FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon FCZ miga » 23.09.11 @ 12:31

Meine wunsch aufstellung


R .Koch ----- Beda ----Barmi ---- RR
Nikci --- Zouaghi --- Sylä --- Djuric
Amine Chikhaoui


Nikci noch eine Chanc geben .
Mehmedi Tex absolut im Tief !

Ich denke das wird wieder ein spiel sein wo unserre 11 top motieviert sein wird .schauen wir mal .


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon xavier89 » 23.09.11 @ 12:43

FCZ miga hat geschrieben:Meine wunsch aufstellung


R .Koch ----- Beda ----Barmi ---- RR
Nikci --- Zouaghi --- Sylä --- Djuric
Amine Chikhaoui


Nikci noch eine Chanc geben .
Mehmedi Tex absolut im Tief !

Ich denke das wird wieder ein spiel sein wo unserre 11 top motieviert sein wird .schauen wir mal .


wieso r. koch als RAV? er ist gelernter IV und ist ausserdem für die RAV-position einfach zu langsam. den rest kann man so stehen lassen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Jure Jerkovic » 23.09.11 @ 12:56

ich hoffe, urs probierts so:

leoni
p. koch - béda - r. koch/barmettler - rodriguez
chikhaoui - aegerter - margairaz/zouaghi - djuric
chermiti - alphonse

auf der bank mit mehmedi und drmic zwei für den sturm und mit nikci und brunner zwei flügel-optionen. ich will yassine und amine zusammen auf dem platz sehen, das könnte die siegesformel sein!

und der trainer sollte möglichst bald eine stammelf etablieren, denn das dauernde ausprobieren bringt dem team momentan keine sicherheit in ihren offensivbemühungen. zuviele optionen können offenbar auch verunsichern.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon FCZ miga » 23.09.11 @ 12:59

Jure Jerkovic hat geschrieben:ich hoffe, urs probierts so:

leoni
p. koch - béda - r. koch/barmettler - rodriguez
chikhaoui - aegerter - margairaz/zouaghi - djuric
chermiti - alphonse

auf der bank mit mehmedi und drmic zwei für den sturm und mit nikci und brunner zwei flügel-optionen. ich will yassine und amine zusammen auf dem platz sehen, das könnte die siegesformel sein!

und der trainer sollte möglichst bald eine stammelf etablieren, denn das dauernde ausprobieren bringt dem team momentan keine sicherheit in ihren offensivbemühungen. zuviele optionen können offenbar auch verunsichern.

WORD absolut deiner meinung ,wir haben diese saison keine stamelf .

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Dräcksocke » 23.09.11 @ 13:05

Torcida FC hat geschrieben:Sorry aber aus meiner sicht ist phönsi momentan in guter verfassung und hat am mittwoch auch versucht zu reissen.

-------------------Leoni-----------------
Ph.Koch----Béda-------Tex------Rodriguez
Nikci-------Sile-----XM (Yassine)---Djuric
----------Chermiti-----Phönsi------- (Das wäre doch mal ein Versucht wert... 2 kleine und schnelle Stürmer gegen die massige YB Abwehr...)

Übrigens. Die Auspfeifferei geht aus meiner Sicht gar nicht...


Finde Phönsi auch zu wichtig, um auf die Bank zu setzten.

Also massige YB-Abwehr....Affolter?...eher unsere "massige IV" muss schauen, dass sie Mayuka und Ben Khalifa in den Griff bekommen, sowie Sillä, dass er Farnerud in den Griff bekommt...Finde deine Aufstellung in Ordnung, würde aber Yassine klar Margi vorziehen im OM...er scheint einfach in besserer Verfassung und spritziger.

Auf die 2. Hälfte der Vorrunde sollte jetzt aber endlich wieder eine Stammelf gefunden werden und eine klare Hierarchie hergestellt werden. 25 von 26 Spieler hatten Ihre Chancen sich zu beweisen. Jetzt sollen die Besten, sicher in der Meisterschaft, immer zusammen spielen können, sodass sich endlich wieder Automatismen bilden können.
Das Experimentieren von Fischer muss ab morgen ein Ende haben. Kein R. Koch mehr als RV, kein Magnin mehr als Flügel (am Besten überhaupt kein Magnin mehr), sowie Mehmedi auf dem Flügel. Gajic hat seine Chance "vergaymed"

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon holtzwurm17 » 23.09.11 @ 13:19

Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon züribymike » 23.09.11 @ 13:20

kann mir mal einer von euch erklären, warum die Mehrheit von euch vorn zwei Zwerge aufstellen will (Chermiti/Phönsi), wenn sich in letzter Zeit doch gezeigt hat, dass die vorne ohne Bälle verhungern, weil nur hohe Pässe geschlagen werden? Mehmedi in Kombination mit Phönsi/Chermiti ok, das ist die beste Variante, meiner Meinung nach. Phönsi-Hassli war eine Traumkombi. Die Zeiten sind leider vorbei. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 755 Gäste