Beichtfred

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Beichtfred

Beitragvon Charlie Brown » 28.12.17 @ 13:03

ich han mi chli i d'anne-marie verlueget und finde ihri musig gar nöd so schlächt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 29.12.17 @ 8:50

Charlie Brown hat geschrieben:ich han mi chli i d'anne-marie verlueget und finde ihri musig gar nöd so schlächt.

und wär isch das?
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 29.12.17 @ 13:23

Shorunmu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:ich han mi chli i d'anne-marie verlueget und finde ihri musig gar nöd so schlächt.

und wär isch das?

Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

ouagi

Beitragvon ouagi » 29.12.17 @ 17:07

Glarona hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:bin fonduesüchtig

dito

Finde dKrimiserie "Wilder" vo SRF grandios...

ja die mues huere geil gsi, hamer d Serie ufgnoh aber bin nonig dezue cho

In Sachen Wilder bin ich hin und her gerissen. Spassig ist natürlich, das man die Umgebung gut kennt und sich ein Grinsen nicht verkneifen kann beim Zusammenschnitt der Fahr Szenen.
Das ganze hat ein bisschen Twin Peaks Flair und gefällt über weite Strecken. Leider ist die Hauptfigur von Wilder der Schwachpunkt. Rosa Wilder bleibt über weite Strecken blass und langweilig.
Dagegen hervorragend ist die Figur Manfred Kägi! Seine Stiefel sind kult pur. Auch gefällt die Beatrice Räber und natürlich Robert Räber als allmächtiger herrscher über das Dorf.
Mein Geheim Tip ist aber die Rolle des Polizei Chefs in Dorf. Je länger um so mehr blüht der Charakter auf.

Bleibt am Schluss nur die Frage warum die Polizei in Bern, Glarner Polizei Uniform trägt..... ;-)

Ha jetzt 3 Folge gluegt und finds rächt biedere Durchschnitt. Zieht sich alles extrem id Längi. Bi ja en grosse Fan vom Winter und vo Schnee, aber das findi jetz fasch chli zuviel des Guten mit däne ewig düstere Landschafte. Nüt gäg de Urnerbode, där isch schu nuch schö susch. Aber de Filter machts halt us. Zudem findi d’Wilder und de Kägi au beid rächt blass.

Da hätmer PRIVATEBANKING um einiges besser gfalle.

ouagi

Beitragvon ouagi » 30.12.17 @ 10:33

ouagi hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:bin fonduesüchtig

dito

Finde dKrimiserie "Wilder" vo SRF grandios...

ja die mues huere geil gsi, hamer d Serie ufgnoh aber bin nonig dezue cho

In Sachen Wilder bin ich hin und her gerissen. Spassig ist natürlich, das man die Umgebung gut kennt und sich ein Grinsen nicht verkneifen kann beim Zusammenschnitt der Fahr Szenen.
Das ganze hat ein bisschen Twin Peaks Flair und gefällt über weite Strecken. Leider ist die Hauptfigur von Wilder der Schwachpunkt. Rosa Wilder bleibt über weite Strecken blass und langweilig.
Dagegen hervorragend ist die Figur Manfred Kägi! Seine Stiefel sind kult pur. Auch gefällt die Beatrice Räber und natürlich Robert Räber als allmächtiger herrscher über das Dorf.
Mein Geheim Tip ist aber die Rolle des Polizei Chefs in Dorf. Je länger um so mehr blüht der Charakter auf.

Bleibt am Schluss nur die Frage warum die Polizei in Bern, Glarner Polizei Uniform trägt..... ;-)

Ha jetzt 3 Folge gluegt und finds rächt biedere Durchschnitt. Zieht sich alles extrem id Längi. Bi ja en grosse Fan vom Winter und vo Schnee, aber das findi jetz fasch chli zuviel des Guten mit däne ewig düstere Landschafte. Nüt gäg de Urnerbode, där isch schu nuch schö susch. Aber de Filter machts halt us. Zudem findi d’Wilder und de Kägi au beid rächt blass.

Da hätmer PRIVATEBANKING um einiges besser gfalle.

Edit: Fand den Schluss von Wilder resp. Folge 4-6 wieder um einiges spektakulärer.

