FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon zueri67 » 23.09.11 @ 8:53

wenn ich die zweiklassen-liga anschaue, nämlich rang 1 bis 5 performen, ab rang 6 bis 10 ist es grausam, gibts für den ebay match eh nur eins, ein sieg muss her. dann können wir von der oberen hälfte thun bald mal einholen und mit den big four etwas um den titel oder el mitmischeln. geht das spiel gegen die bienen verloren, finden wir uns für ganz lange in der zweiten tabellenhälfte wieder. wir können noch lange um aufstellung hin und her diskutieren. alle müssen sich nun definitiv den arsch aufreisen. das spiel ist wegweisend.
Basel ausschaffen !!


Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Torcida FC » 23.09.11 @ 9:03

Z hat geschrieben:
nidi2 hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Angsthasenfussball bitte sein lassen. Yassine unbedingt hinter die Stürmer, ich sehe ihn im Moment als einzigen, der Chancen produzieren kann, unsere Stürmer anständig mit Bälle füttert und mal eine gute Idee hat. Die andern könnens leider nicht. Gajic/Margi/Aegerter schieben Bälle hin und her. So ist in der Offensive tote Hose.

Defensive kann man so sein lassen. Diese ist definitiv nicht unsere Baustelle.

Und was ist eigentlich mit Djuric? Sollte doch wieder fit sein, oder?

-------------------Leoni-----------------
Ph.Koch----Béda-------Tex------Rodriguez
-----------------Aegerter----------------
Nikci------------Yassine-----------Djuric (Xavier, wenn noch nicht fit)
----------Chermiti-----Mehmedi-------



Wäre doch mal einen Versuch wert mit deiner Aufstellung zu Spielen!!!



ja genau und aegerter allein gegen die skandinavier im yb mittelfeld hängen lassen.....

gibt ein klassisches 4-4-2 wo chikhaoui hinter/neben mehmedi spielen wird.
mittelfeld: nikci-aegerter-margairaz-djuric
sturm: mehmedi-chikahoui

wenn er alphonse von beginn bringt werde ich aggressiv.


Sorry aber aus meiner sicht ist phönsi momentan in guter verfassung und hat am mittwoch auch versucht zu reissen.

-------------------Leoni-----------------
Ph.Koch----Béda-------Tex------Rodriguez
Nikci-------Sile-----XM (Yassine)---Djuric
----------Chermiti-----Phönsi------- (Das wäre doch mal ein Versucht wert... 2 kleine und schnelle Stürmer gegen die massige YB Abwehr...)

Übrigens. Die Auspfeifferei geht aus meiner Sicht gar nicht...
D30...!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Machete » 23.09.11 @ 9:10

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Vielleicht wäre die Variante mit Margairax auf dem Flügel bisschen besser, ist eher die defensivere Variante.


Sehe die Schlagzeile schon - Margairaz rollte die Seite entlang und blieb wirkungslos!

Sorry, aber bitte nie mehr XM aufn Flügel!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon hm³ » 23.09.11 @ 9:16

-------------------Leoni-----------------
Ph.Koch----Béda-------Barmettler------Rodriguez
----------------- ärger-----------------
Nikci----- Chicken (Margairaz)--- Djuric
----------Chermiti-----Mehmedi-------

Tip: mit dieser auftsellung gibts ein 3-1!

beim 2.weitschussversuch übers tor von äerger ->auswechseln,barmettler auf seine position und texeira rein.
optimal von beginn weg volle 200%,vehement die führung suchen und dann ab der 60-70 minute auf 2 DZM(6er) umstellen!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Krönu » 23.09.11 @ 9:47

Dynamic-Killah hat geschrieben:
Sehe die Schlagzeile schon - Margairaz rollte die Seite entlang und blieb wirkungslos!

Sorry, aber bitte nie mehr XM aufn Flügel!


In den Meisterjahren spielte XM auf dem Flügel sein, mit Abstand, bestes Fussball...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Machete » 23.09.11 @ 11:34

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:
Sehe die Schlagzeile schon - Margairaz rollte die Seite entlang und blieb wirkungslos!

Sorry, aber bitte nie mehr XM aufn Flügel!


In den Meisterjahren spielte XM auf dem Flügel sein, mit Abstand, bestes Fussball...


Da war er auch a) noch schneller und b) hatte der FCZ damals mi Raffael und César herausragende Techniker, momentan wieder Chicken aber dann lange nichts, schnell sind unsere Neuen dafür...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Heinz_Durrer » 23.09.11 @ 12:08

hm³ hat geschrieben:-------------------Leoni-----------------
Ph.Koch----Béda-------Barmettler------Rodriguez
----------------- ärger-----------------
Nikci----- Chicken (Margairaz)--- Djuric
----------Chermiti-----Mehmedi-------

Tip: mit dieser auftsellung gibts ein 3-1!

beim 2.weitschussversuch übers tor von äerger ->auswechseln,barmettler auf seine position und texeira rein.
optimal von beginn weg volle 200%,vehement die führung suchen und dann ab der 60-70 minute auf 2 DZM(6er) umstellen!


Falls du Aegerter meinst, der bringt (keine Regel ohne Ausnahme) genau 1 Mal pro Spiel den unverkennbaren "Aegerter-Weitschuss". Er wird weder jemals darauf verzichten es 1 Mal zu probieren noch wird er es ein zweites Mal wagen. 1 Mal, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Von uns wird sein übers-Tor-Weitschuss schon regelrecht erwartet wenn er spielt und von Zeit zu Zeit geht er ja auch mal rein und dann ist es um so schöner...
"... und ein klitze Pistazie."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 691 Gäste