FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon Glarona » 17.10.11 @ 11:05

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Toll, wie sich alle schön in die Hose machen. Was soll das? Ein bisschen Realismus schadet nie, doch wenn die Spieler genau so eingestellt sind wie wir dann kann es gar nicht gut kommen. Drum fighten, beissen, rennen und die Römer nach Hause pfeffern. Mit Druide Chikhaoui kommts gut.



eben der rest ist träumerei. lazio hat ein 46 mann starkes kader und falls die 11 akteure geschont werden, ist der rest der truppe die gegen uns spielen wird immer noch sackstark.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon xavier89 » 17.10.11 @ 11:17

Glarona hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Toll, wie sich alle schön in die Hose machen. Was soll das? Ein bisschen Realismus schadet nie, doch wenn die Spieler genau so eingestellt sind wie wir dann kann es gar nicht gut kommen. Drum fighten, beissen, rennen und die Römer nach Hause pfeffern. Mit Druide Chikhaoui kommts gut.



eben der rest ist träumerei. lazio hat ein 46 mann starkes kader und falls die 11 akteure geschont werden, ist der rest der truppe die gegen uns spielen wird immer noch sackstark.


sackstark schon, aber sicherlich nicht eingespielt - das könnte unsere chance sein!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon Sektor D » 17.10.11 @ 11:24

Kommt schon Jungs...

Ich für meinen Teil freue mich in erster Linie einfach auf eine schöne EL-Affiche mit einer sehr gut gefüllten SK
(natürlich allgemein ein volles Letzi), die unsere Jungs nach vorne treibt! Etwas mehr Stimmung als in Aarau ist
schon wünschenswert ;)

Also: ein paar Bierchen kippen (hald VOR dem Stadion =P) + einen rauchen + ein Letziburger verputzen und schauen,
was das Spiel bringt...auch wenn wir auf dem Papier nicht viel zu bestellen haben. Das ist wohl die
einzige Partie, nach der, sollte sie verloren gehen, nicht die ganze Medienlandschaft von einer "Krise" spricht...

Ich bediene mich noch einem alten Spruch: Wir haben keine Chance, also packen wir sie!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon Will » 17.10.11 @ 11:49

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Toll, wie sich alle schön in die Hose machen. Was soll das? Ein bisschen Realismus schadet nie, doch wenn die Spieler genau so eingestellt sind wie wir dann kann es gar nicht gut kommen. Drum fighten, beissen, rennen und die Römer nach Hause pfeffern. Mit Druide Chikhaoui kommts gut.

Schliesse mich deinem Optimissmus an, auch wenn es sehr sehr schwierig wird.

Hoffe einfach dass wir nicht wie in den meisten leztzten spielen ein Tor in den ersten 15 min erhalten. Kämpfen und einen Sieg wollen. Dann ist auch niemand wütend wenn es nicht klappen sollte.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon Dr. Dre » 17.10.11 @ 13:06

Geradezu grotesk erscheint mir wie viel Angst hier vor Lazio zu herrschen scheint. Ausser der Verfassung des FCZ gibts dazu eigentlich keinen Grund. Die Europacup-Resultate der letzten Jahre zwischen italienischen und schweizer Mannschaften können es jedenfalls kaum sein, welche uns in Angst und Bange versetzen sollten. Ich bleibe bei meiner Prognose welche ich vor Beginn der EL stellte: Lazio kämpft mit dem FCZ um Platz 2. Lissabon spaziert durch - da klar die stärkste Mannschaft.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon Sektor D » 17.10.11 @ 13:18

Dr. Dre hat geschrieben:Geradezu grotesk erscheint mir wie viel Angst hier vor Lazio zu herrschen scheint. Ausser der Verfassung des FCZ gibts dazu eigentlich keinen Grund. Die Europacup-Resultate der letzten Jahre zwischen italienischen und schweizer Mannschaften können es jedenfalls kaum sein, welche uns in Angst und Bange versetzen sollten. Ich bleibe bei meiner Prognose welche ich vor Beginn der EL stellte: Lazio kämpft mit dem FCZ um Platz 2. Lissabon spaziert durch - da klar die stärkste Mannschaft.


Na gut, wenn es weiter nichts ist... DAS reicht mir allerdings vollkommen! =)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon bluediver » 17.10.11 @ 13:43

Billigstes Ticket auf Ticketcorner 100.- Stutz !
Canepa kämpft in Zürich um jeden Zuschauer , laut Tagi Interview vom Samstag.
Kein Wunder verliert Canepa seinen Kampf sang und klanglos !
Wer zahlt schon solche Wucherpreise , wenn nicht gerade mal Championsleague ist in Zürich ???


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Fczbabo, Kollegah, Maisbueb, nondafcz1, withe lion und 669 Gäste