FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Detlef von Doncaster » 26.09.11 @ 18:21

War schon sehr unglücklich und nicht gerade clever 2 x Rot aufs Mal zu erhalten bei 0:1, aber mir als Zuschauer ist das schlussendlich immer noch tausend Mal lieber als langweiliger "Dienst nach Vorschrift" ohne Emotionen und Tralala. Habe somit definitiv kein Problem mit Phönsi oder Margairaz, im Gegenteil.

PRO mehr Aktionen à la Chermiti-Provokation vs Basel letzte Saison oder Hassli in Prag. Wenn man in der Liga schon 4x pro Jahr gegen die gleichen paar wenigen Gegner spielen muss darf zwischendrin schon mal etwas Spezielles los sein (an das man sich vielleicht etwas länger erinnert als ein - sagen wir mal 0:0 gegen Thun)

*Fussballfans gegen Action-Phobie* :-)
Filipescu - Tararache - Ilie


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Sektor D » 28.09.11 @ 17:33

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1406

3 für Xavier, 2 für Phönsi... Kann das Strafmass für Margairaz nicht ganz nachvollziehen, vor allem da andere Spieler (vor allem einer, dessen Name nicht genannt werden darf) für solche Aktionen nicht einmal verwarnt werden. Rote Karte ok, aber 3 Sperren sind zu viel!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Brolin » 28.09.11 @ 20:24

3 Spielsperren für Margairaz sind absurd. Hier wollte der SFV ein Exempel statuieren, wohl auch, weil der Ref kein «eigener» ist. Ein solches Urteil heisst m.E., dass «dem Schiri den Vogel zeigen» als etwa gleich eingestuft wird, wie eine Blutgrätsche von hinten direkt ins Wadenbein mit Verletzungsfolgen. Oder eine Tätlichkeit wie «Fuscht id Schnurre» o.Ä.

Wir haben definitiv keine Freunde im Verband, aber dies ist ein altbekanntes Phänomen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Mostowoj » 28.09.11 @ 20:39

Margairaz, beim nächsten Mal haust du dem Österreicher Mongo fadegrad eins in die Fresse, schlimmer kann das Strafmass nicht ausfallen.

Klatscher

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Klatscher » 28.09.11 @ 21:00

Mostowoj hat geschrieben:Margairaz, beim nächsten Mal haust du dem Österreicher Mongo fadegrad eins in die Fresse, schlimmer kann das Strafmass nicht ausfallen.


FALSCH, beim nächsten Mal bekommt Xaver eins auf die Fresse. Was für ein VOLLIDIOT. Der sollte eine hohe 5stellige Busse zahlen....

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Sascha » 28.09.11 @ 21:06

Schade....NUR 3 Sperren? Ich hatte wirklich gehofft, dass wenigstens der Verband uns vor ihm schützt........sorry - absolut kein Verlust für uns.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon devante » 29.09.11 @ 8:39

die trolle kommen wieder aus ihren löchern
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, D27, EL-E, fczlol_neu, Joan, MetalZH, oma, Qwertasda, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, withe lion, ZüriAlain und 664 Gäste