FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon stagi » 24.10.11 @ 12:27

Glarona hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Bei einem korrigieren der Erwartungen und einem Anpassen des Kaders würden sie aber wahrscheinlich wieder zum Stamm gehören... nur so einmal in die Zukunft blickend...


aber nicht wenn man vorne irgendwas reissen will. wenn das ziel platz 4-6 sein soll ok,.

wie gesagt bei einer anpassung des kaders und der erwartungen... also des ziels.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon stagi » 24.10.11 @ 12:28

Sektor D hat geschrieben:
Aegerter hat geschrieben:Es liegt nicht an mir, einen Mitspieler zu kritisieren.


Und wo bitte hast du das her?

PS: Dragovic, de ver***** H***sohn!!! Shaqiri, merci, faire Aktion! Und auch fair von Streller (was ich ungern zugebe =P)

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Ganz-klar-Der-FC-Zuerich-spielt-gegen-den-Abstieg/story/25312209
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Sektor D » 24.10.11 @ 12:31

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Colo » 24.10.11 @ 12:48

aja für RK die basler c'ler waren im stadion na klar..... bild von gestern...
Bild
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Merida » 24.10.11 @ 12:55

@Demokrit
Ich schreibe jetzt nicht auf deine Antwort, da andere mir schon aus der Seele geschrieben haben.
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon chnobli » 24.10.11 @ 12:58

Pyle hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:woher soll aegerter wissen wer sich am sichersten fühlt den penalty zu schiessen?

hauptsach aegerter-bashing


Die Penaltyhierarchie muss klar definiert sein (was sie offenbar nicht ist) und das ist die Aufgabe Fischers. Aber auf dem Platz gibt der Captain die Anweisungen. Das hat nichts mit Bashing zu tun.


also

hierarchie ist nicht definiert --> es soll der schiessen der sich am sichersten fühlt
schiri pfeifft penalty --> spieler diskutieren wer sich am sichersten fühlt
chermiti schnappt sich den ball --> soll aegerter jetzt kommen und sagen: nein du schiesst nicht, der fischer soll den guatelli einwechseln um zu schiessen?

simOnius
Beiträge: 72
Registriert: 04.12.06 @ 12:25

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon simOnius » 24.10.11 @ 13:21

nicki raus? ernsthaft?

gestern hat er schwach gespielt, ja. aber generell ist er einer, der in jedem spiel einige gute aktionen hat. und jeder offensive spieler verliert ab und zu der ball, ausser er wagt nichts. ich bin da klar pro nicki...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 743 Gäste