Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Diskussionen zum FCZ


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Charlie Brown » 02.10.11 @ 19:51

stell ich es halt nochmals hier rein;

im anderen Fred würde mein Posting untergehen, deshalb hier; ok, Koch hatte sehr viele Unsicherheiten. Eine gewisse Anzahl an Unsicherheiten kann ich akzeptieren respektive damit abtun, dass er sehr jung ist, wenig Spielpraxis hat und als IV halt ein wenig exponierter ist als zb. die anderen beiden Wilden auf den beiden Aussenpositionen. Aber: bitte schaut euch das Spiel nochmals im TV an. Der arme Junge wurde von seinem Bruder auch das eine oder andere Mal gänzlich im Stich gelassen und musste immer wieder nach aussen ausweichen. Entweder konzentriert sich sein Bruder in Zukunft auf defensive Aufgaben oder aber er ist dafür besorgt, dass die linke Seite, entweder vom RM oder DM Unterstützung bekommt respektive jemand absichert. Schönbächler ist, so glaube ich, während seines Einsatzes lediglich für Standards in die eigene Platzhälfte gekommen, absolute Scheisse.

edit: ob Barmettler besser gespielt hätte ist ja nicht gesagt.

Ach ja: Lieber Cillo, bitte kauf uns im Winter einen Nichtskönner. So einer aus Georgien oder eine schwarze Perle. Sie muss nichts können (können viele andere ja auch nicht) sie muss sie muss mich nur unterhalten. Und wir alle sollen wegen dem dann sagen können "momol, der chunt schu nuch!".
Zuletzt geändert von Charlie Brown am 02.10.11 @ 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 19:52

Wieso hat "Chicken" nicht von anfang gespielt?

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Glarona » 02.10.11 @ 19:55

hhmm wirklich sackschwach das gezeigte heute. warum spielt man die meisten bälle überhaupt hoch? wird im trainning nur fussballtennis gespielt?
ich habe heute nicht einen positiven ansatz gesehen.
abstiegskampf mit dieser diventruppe............. na dann gute nacht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13175
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon King » 02.10.11 @ 19:57

Nach diesem Spiel stelle ich die ganze Mannschaft, den Trainer und den Sportchef in Frage, früher waren wir scheisse aber auch die Ressourcen waren entsprechend schlecht. Heute bezahlen wir ein paar Rosettenschlemmern mit glänzenden Schuhen mindestens das doppelte von einem normalen Arbeiterlohn für eine solche Leistung, in jeder Unternehmung würdest du gnadenlos rausgestuhtl für solche Leistungen, dann sollen die Jungs halt eine Verkäuferanlehre machen, wenn es mit dem Fussball nicht klappt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Philippescu » 02.10.11 @ 20:05

Hoher Besuch vor dem Spiel.
Bild

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon 11i » 02.10.11 @ 20:08

ich finde das potenzial des spielermaterials (geiles wort) ist definitiv da, die können fussballspielen, letzte saison gegen basel zuhause z.b. (wenn sie denn wollen)

die "jungs" haben einfach schlechte laune, keine lust, ...... im moment.

der "fisch stinkt vom kopf her". und wo der kopf ist wissen ja wohl alle.

schreiten wir endlich zur tat, verdammt. es wird zeit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, Barrow, CH-Simon, D27, Danizsc, Forza1896, s'Efeu und 688 Gäste