FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Beitragvon CHEFF » 25.09.11 @ 13:23

So ab nach Rumänien.. Da die Meisterschaft wichtiger ist in unserer Situation würde ich nicht die beste 11 ins rennen schicken, die müssen den im Derby ran
den eine Derbyniederlage darf es nicht geben.. Da Xavier und Alphonse für die Meisterschaft so oder so gesperrt sind würde ich sie in Rumänien 90min laufen lassen..Rodriguez,Nikci,Chermiti,Chikaoui fürs Derby schonen..

----------------Leoni----------------
p.Koch----Heinz----Tex---Magnin?
Schönbi--Xavier---Zouaghi--Brunner
-------Alphonse---Mehmedi--------

So würde ich nie aufstellen aber eben für mich ist die EL nicht das wichtigste und so stark sehe ich die Rumänen auch wieder nicht Bisel hats ja auch geschaft..


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Beitragvon Will » 25.09.11 @ 18:12

CHEFF hat geschrieben:So ab nach Rumänien.. Da die Meisterschaft wichtiger ist in unserer Situation würde ich nicht die beste 11 ins rennen schicken, die müssen den im Derby ran
den eine Derbyniederlage darf es nicht geben.. Da Xavier und Alphonse für die Meisterschaft so oder so gesperrt sind würde ich sie in Rumänien 90min laufen lassen..Rodriguez,Nikci,Chermiti,Chikaoui fürs Derby schonen..

----------------Leoni----------------
p.Koch----Heinz----Tex---Magnin?
Schönbi--Xavier---Zouaghi--Brunner
-------Alphonse---Mehmedi--------

So würde ich nie aufstellen aber eben für mich ist die EL nicht das wichtigste und so stark sehe ich die Rumänen auch wieder nicht Bisel hats ja auch geschaft..


Verstehe deine Überlegung, jedoch denke ich dass wir gegen einen vermeindliche schwächeren gegner selbstvertrauen Tanken könnten. Mit Xavier und Alphone gebe ich dir recht, würde ich auch 90 bringen( wenn Xavier mag), jedoch troztem nicht eine alzugrosse umstellung machen und eine Top aufstellung. Chermiti von Anfang, Weiterhn auf Nikci setzten, (wäre nicht fair ihn in einem EL spiel draussen zu lassen, da er einer der Besten war ind den letzten paar spielen, der hat Biss)
Denke wir können gewinnen und es würde uns für das Derby gut tun.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Beitragvon CHEFF » 26.09.11 @ 12:43

Will hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:So ab nach Rumänien.. Da die Meisterschaft wichtiger ist in unserer Situation würde ich nicht die beste 11 ins rennen schicken, die müssen den im Derby ran
den eine Derbyniederlage darf es nicht geben.. Da Xavier und Alphonse für die Meisterschaft so oder so gesperrt sind würde ich sie in Rumänien 90min laufen lassen..Rodriguez,Nikci,Chermiti,Chikaoui fürs Derby schonen..

----------------Leoni----------------
p.Koch----Heinz----Tex---Magnin?
Schönbi--Xavier---Zouaghi--Brunner
-------Alphonse---Mehmedi--------

So würde ich nie aufstellen aber eben für mich ist die EL nicht das wichtigste und so stark sehe ich die Rumänen auch wieder nicht Bisel hats ja auch geschaft..


Verstehe deine Überlegung, jedoch denke ich dass wir gegen einen vermeindliche schwächeren gegner selbstvertrauen Tanken könnten. Mit Xavier und Alphone gebe ich dir recht, würde ich auch 90 bringen( wenn Xavier mag), jedoch troztem nicht eine alzugrosse umstellung machen und eine Top aufstellung. Chermiti von Anfang, Weiterhn auf Nikci setzten, (wäre nicht fair ihn in einem EL spiel draussen zu lassen, da er einer der Besten war ind den letzten paar spielen, der hat Biss)
Denke wir können gewinnen und es würde uns für das Derby gut tun.


stimmt eigentlich, wir haben ja auch letztes mal gegen Lüttich zuhause gewonnen und in der gleichen Woche dan GCN mit 6:0 weggehauen..

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Beitragvon Artemos » 26.09.11 @ 13:38

Gibts noch genauere Informationen zur Carreise nach Vaslui?
Wieviele Zwischenstopps denn etwa geplant sind und so?

Weiss nicht ob ich morgen noch zum einkaufen komme, Mittwoch wohl auch nicht.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Beitragvon chnobli » 26.09.11 @ 14:07

Artemos hat geschrieben:Gibts noch genauere Informationen zur Carreise nach Vaslui?
Wieviele Zwischenstopps denn etwa geplant sind und so?

Weiss nicht ob ich morgen noch zum einkaufen komme, Mittwoch wohl auch nicht.



Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Beitragvon Artemos » 26.09.11 @ 14:31

Wenn dann alle Leute, die mit dem Car auswärtsreisen mit so doofen Fragen kommen, dann können sie gleich jemanden festanstellen ;)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Beitragvon chnobli » 26.09.11 @ 14:33

Artemos hat geschrieben:Wenn dann alle Leute, die mit dem Car auswärtsreisen mit so doofen Fragen kommen, dann können sie gleich jemanden festanstellen ;)


ich geh auch mit dem car und ich schaue halt wies kommt...

aber ja, ich würde eher verpflegung in zürich kaufen (mittwoch morgen..)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 644 Gäste