Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon ouagi » 13.10.11 @ 10:26

Da ist mir jetzt der Knoblauch zuvor gekommen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Pumper
Beiträge: 380
Registriert: 11.10.11 @ 15:18

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Pumper » 13.10.11 @ 10:30

Wollte in keinster Weise provozieren, war eine allgemeine Frage.
ich würde es begrüssen, wenn ouagi seinen Worten Taten folgen lässt und den Thread endgültig schliesst.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon gelbeseite » 13.10.11 @ 10:38

Beachtet die Forenregeln! Gewaltaufrufe oder Sympathiebekundungen dazu werden in keinster Weise geduldet.

Auf vielseitigen Wunsch ist hier mal zu.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, eifachöppis, PaulderPanzer, sitem achzgi, spitzkicker, vergani und 681 Gäste