FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Ringo » 19.09.11 @ 11:14

Bild
Das Grosse Fragezeichen: bei den doppel Sechsern.
Margairaz braucht dringend Spielpraxis,YB und Basel sind bald zu Gast. Und weil ich sehr viel von Zouaghi halte, würde ich auch ihn ins Spiel bringen. Zwei ganz wichtige Spieler für uns! Die müssen schnellst möglich in Form kommen.
Womöglich auch etwas (zu) offensiv da Zouaghi als DM doch einen anständigen Zug nach vorne hat. Eventuell durch den (devensiveren) Gajic ersetzten der zudem auch einen Linksfuss hat.
Falls Djuric nicht 100%, Brunner über links, seine Position. Eine Möglichkeit wäre auch Chikhaoui über rechts, allerdings ahne ich da nichts gutes, denn Nikci arbeitet gut nach hinten. Ich denk wir sind gut betraten nicht gleich alles nach vorn zu werfen.
Ein riesen Fragezeichen auch zu Schönbi, war der echt nicht mal im Aufgebot am Sa! Was ist da los, hat er seien Kosmetiktermin nicht verschieben könne oder wie?

Meine Aufstellung ist gemacht! Hätte wenn und aber.

Danke dir Jure.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste


mancebo
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon mancebo » 19.09.11 @ 11:16

---------leoni----------
p.Koch---Tex---Beda---RR
---------Zouaghi-------
Djuric----Yassine----Brunner
------Admiral-----Chermiti

Goal: Klar Leoni!
Verteidigung: Stamm beihalten, hoffe auf eine klare Steigerung von Tex
DM: Zouaghi wird diese Position am besten spielen können, da defensiver als Margeraiz und spielerisch besser als gajic und barmettler
OM: Djuric falls fit gesetzt, hoffe auf den 2 schritt von yassine und würde Brunner gerne mal von anfang an sehen in einem Super-League Spiel. (Nikci und Schönbi zurzeit sehr schwach)
Strum: Admiral und Chermiti aktuell besser als Phönsi
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 738
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon CHEFF » 19.09.11 @ 13:48

-------------------Leoni---------------------
PH.Koch----Beda---Texeira---Rodriguez
Nikci--Margairaz---Zouaghi----Chikaoui
-----------Mehmedi----Alphonse----------

Torhüter und Verteidigung ist geset zt
Margairaz wird sicher zurück kommen, und Zouaghi würde ich gerne in sehen, vor Buff und Gajic
Nikci hat in den letzten Spielen überzeugt, Djuric hat nicht mit der Manschaft trainiert (heute ist frei aber gleich).
Chikaoui war gegen Grenchen nicht dabei, denke mal um ihn für Thun zu schonen. Mehmedi und Alphonse spielten beide nicht von Beginn an gegen Grenchen, denke bei ihnen wird das gleiche sein (schonen für Thun). Chermiti auf die Bank, sowie auch Drmic, er hat mir sehr gut gefallen gegen Grenchen.

Benutzeravatar
papa moll
Beiträge: 47
Registriert: 16.08.08 @ 18:59
Wohnort: osttribüne

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon papa moll » 19.09.11 @ 16:06

Margairaz war (wie schon so oft) gegen Grenchen so grottenschlecht, dass er gegen Spitzenmannschaften (Thun...!) ganz sicher nicht spielen sollte. Er ist und bleibt ein Sicherheitsrisiko im MF! Gleiches gilt auch für den anderen Ma... gnin. Der steht in der Aufstellung zum Glück nicht zur Diskussion!

Hoffe, gegen Thun geht's locker (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Sascha » 20.09.11 @ 6:53

papa moll hat geschrieben:Margairaz war (wie schon so oft) gegen Grenchen so grottenschlecht, dass er gegen Spitzenmannschaften (Thun...!) ganz sicher nicht spielen sollte. Er ist und bleibt ein Sicherheitsrisiko im MF! Gleiches gilt auch für den anderen Ma... gnin. Der steht in der Aufstellung zum Glück nicht zur Diskussion!

Hoffe, gegen Thun geht's locker (die Hoffnung stirbt zuletzt)


100% Deiner Meinung. Margairaz und Magnin gehen gar nicht....die fielen sogar gegen einen 1. Liga Gegner ab (und es soll mir jetzt keiner kommen, dass der eine verletzt und der andere länger nicht mehr gespielt hat - gegen einen 1. Liga Gegner darf man als jeweiliger Topverdiender einer Superleague Vereins nicht abfallen).

xavier89
Beiträge: 2531
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon xavier89 » 20.09.11 @ 7:45

Sascha hat geschrieben:
papa moll hat geschrieben:Margairaz war (wie schon so oft) gegen Grenchen so grottenschlecht, dass er gegen Spitzenmannschaften (Thun...!) ganz sicher nicht spielen sollte. Er ist und bleibt ein Sicherheitsrisiko im MF! Gleiches gilt auch für den anderen Ma... gnin. Der steht in der Aufstellung zum Glück nicht zur Diskussion!

Hoffe, gegen Thun geht's locker (die Hoffnung stirbt zuletzt)


100% Deiner Meinung. Margairaz und Magnin gehen gar nicht....die fielen sogar gegen einen 1. Liga Gegner ab (und es soll mir jetzt keiner kommen, dass der eine verletzt und der andere länger nicht mehr gespielt hat - gegen einen 1. Liga Gegner darf man als jeweiliger Topverdiender einer Superleague Vereins nicht abfallen).


sry aber wenn du selber fussball spielst bzw. gespielt hast, solltest du wissen, wie zurückhaltend man nach einer verletzung als spieler ist. zweikämpfe können noch nicht 100% angenommen werden etc. und ausserdem war margairaz nicht der einzige, welcher nicht überzeugte (magnin, chermiti etc.). ich bin nach wie vor überzeugt, dass margairaz ein sehr wichtiger bestandteil unserers mittelfeldes ist, genau sowie aegerter auch.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6014
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon Sandman » 20.09.11 @ 8:36

-------------------Leoni---------------------
PH.Koch----Beda---R. Koch---Rodriguez
Nikci--Buff---Zouaghi----Chikaoui
-----------Mehmedi----Alphonse----------

Texeira, Schönbi und Chermiti machen seit Wochen einen schwachen und teilweise auch unmotivierten Eindruck, dass ihnen 90min. auf der Bank gut tun wird. Magnin kennt sich darin ja bereits gut aus. Margairaz kann man meinetwegen im Verlaufe der 2. HZ für Zouaghi einwechseln, weil dieser kaum 90min. durchspielen wird. Brunner würde ich im Verlaufe des Spiels für Yassine bringen, da es auch bei ihm noch nicht für 90min. ausreichen wird. Drmic hat meines Erachtens wieder eine Chance verdient, der ist als einer der wenigen in Grenchen positiv aufgefallen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, BIERKURVE, fczlol_neu, Funkateer, Inishmore, Kiyomasu, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 319 Gäste