FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Dodi_8424
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.09 @ 12:26

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Dodi_8424 » 14.10.11 @ 0:39

Vergesst das mit dem Geisterspiel mal! Ich wette alles darauf das wir dann Zuschauer haben, da der Vorverkauf schon lange läuft...

Nach reichlich getanktem Selbstvertauen in den Cupwettbewerben, stehen sich zwei müde Teams gegenüber wobei der FCZ dank einem spätem Tor gewinnt!


Holled die 3Cheibe!!
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Sandman » 14.10.11 @ 7:57

Dodi_8424 hat geschrieben:Vergesst das mit dem Geisterspiel mal! Ich wette alles darauf das wir dann Zuschauer haben, da der Vorverkauf schon lange läuft...

Nach reichlich getanktem Selbstvertauen in den Cupwettbewerben, stehen sich zwei müde Teams gegenüber wobei der FCZ dank einem spätem Tor gewinnt!


Holled die 3Cheibe!!


Die 3 Stadionsperren gelten erst für die 3 letzten Heimspiele dieses Jahres.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Sektor D » 14.10.11 @ 8:03

Sandman hat geschrieben:
Die 3 Stadionsperren gelten erst für die 3 letzten Heimspiele dieses Jahres.


Woher hast du denn das jetzt??
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Zhyrus » 14.10.11 @ 9:55

Höchst interessante Affiche, da beide Teams wieder für positive Schlagzeilen sorgen wollen.

Ich bin skeptisch, ob das Spiel für uns einen positiven Ausgang nehmen wird, lasse mich aber natürlich gerne überraschen, wie im letzten Aufeinandertreffen, als sich meine Hoffnungen auf die 3 Punkte aufgrund der Unterlegenheit in Hälfte 2 (wieder einmal) auf ein Minimum beschränkten!

Lass uns den Vogel frühzeitig in die Pfanne hauen!

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Artemos » 14.10.11 @ 12:38

Zhyrus hat geschrieben:Lass uns den Vogel frühzeitig in die Pfanne hauen!

Den hier?

Ich bin übrigens nicht allzu optimistisch :(
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Sandman » 14.10.11 @ 12:49

Sektor D hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Die 3 Stadionsperren gelten erst für die 3 letzten Heimspiele dieses Jahres.


Woher hast du denn das jetzt??


Nur so eine Vorahnung. Alles andere würde mich überraschen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Zürcher. » 14.10.11 @ 13:49

EIn Geisterspiel wirds nicht sein. Das Urteil fällt erst ende Monat.
Na dann mal AUF!


Q:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/urteil-zum-pyro-derby-erst-ende-monat-184370
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 786 Gäste