FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon sitem achzgi » 27.10.11 @ 8:07

hat der torjubel-max von dragovic noch ein nachspiel?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon K 6 M » 27.10.11 @ 8:11

sitem achzgi hat geschrieben:hat der torjubel-max von dragovic noch ein nachspiel?


Hoffentlich nicht.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Brave New World » 27.10.11 @ 8:13

K 6 M hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:hat der torjubel-max von dragovic noch ein nachspiel?


Hoffentlich nicht.


Genau. Ist doch das Salz in der Suppe.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon sitem achzgi » 27.10.11 @ 8:14

Brave New World hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:hat der torjubel-max von dragovic noch ein nachspiel?


Hoffentlich nicht.


Genau. Ist doch das Salz in der Suppe.


desshalb frage ich - ist für meine interne, kleine statistik ;-)
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon yellow » 27.10.11 @ 9:13

devante hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
devante hat geschrieben:von denjenigen, welche du aufgezählt hast, traue ich dies nur xavier zu, der muss sich aber wieder fangen, unverletzt bleiben und wieder in form kommen, dann wäre er genau dieser leader den wir suchen......

ich erinnere nur ungern daran, aber so wie er der mannschaft diese saison zweimal geschadet hat, macht ihn das höchstens zum leader eines himmelfahrtskommandos. resp. zum fahrer auf dem highway to hell. und ich gehöre nicht zu den xavier-bashern.


also beim penalty hat er versagt, ja, er hat aber verantwortung in der noch sehr jungen saison übernommen, wäre der penalty rein wäre er der held gewesen - damals halt de buhmann - aber er hat Verantwortung übernommen ---> nicht aegerter oder beda

beim fingerzeigen gegen den schiri war er halt sauer weil er die entscheidung nicht verstanden hat, er wurde aggressiv weil er seine mannschaft benachteiligt fühlte in der situation ---> er hätte es anders dem schiri klar machen sollen, und eigentlich hätte aegerter sich beim schiri zumindest bemerkbar machen sollen und sich vor die mannschaft stellen, stattdessen hat dies margairaz gemacht, es war falsch, fingerzeigen geht gar nicht, immerhin zeigt er emotionen und ist nicht nur ein 08/15 roboter

also es ist immer ansichtssache, beide male hat er sich wie ein leader benommen, halt in der margairaz art-----immerhin zeigte er emotionen---- aber halt in den augen vieler (auch meinen) zumindest im 2. fall, nicht korrekt.....


Ich gehöre eigentlich nicht zu den Margairaz-Bashern, aber diese Saison habe ich mich in den zwei fraglichen Szenen masslos über ihn geärgert. Deine Sichtweise ist mir deshalb viel zu 'schönfärberisch'.
Margairaz gehört zu den Spielern, die eine Vorbildfunktion übernehmen müssen. Das hat er in beiden Fällen nicht getan. Einen Penalty kann man beim Spielstand von 2:0 so schiessen, aber nicht im ersten Spiel, wo es darum geht, erfolgreich in eine neue Saison zu starten. Mehmedi und Chermiti haben in der Zwischenzeit bewiesen, dass auch ein scharf getretener Ball nicht unbedingt den Weg ins Tor findet, aber immerhin sahen -für mich- diese beiden Versuche weniger peinlich aus.
Über die Szene gegen YB müssen wir nicht sprechen, die war einfach saudumm. Welcher Teufel hat ihn da geritten? Von einem Spieler mit seiner Erfahrung erwarte ich, dass er seine Emotionen besser unter Kontrolle hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 625 Gäste