FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Dräcksocke » 23.09.11 @ 13:30

züribymike hat geschrieben:kann mir mal einer von euch erklären, warum die Mehrheit von euch vorn zwei Zwerge aufstellen will (Chermiti/Phönsi), wenn sich in letzter Zeit doch gezeigt hat, dass die vorne ohne Bälle verhungern, weil nur hohe Pässe geschlagen werden? Mehmedi in Kombination mit Phönsi/Chermiti ok, das ist die beste Variante, meiner Meinung nach. Phönsi-Hassli war eine Traumkombi. Die Zeiten sind leider vorbei. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.


Es sind ja alle drei eher klein/durchschnittlich:

Phönsi 1.74m
Chermiti 1.76m
Mehmedi 1.83m

...Phönsi ist aber wohl der Kopfballstärkste...Chermiti ist Hechtkopfballstark...Mehmedi finde ich jetzt nicht unbedingt stark mit dem Kopf...also nur bei seinen Interviews natürlich :-)...ist ja auch keine Frage der Körpergrösse, eher der Sprungkraft und des Timings....


Benutzeravatar
Money Matter
Beiträge: 73
Registriert: 04.08.11 @ 19:57

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Money Matter » 23.09.11 @ 13:47

.
Zuletzt geändert von Money Matter am 02.05.17 @ 15:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon CHEFF » 23.09.11 @ 13:47

Schon sind die anderen wieder Fit, verletzten sich die anderen und dan noch Djuric und Beda..
Würde so aufstellen..

----------------------Leoni----------------------
p.Koch----Texeira----Barmettler--Rodriguez
Mehmedi-----Margairaz-----Agerter----Nikci
---------------Chikaoui----Chermiti-----------

Mehmedi wieder rechts, jemand anders sehe ich da nicht. Nikci links und mit Chikaoui ist ein grosser und mit Chermiti ein kleiner Stürmer da.
Die Tunesier verstehen sich so oder so gut. Alphonse als Ersatz.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Sandman » 23.09.11 @ 14:23

----------------------Leoni----------------------
p.Koch----Texeira----R. Koch---Rodriguez
Brunner-----Chikaoui-----Aegerter----Nikci
---------------Mehmedi----Chermiti-----------
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
sutti
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.07 @ 10:24
Wohnort: mit em elfi bis vor d'türe

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon sutti » 23.09.11 @ 14:38

Mich nimmt nur Wunder, wer sich denn diesmal um Nef kümmert bei den Cornern/Freistössen. In den letzten Spielen gegen ebay konnte ich da fast nicht mehr hinschauen...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon C.D.M. » 23.09.11 @ 17:01

Verletzungshexe schlägt erneut zu:

Beda 2 Wochen out; mehr beunruhigt mich die Aussage das Djuric bis auf weiteres nicht spielen wird

Mathieu Beda und Dusan Djuric verpassen Spiel gegen YB

Mathieu Beda hat sich am Mittwoch gegen den FC Thun einen kleinen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Der Franzose fällt mindestens zwei Wochen aus.

Dusan Djuric leidet an einer Entzündung an der Patella-Sehne im rechten Knie. Der Schwede wird bis auf weiteres nicht spielen können.

Der FC Zürich wünscht Mathieu Beda und Dusan Djuric gute Besserung.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon devante » 23.09.11 @ 17:36

Petella-Sehne??? So hats bei yassine doch auch angefangen, oder? :-O
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 627 Gäste