Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon bluesoul » 05.10.11 @ 10:44

esahin hat geschrieben:
paratz hat geschrieben:Noch immer sprachlos,möchte meine Meinung enthalten..nur etwas
möcht ich loswerden,Joey Meier aus Bülach,heb de schlitte..null verständniss
für euch.Springst du auch aus dem Fenster und fragst dich warum du dir
die Beine gebrochen hast und gehst ins TV weinen.
Zivilcourage im Muul,hast du gemeint du kannst sie auf ein Bier einladen und gut ist?!
Das war einfach nur dumm und naiv.Stell dich nicht als Held hin.
Das Unterland mag dich nicht...



Naja er ist wohl scharf auf den "prizcourage" oder so.. So eine Hohlbratze unglaublich, der wird sich so schnell nirgends mehr einmischen.


Absolut recht hatte er, dass er sich einmischte. Immerhin geht es ihn auch ganz direkt was an. Nämlich darum, ob er die Spiele, die er sehen möchte, auch sehen kann. Oder ob es wiedermal diese ärgerlichen Geisterspiele gibt. Danke, Joey Meier.


Benutzeravatar
Kiff
Beiträge: 35
Registriert: 27.06.03 @ 9:21

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Kiff » 05.10.11 @ 11:17

sammelklage gegen GC - habe 30 franken für 90 Minuten bezahlt - nurr 77 und zerhackte gekriegt - Vertragsbruch

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Herr Elsener » 05.10.11 @ 11:20

von was sind die meisten hier eigentlich Fan. Was treibt euch ins Stadion?
Der FCZ oder die Kurve?
Oder doch bloss die Bratwurst?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon chnobli » 05.10.11 @ 11:21

Herr Elsener hat geschrieben:von was sind die meisten hier eigentlich Fan. Was treibt euch ins Stadion?
Der FCZ oder die Kurve?
Oder doch bloss die Bratwurst?


Ohne Kurve kann ich den Match auch im TV schauen.
Und zu Hause ist die Bratwurst erst noch besser.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Herr Elsener » 05.10.11 @ 11:26

chnobli hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:von was sind die meisten hier eigentlich Fan. Was treibt euch ins Stadion?
Der FCZ oder die Kurve?
Oder doch bloss die Bratwurst?


Ohne Kurve kann ich den Match auch im TV schauen.
Und zu Hause ist die Bratwurst erst noch besser.


Ich sehe dein Dilema...

@Shaft: schoen geschrieben und gut zusammengefasst. Da muss man nichts mehr hinzufuegen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Titanium » 05.10.11 @ 11:35

Vielleicht noch 2 Links zu NZZ-Beiträgen vom 3. bzw. 5.10.:

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 83813.html

http://www.nzz.ch/nachrichten/startseit ... 25274.html


Finde diese beiden Artikel eigentlich nicht schlecht geschrieben und relativ neutral, also nicht wertend und vor allem ist hier herauszulesen, dass es ohne Fankurven einfach auch in Zukunft nicht gehen wird!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Herr Elsener » 05.10.11 @ 11:43

Zimi hat geschrieben:Boys und Mädels und alle anderen die hier mitlesen…
Auch ich bin schockiert und auch verärgert, über die Ereignisse die am Sonntag passiert sind. Ich bin seit vielen Jahren wenn immer möglich an den Spielen von unserem geliebten FCZ dabei…
Habe gute sowohl auch schlechte Zeiten erlebt! Immer war und das werde ich auch in Zukunft sein sehr STOLZ auf unseren Verein, Kurve und alles was dazugehört!

Wir müssen jetzt einfach alle am gleichen Strick ziehen und diese Schandtaten, die passiert sind vergessen zu machen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen!
Ich befürworte es in keiner Hinsicht, was passiert war…Aber passiert ist LEIDER passiert! Rückgängig machen geht leider nicht vollends. Ansonsten sagt bitte wie…
Darum GEMEINSAM UNUFHALTSAM…

Jetzt wollen von mir sicher noch alle ein Statement wie wir als FCZ Fans wieder ins gute Licht kommen!
Das wird ein Prozess sein der lange dauert! Unsere Mannschaft spielt im Moment etwa gleich schlecht wie die Stimmung unter uns Fans ist seit letztem Sonntag!
Die Jungs auf dem Platz müssen sowie wir auch uns den Arsch aufreissen! Denn jeder der möchte kann etwas beitragen, dass der FCZ wieder in ein besseres Licht gerückt wird.
Im Ausland hatten die FCZ Fans einen nicht allzu schlechten Ruf von wegen fanatische und Lautstarke tolle Supporter.

Es sind in anderen Ländern und Traditionsvereinen auch schon Dummheiten und sogar Tragödien passiert! Ich denke an Liverpool – Juventus Turin (Heyselstadion)! Liverpool sowie auch Juve haben es fertig gebracht wieder für positive Schlagzeilen zu sorgen! Liverpool hat fantastische Fans etc. wird mir sicher die Mehrheit recht geben oder?

Also liebe FCZ Kollegen/innen, und alle anderen: Es wird Konsequenzen haben von der politischen, polizeilichen, Letziverantwortlichen etc. Der FCZ wird in seiner schwierigen sportlichen sowie auch finanziellen Situation noch zusätzlich geschwächt.
Lasst uns alle die gewillt sind für den FCZ hinzustehen oder sitzen oder was auch immer am gleichen Strick oder zumindest in die gleiche Richtung gehen!

CHeerZH euer …..

phil, bisches du?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Danizsc, Goose, kokalol, spitzkicker, Suedkuervler1993, withe lion, Z und 643 Gäste