FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon EscaPe » 24.10.11 @ 11:54

stagi hat geschrieben:
EscaPe hat geschrieben:Warum darf ein Spieler einen Penalty schiessen, der zuvor wohl 1 oder 2 Ballkontakte hatte?!
Da muss doch Ägerter sein Maul aufreissen und Chermiti daran hindern!


Aegerter hat geschrieben:Es liegt nicht an mir, einen Mitspieler zu kritisieren.


Jemanden hindern ist doch keine Kritik? Da macht er sich viel zu einfach...
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon stagi » 24.10.11 @ 11:55

Di Matteo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Bei Schönbi und Nikci ist der Zug abgefahren.


bei allem goodwill für die beiden: ja. leider.

Bei einem korrigieren der Erwartungen und einem Anpassen des Kaders würden sie aber wahrscheinlich wieder zum Stamm gehören... nur so einmal in die Zukunft blickend...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Pyle » 24.10.11 @ 11:59

Di Matteo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Bei Schönbi und Nikci ist der Zug abgefahren.


Im Tausch mit Staubli nach Aarau.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Glarona » 24.10.11 @ 11:59

stagi hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Bei Schönbi und Nikci ist der Zug abgefahren.


bei allem goodwill für die beiden: ja. leider.

Bei einem korrigieren der Erwartungen und einem Anpassen des Kaders würden sie aber wahrscheinlich wieder zum Stamm gehören... nur so einmal in die Zukunft blickend...


aber nicht wenn man vorne irgendwas reissen will. wenn das ziel platz 4-6 sein soll ok,.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon xavier89 » 24.10.11 @ 12:09

EscaPe hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
EscaPe hat geschrieben:Warum darf ein Spieler einen Penalty schiessen, der zuvor wohl 1 oder 2 Ballkontakte hatte?!
Da muss doch Ägerter sein Maul aufreissen und Chermiti daran hindern!


Aegerter hat geschrieben:Es liegt nicht an mir, einen Mitspieler zu kritisieren.


Jemanden hindern ist doch keine Kritik? Da macht er sich viel zu einfach...


aegerter hat leider überhaupt nicht das zeug zu einem captain!
aber da sich momentan kein anderer aufdrängt, wird er die binde weiterhin tragen. alternativen sind leider wirklich fehlanzeige!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon chnobli » 24.10.11 @ 12:11

woher soll aegerter wissen wer sich am sichersten fühlt den penalty zu schiessen?

hauptsach aegerter-bashing

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

Beitragvon Sektor D » 24.10.11 @ 12:14

Aegerter hat geschrieben:Es liegt nicht an mir, einen Mitspieler zu kritisieren.


Und wo bitte hast du das her?

PS: Dragovic, de ver***** H***sohn!!! Shaqiri, merci, faire Aktion! Und auch fair von Streller (was ich ungern zugebe =P)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 740 Gäste