Wilder: Note 5
Private Banking: Note 5,75

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 10.01.18 @ 14:10

Fliege am 28. März in die Karibik zum Segeln, verpasse dadurch das Cup-Derby (tamminomal!!). Ich schäme mich bitzli...
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.01.18 @ 14:13

Sektor D hat geschrieben:Fliege am 28. März in die Karibik zum Segeln, verpasse dadurch das Cup-Derby (tamminomal!!). Ich schäme mich bitzli...

ruhig blut, das cup-derby ist am 28.Februar...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard"

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 10.01.18 @ 17:14

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Fliege am 28. März in die Karibik zum Segeln, verpasse dadurch das Cup-Derby (tamminomal!!). Ich schäme mich bitzli...

ruhig blut, das cup-derby ist am 28.Februar...

Läck stimmt, ich dumme Siech :D Grossartig!! :)
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.01.18 @ 17:47

Ich Beichte, werde an den Cup Match gehen und habe im Schlepptau nur Gc fans aus unserer firma.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 10.01.18 @ 18:34

Glarona hat geschrieben:Ich Beichte, werde an den Cup Match gehen und habe im Schlepptau nur Gc fans aus unserer firma.

Der GC-"Fan" aus unserer Firma hat mich auch schon gefragt, ob wir mal ein Derby gemeinsam schauen wollen. Habe dann mit Verweis auf das zukünftige Arbeitsklima dankend abgelehnt..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 10.01.18 @ 20:10

Los Tioz hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Ich Beichte, werde an den Cup Match gehen und habe im Schlepptau nur Gc fans aus unserer firma.

Der GC-"Fan" aus unserer Firma hat mich auch schon gefragt, ob wir mal ein Derby gemeinsam schauen wollen. Habe dann mit Verweis auf das zukünftige Arbeitsklima dankend abgelehnt..

Haha, geht mir auch so. Einer meiner besten Kumpels, ein Pseudo-Hopper, hat mir nach der Auslosung den gleichen Vorschlag gemacht. Die Antwort war kurz und prägnant: Nein.
-by Zhyrus / 15.09.2014

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 10.01.18 @ 21:11

Sektor D hat geschrieben:

Haha, geht mir auch so. Einer meiner besten Kumpels, ein Pseudo-Hopper, hat mir nach der Auslosung den gleichen Vorschlag gemacht. Die Antwort war kurz und prägnant: Nein.

Ich habe eine guten Freund, der (leider!) ein Hardcore-Hopper ist. Wir wissen beide sehr genau, dass wir nie zusammen an ein Derby gehen werden oder uns nur schon an diesem Tag sehen... Wir haben jetzt aber abgemacht, dass wir mal zusammen einen Winti-Match schauen gehen, quasi auf neutralem Boden. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 10.01.18 @ 22:02

MetalZH hat geschrieben:

Ich habe eine guten Freund, der (leider!) ein Hardcore-Hopper ist. Wir wissen beide sehr genau, dass wir nie zusammen an ein Derby gehen werden oder uns nur schon an diesem Tag sehen... Wir haben jetzt aber abgemacht, dass wir mal zusammen einen Winti-Match schauen gehen, quasi auf neutralem Boden. :)

Winti isch ois!
https://www.fczforum.ch/forum/topic15767-4755.html#p786573
Champions fail down and stand up!
SBE Management

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 10.01.18 @ 22:07

Zhyrus hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich habe eine guten Freund, der (leider!) ein Hardcore-Hopper ist. Wir wissen beide sehr genau, dass wir nie zusammen an ein Derby gehen werden oder uns nur schon an diesem Tag sehen... Wir haben jetzt aber abgemacht, dass wir mal zusammen einen Winti-Match schauen gehen, quasi auf neutralem Boden. :)

Winti isch ois!
https://www.fczforum.ch/forum/topic15767-4755.html#p786573

Jaja, alles isch sowieso eus, blabla... Das chratzt ihn eh nöd. Und susch gömmer denn halt Winti-Schafhuse go luege ;-)

Und du zahlsch 5 Stutz is KS-Kässeli... :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 11.01.18 @ 8:17

MetalZH hat geschrieben:

Das machen wir regelmässig :)
-by Zhyrus / 15.09.2014

Zurück zu „Smalltalk“