Beichtfred

Zhyrus

Re: Beichtfred

Beitragvon Zhyrus » 19.07.18 @ 19:29

Krönu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Han am Kolleg gad es GC Liibli kauft mit Bedruckig

Du kommst in die Hölle!!!!

edit: Hölle, Hölle, Hölle!!!!!!

Bedruckig isch "Absteiger" no. (20)19 ;)
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 21.07.18 @ 0:08

dennisov hat geschrieben:Lo&Leduc isch ja de gröschti Scheiss wod schwizer Musigindustrie je usegschisse het!! Soooo schlecht und trotzdem sinds fast a jedem Openair i de Schwiz. Seit wohl alles über de schlechti Musiggschmak vode Lüt i dem Land.

Nimms grad uf für zum beichte: Bin hüt abig a ihrem Gratis-Konzert gsi bim Sihlcity, und has gar nöd mal schlächt gfunde. Zu minere Verteidigung: mit wiiblicher Begleitig ;)..
Ha sie scho vor 2 Wuche am Frauefeld gseh, Talent und Technik händs, über de Sound cha mer sich strite..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 23.07.18 @ 18:58

Freitag hat mich ein Heugümper gebissen!Völlig konsterniert hab ichs gegoogelt und die Viecher beissen tatsächlich...danach musste ich ihn leider daran erinnern, das er zur falschen Zeit am falschen Ort war...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.07.18 @ 11:16

Ich wünsche mir dass die Basler den Fink zurückholen, das Schmierentheater und die darauffolgende Komödie mit den trötzelnden Hoppers wäre zu schön!
Vive la résistance!
Wenn wir an Götter glauben dann tragen sie Trikot

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 12.09.18 @ 15:11

hatte heute morgen ein meeting mit ner dame jg. 1966
scheisse, ich hätte auf der stelle

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.09.18 @ 18:02

Libanese Blonde hat geschrieben:hatte heute morgen ein meeting mit ner dame jg. 1966
scheisse, ich hätte auf der stelle

MILF?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Nomah

Beitragvon Nomah » 28.09.18 @ 9:45

ouagi hat geschrieben:O'zapft is! Läckdumir das isch ja wohl die gröschti Volldeppekultur die Oktoberfäschtscheisse.
Wänns da ine tatsächlich Lüt git wo das geil finded dänn tobed eu us im Beichtfred will det chamer eu nöd attakiere deswäge.

Dieses Jahr auch wieder dabei?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.10.18 @ 13:14

Die Stadion-Diskussionen gehen mir langsam aber sicher auf die Nüsse. Ich überlege mir gar leer einzuwerfen. Es gibt genauso viele Pro- wie Kontraargumente und gewisse Argumente sind reine Spekulation. Ich gehe sowieso selten ins Stadion (oh, zweite Beichte), aber wenn ich mal nur nach den eigenen Vor- und Nachteilen nachgehe, dann müsste ich Nein stimmen, weil ich aktuell zu Fuss ins Stadion pilgern kann und das eigentlich sehr schätze.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Ostler

Beitragvon Ostler » 03.10.18 @ 13:43

Charlie Brown hat geschrieben:Die Stadion-Diskussionen gehen mir langsam aber sicher auf die Nüsse. Ich überlege mir gar leer einzuwerfen. Es gibt genauso viele Pro- wie Kontraargumente und gewisse Argumente sind reine Spekulation. Ich gehe sowieso selten ins Stadion (oh, zweite Beichte), aber wenn ich mal nur nach den eigenen Vor- und Nachteilen nachgehe, dann müsste ich Nein stimmen, weil ich aktuell zu Fuss ins Stadion pilgern kann und das eigentlich sehr schätze.

Grosser FCZ-Fan, du kannst zu Fuss gehen, gehst aber selten hin? Wie kommts?
Eine ehrlich gemeinte Frage, nimmt mich einfach wunder. Finanzielles? Family-Pflichten? Kein Bock auf Live-Fussball?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Liquid

Beitragvon Liquid » 03.10.18 @ 14:02

Ostler hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Die Stadion-Diskussionen gehen mir langsam aber sicher auf die Nüsse. Ich überlege mir gar leer einzuwerfen. Es gibt genauso viele Pro- wie Kontraargumente und gewisse Argumente sind reine Spekulation. Ich gehe sowieso selten ins Stadion (oh, zweite Beichte), aber wenn ich mal nur nach den eigenen Vor- und Nachteilen nachgehe, dann müsste ich Nein stimmen, weil ich aktuell zu Fuss ins Stadion pilgern kann und das eigentlich sehr schätze.

Grosser FCZ-Fan, du kannst zu Fuss gehen, gehst aber selten hin? Wie kommts?
Eine ehrlich gemeinte Frage, nimmt mich einfach wunder. Finanzielles? Family-Pflichten? Kein Bock auf Live-Fussball?

Calvados hehe
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Smalltalk“