FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Dräcksocke » 18.09.11 @ 15:38

Das letzte Spiel des 1/4 der Meisterschaft steht an, gegen ein überraschendes Thun, das es mit BC auf den aktuellen 2. Platz geschaft hat. Alles ist noch nahe zusammen auch Leader Luzern, zwar mit 9 Pkt. Vorsprung, was aber nach 8 Runden kein Handicap ist .
Unsere Verletztenliste lichtet sich auf dieses Spiel: Ausser dem Langzeitverletzten Kukuruzovic und Syllä evtl. Djuric sollten alle mittun können, sofern sich gestern nicht noch jemand verletzt hat.
UF hat somit am Mittwoch, zum ersten Mal seit langem, die Qual der Wahl.

Ich würde folgendermassen Aufstellen:

------------------Leoni-----------------
Ph.Koch----Béda-------Tex--------RR
----------------Zouaghi----------------
Djuric (Nikci)-Yassine(Margi)--Phönsi
----------Chermiti-----Mehmedi-------

Goali und Vt. klar.
DM: Zouaghi hat mir in seinen 30 min. im Cup einiges besser gefallen als Gajic gegen Luzern/Sporting/Grenchen
sein Zweikampfverhalten ist besser, er ist agressiver, näher beim Mann und auch gegen vorne hatte er einige gute
Zuspiele
Flügel: Djuric hat bei seiner Ankuft, wenn er auf dem Flügel gespielt hat, auf Rechts gespielt, Nikci machte gestern ein gutes Spiel, Schönbi ist derzeit zu abgelenkt durch seine Modelkarriere und keine Alternative. Brunner bis jetzt ein Talent, mehr noch nicht. Für Phönsi ist es im Sturm momentan eng, aber er ist kämpferisch zu wertvoll für auf die Bank.
OM: Yassines ursprüngliche Position, die er wohl auch gegen Sporting hätte einnehmen sollen. Margerairaz verlangsamt das Spiel dermassen (s. gestern: Konter gegen Grenchen), dass er gegen ein gut organisiertes Thun keine Option sein kann.
Sturm:Drmic ist eine gute Option von der Bank aus. Mit seinen ersten "Profi"toren, hat er bewiesen, dass sich auch bei ihm der Knopf auch in der Meisterschaft mal lösen könnte. Auch Phönsi kann die Position während dem Spiel einnehmen, wenn z.B. ein Nikci eingewechselt würde, man ist wieder flexibler im Angriff...

PRO TUNESISCHE AXE!!!
Zuletzt geändert von Dräcksocke am 18.09.11 @ 16:32, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Machete » 18.09.11 @ 16:16

Wäre wohl zu offensiv wenn auch interessant deine Aufstellung...

Wünsche mir ein offensives 4-2-3-1:

----------------- Johnny ------------------
---------------------------------------------
------------ Béda ------ Tex -------------
Ph. Koch ------------------------------ RR
-------------- Chaker - Buff -------------
---------------------------------------------
Admiral ---- Yassine ---- Djuric/Phönsi
---------------------------------------------
----------------Amine ---------------------

Gründe:
- Goalie diskussionslos, Johnny ok, Andrea naja...
- Verteidigung sollte Stamm bleiben, die müssen sich am besten aufeinander abstimmen können, kommt schon!
- Mittelfeld defensiv: Ergänzung von Zweikampfstärke und Techniker passt
- Mittelfeld offensiv: Admiral hat mir gegen Sportig in der zweiten Halbzeit auf dem Flügel gefallen, mehr Freiheiten als ein Stürmer!
Yassine kann den Ball am besten halten und mit Übersicht auch verteilen, ein bisschen defensiver als gegen Sporting bedeutet mehr Platz zur Entfaltung!
Düsen-Djuric falls fit absolute #1 im LOM, Phönsi als Joker (kampf & krampf)
- Sturm: Amine hat 3 Spieler welche ihn füttern und einsetzen können!

Wechselmöglichkeiten MF: Margairaz, Phönsi, Nikci, Brunner ST: Drmic, Phönsi

Und: Schönbi in die U21 bis er wieder an Fussball denkt...

Habe fertig
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon bluesoul » 18.09.11 @ 16:29

Ein klassisches 4-4-2, wie gehabt, bitte mit den zentralen MF hintereinander Xavier vor Zouaghi:

---- Johnny Leoni, unsere Nummer 1 ----
Ph. Koch --- Béda --- Tex --- Rodriguez
Yassine -- Chaker -- Xavier -- Djuric (ist er denn wieder fit? Sonst würde ich Ludo gerne mal auf der Position sehen)
-------- Admir ---- Amine ----------

Aber eigentlich ist die Einstellung wichtiger als die Aufstellung. Kämpfe Züri! Kämpfe!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon C.D.M. » 18.09.11 @ 22:50

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Yekini » 19.09.11 @ 8:57

hoffe auf das und einen ansehnlichen 2-0 Sieg
Leoni
P. Koch, R. Koch, Beda, Rodriguez
Mehmedi, Margairaz, Zougahi, Djuric
Chermiti, Chikhaoui
Bank:
Guatelli
Tex
Brunner
Buff
Nikci
Fönsi
Drmic
Tribüne
Schönbi, Gajic, Barmetti, Magnin und Co.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon ouagi » 19.09.11 @ 9:05

C.D.M. hat geschrieben:http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=222



läck wie gschisse isch das dänn...
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon bluesoul » 19.09.11 @ 9:20

ouagi hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=222



läck wie gschisse isch das dänn...



Ich finds noch glatt*. :-) Ich mag Leute, die sich selber auf die Schippe nehmen können. Und das beweist der (wie heisst er eigentlich?) in diesem Jägermeisterfilmchen. Béda macht eine seltsame Aussage, wobei das wohl vor allem an seinem Deutsch liegt. So irgendwie etwa "Jeder muss individuell für sich zuhause schauen, was er besser machen kann. Wir müssen gemeinsam, aber jeder für sich". Ich weiss glaubs schon, was er meint, heraus kommts aber ziemlich konfus.

*glatt im Sinn von glatt, sauglatt, Piiitsch Wäber.... höhö... :-))


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 794 Gäste