FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Gräse » 15.09.11 @ 16:43

Frage... wenn es einem nur möglich ist die 2. Hälfte zu schauen muss man dann noch den vollen Preis bezahlen bei den KassenladieS?


Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Ringo » 15.09.11 @ 16:46

Grasvernichter hat geschrieben:Frage... wenn es einem nur möglich ist die 2. Hälfte zu schauen muss man dann noch den vollen Preis bezahlen bei den KassenladieS?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P6l-2vc6Jng&feature=related[/youtube]
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Bani » 15.09.11 @ 17:04

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann ist warum Urs Fischer jeden Gegner vor dem Spiel stark redet??
Und jedes Spiel als sehr sehr schwierig taxiert. Klar haben unsere jungen Spieler bereits vor dem Kick-Off
die Hosen voll.

Klar ist, dass Sporting seine Qualitäten besitzt. Klar ist, dass Sporting ein "grosser" Gegner ist.
Aber er gibt so "seinem" Team jedes Mal bevor überhaupt das erste Mal der Ball rollt ein Alibi für eine Niederlage.

geht mir genauso blerim. fischers gegner-stark-reden nervt langsam. wir sehen bestimmt wieder extrem mutigen fussball von unseren jungs heute ... ACHTUNG IRONIE


Finds auch. War auch gegen die Bayern so. Ja, okay, gut, die Bayern sind die Bayern. Aber sogar deutsche Kommentatoren fragten sich ab dem Urs. Nichts von einem Versuch, dem Grossen ein Bein zu stellen oder frech zu spielen. Man hatte ja eh nichts zu verlieren. So machte man sich dann wirklich noch lächerlich, auch wenn total 0:3 noch human war. Punkt ist dass man etwas genau so farblos gespielt hat. Man ging nicht unter, aber es blitzte auch nichts auf. Nichts als ne Quali - Randnotiz.

Und ja goppeleti URS + FREDI gebet äntli e chli Pfäffer!!!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon 1896_ » 15.09.11 @ 17:39

Ich traue meinen Augen nicht:

Chikhaoui wohl in der Startelf
Q: blick.ch
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon xavier89 » 15.09.11 @ 18:25

Yassine def. in der startelf! Einlaufen mit harry ist er dabei!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Kollegah » 15.09.11 @ 18:27

Unglaublich! Von wegen Angsthase Fischer! Das zeigt, dass Chikhaoui tatsächlih immer noch der ALTE ist!!!
Gänsehaut puuuuur!

Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.07 @ 17:24
Wohnort: Winterthur

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Besserwisser » 15.09.11 @ 18:53

hat jemand einen Stream für die Auslands-FCZler? Merci im vorus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], headhunters, Kollegah, ouagi und 489 Gäste