Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon popper » 03.10.11 @ 11:17

Prügeln ist ok, Pyro werfen nur Scheisse!
bring da ruckus


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Krönu » 03.10.11 @ 11:31

Fulehung hat geschrieben:
Natürlich stimmt die Dimension nicht - behaupte ich auch nicht. Aber wer einen Sektorsturm als Heldentat empfindet, ignoriert einen traurigen Teil der Fussballgeschichte. Und mal ehrlich: Dass sich jemand während der Panik verletzt, ist weit wahrscheinlicher als dass die Pyros zu Verbrennungen führen.


Mich nimmt Wunder, wer dies als Heldentat ansieht. Ich glaube niemand.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Stadtfuchs » 03.10.11 @ 11:32

devante hat geschrieben:
Stadtfuchs hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Sicherdienst wo? Was meint eigentlich der Peter Landolt dazu?


Würde mich auch interessieren. Und ein Statement Schöttlis zum Versagen der Deltas.

herr landolt scheint angeblich in den ferien zu sein (während des zh-derbies......super timing übrigens).....


- Landolt weilt in den Ferien
- Deltas griffen äusserst zaghaft ein (ausgerechnet)
- Spiel wurde ziemlich abrupt abgepfiffen

Ich lass das mal so stehen.
vox clamantis in deserto

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Lüdi » 03.10.11 @ 11:41

Das ganze kackt mich so an...
Wie oft habe ich in meinem Umfeld die FCZ-Fans verteidigt...
Sachen dargelegt welche in den Medien nicht korrekt wiedergeben wurden, für Pyro eingestanden, die politische Hetze gegen die Fussballfans verurteilt und so weiter.
Ich stiess sogar oftmals auf Verständnis.
Und jetzt weiss ich nicht mehr was ich noch sagen soll....mir fehlt echt das Verständnis für das was vorgefallen ist und noch mehr wie es gelöst wurde.
Irgendwie habe ich gerade gar keine Lust mehr auf Fussball...

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon ouagi » 03.10.11 @ 11:44

fred hat geschrieben:unterhaltsamer nebeneffekt dieser disskusion: wieviel insiderinformationen müssen meinene postings beinhalten, dass mir einene gweisse szenenkenntnis attestiert wird und wieviel kurveninternas dürfen sie enthalten um nicht durch ein "sowas gehört nicht ins internet!" das gesicht zu verlieren.

G.R.A.T.W.A.N.D.E.R.U.N.G


weltklasse!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon gelbeseite » 03.10.11 @ 11:44

Was würdet ihr tun, wenn ihr seit Jahren einen Oldtimer pflegt und jemand vor eurer Nase mit dem Schlüssel den Lack aufkratzt, oder mit absicht in euer Auto fährt und euch dabei blöd angrinst?
Ich kann in die Reaktion auf das Pack aus dieser Sicht verstehen, dass so viele Leute in Mitleidenschaft gezogen wurden ist allerdings eine Schande, ich versteh den Ärger hier schon (wobei wir gestern Nachmittag keinen Fussball mehr gesehen hätten, auch wenn das Spiel noch 100 Minuten länger gedauert hätte).

Was mich bzgl. Stadion doch auch interessiert:

- Sektorentrennung?
- Wie konnten die Hoppers überhaupt übermalte FCZ Fahnen ins Stadion schmuggeln, ist von der Grösse doch einiges schwiriger in ein Stadion zu bringen wie eine Pyro.
- Weshalb ist im D Freie Platzwahl möglich, wenn wir als Gäste da sind, aber nicht wenn wir zu Hause so spielen?
- Wer kam eigentlich auf die Idee, den Familisektor direkt neben den Gästesektor zu platzieren? Verlegt den doch ins A, in den Sektor der ans D grenzt.

Dazu sollen mal alle involvierten Parteien (Clubs, Polizei, SFV, Sicherheitsmanagement, etc.) Stellung nehmen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon CHEFF » 03.10.11 @ 11:54

internationl schreibt man auch schon über diesen Skandal..

http://www.marca.com/albumes/2011/10/02 ... dex_1.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ und 752 Gäste