FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon yellow » 15.09.11 @ 21:29

Bitte den Schönbächler gegen Grenchen einsetzen. Wenn er's dort nicht packt, dann ab in die U21 und zwar für längere Zeit.
Teixeira schaffte es beim 2:0 zum x-ten Mal genau zwischen Passgeber und dem späterem Torschützen im Niemandsland zu stehen. Wie sagte Challandes in der Pause so schön: Da muss der Verteidiger nicht auf die Spielsituation und nicht auf den Ball schauen, nein, er muss einfach aufpassen, dass der anzuspielende Spieler auf absolut gar keinen Fall an den Ball kommt. Teixeira scheint dies noch nicht ganz begriffen zu haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon ouagi » 15.09.11 @ 21:42

es gibt nur ein europäisches spiel, welches noch schlechter war:

http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=257

nachdem spiel sagte gilbert im radio "das ist mir wurst egal"
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon komalino » 15.09.11 @ 21:57

Gegen einen schwachen Gegner 2:0 verloren, nichts geht mehr beim FCZ! In der momentanen Verfassung ist das Team akut abstiegsgefährdet,hoffe die verantwortlichen Herren erkennen dies und handeln entsprechend!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Ujfalushi » 15.09.11 @ 22:02

komalino hat geschrieben:Gegen einen schwachen Gegner 2:0 verloren, nichts geht mehr beim FCZ! In der momentanen Verfassung ist das Team akut abstiegsgefährdet,hoffe die verantwortlichen Herren erkennen dies und handeln entsprechend!



muesch nöd alles so schwarz gseh komalino, es chömet scho wieder besseri zite;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon komalino » 15.09.11 @ 22:13

Ujfalushi hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Gegen einen schwachen Gegner 2:0 verloren, nichts geht mehr beim FCZ! In der momentanen Verfassung ist das Team akut abstiegsgefährdet,hoffe die verantwortlichen Herren erkennen dies und handeln entsprechend!



muesch nöd alles so schwarz gseh komalino, es chömet scho wieder besseri zite;-)


Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Also hoffe ich, dass du recht behältst und die besseren Zeiten nicht zu lange auf sich warten lassen, momentan gibt es allerdings wenig was dieser Hoffnung Nahrung gibt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon CHEFF » 15.09.11 @ 22:14

So das war unser Start in die EL.. 1 Halbzeit gibts nur ein Wort uund zwar Ungenügend.. R.Koch für seinen Bruder das war ein Witz.. Schönbi kommentiere ich nicht mehr ihr wisst alle was ich von ihm halte.. Immerhin gab Chikaoui sein Comeback und ich war überrascht das er besser war als gewisse andere Spieler, gut ist er back =) Alphonse auf Flügel ganz schlecht..verursachte mit seinem dummen foul das 1:0.. beim 2:0 schlafen zuerst Schönbi und Koch und den Beda und Tex.. 2. Halbzeit komplet anderes Gesicht.. mit einwechslung von Nikci kam mehr Schwung nach vorne und nach hinten passierte gar nichts mehr.. Leider hatten wir sehr viel Pech mit dem Aluminium 2x Rodriguez 1x Mehmedi.. Endlich hat man nach vorne gespielt und bis zuletzt alles versucht.. der Schiri hat mich auch die ganze Zeit aufgeregt..Chermiti hat keinen Ball gesehen nach seiner Einwechslung.. Margairaz hat sich bemüht aber er bracht noch paar Spiele.. Gajic unauffällig aber solide.. also das wars nach vorne schauen..

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Will » 15.09.11 @ 22:18

So das erste mal dass ichmeinen senf loswerden muss.
Gegen diese Mannschafft darf man verlieren!! Jedoch sind es immer die Tore in den ersten minuten die und durcheinander bringen. Beim 1:0 sah Tex gar nicht gut aus. Beim 2 zu null auch nicht , jedoch wenn mann diesen Spielzug anschaut, hätte auch ein Top klub keine chance gehabt. ( nahezu perfekt ) Die zweite halbzeit war gar nicht mal so schlecht, jedoch hat sporting auch ein wenig zurück geschraubt... Ansätze waren da und auch das glück war nicht auf unserer seite. Der schiri hat auch viele Karten an uns verteilt, die mann vermeiden hätte könne, oder nicht zurecht gezogen wurde( oder dann hätte auch sporting noch min. 2 erhalten müsse) egal, auch dann hätte wir mit dieser leistung nicht gewonnen.
Den Teufal aufs feld malen ist jetzt auch nicht das richtige. Wenn wir gegen schötz wieder selbstvertrauen tanken können und gegen Thun gewinnen, sieht viles wieder besser aus( auch aus der sicht der jetzt negativ seher)

Leoni: naja, viel hatte er nicht zu tun. 1 gute Parade. einmal unsicher, jedoch parriert.
Koch, war ziemlich überfordert, ( habe heute stahel vermisst)
Tex, weiss nicht ob der eine schlechte phase hat, jedoch hat er uns am anfang besser gefallen. ein bis zwei fehler, fehlpässe....
Beda, so weit nicht aufgefallen, gekämpft, solide
RiRo; agressiv wie immer, pech bei den freistössen, könnte mehr nach vorne kommen
Schönbi, einmal mehr schwach.
Nikci viel besser, hat gekämpft, der könnte wieder kommen.( würde ihm mehr spielpraxis geben)
Buff, nicht aufgefallen, offensiv keine aktzente
Gajic genau so wenig, jedoch mit seiner doch besseren figur wichtiger...
Margi zurück, gibt ihm nch 1-2 spiele.
Phönsi, viel gelaufen, spielt gut mit Yassin zusammen. hätte einmal den schuss machen sollen, anstelle auf yassin zu passen. jedoch finde ich ihn besser im sturm, aber so mies war er nicht auf dem flügel finde ich( zumindest im offensiven spiel)
Admir genau so, einer der auffälligsten auf dem platz.
Yassin ist back! zeigte was er kann und wird uns wieder freude bereiten, meistens ein lachen im gesicht. der wird uns noch einige tore zeigen.
chermiti unbemerkt.

So mag nüme!
Sieht nicht alle schwarz, es chan ja nume no besser werde. die ansätze sind da!

p.s. was ich noch sagen will, die ersten 20 minute waren wie gegen Luzern, Fangis spiele!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Maisbueb, mischifcz, SpeckieZH und 803 Gäste