntli abstiige.
Perdido en el corazón de la grande Babylon

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 08.02.19 @ 10:08

Zhyrus hat geschrieben:[...]Eben da geht es mehr um unsere formschönen Grinder und die überstrahlen Alles und Jeden auf jedem Papier :D[...]

Ich sollte weniger kiffen! Ich habe etwa 5x nicht das gelesen was du gemeint hast und musste danach laut lachen! wer macht ein fotoalbum über formschöne (weed)grinder?? :D
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

camelos

Beitragvon camelos » 08.02.19 @ 22:20

Ich gestehe,
Das ich heute zum ersten Mal einen User aufgrund seines aggressiven Verhaltens geblockt habe..

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 09.02.19 @ 8:27

bi xmal wie hüt freiwillig am samschtig go schaffe...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 09.02.19 @ 11:15

Yekini_RIP hat geschrieben:bi xmal wie hüt freiwillig am samschtig go schaffe...;-)

Wir steigern das Bruttosozialprodukt!
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Zurück zu „Smalltalk“