FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon xavier89 » 14.09.11 @ 7:37

Hopp Schwiiz hat geschrieben:wäre mal was neues:

--------------Leoni--------------
P. Koch----Tex----Beda----RR
Gajic-----Barmettler-----Buff
------Djuric------Mehmedi-----
------------Chermiti------------

in erster linie sollte man defensiv gut stehen um nicht schon früh in rückstand zu geraten. offensiv darauf hoffen, dass djuric, mehmedi und chermiti irgendwas zustande bringen.. ;-) falls man in führung gehen sollte, so weiterspielen, allenfalls kann man immer noch fönsi, schönbi, nikci oder brunner für einen der drei DMs einwechseln.


gefällt mir gut. allerdings würde ich anstelle von buff lieber nikci oder schönbi sehen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Suedkurvler » 14.09.11 @ 11:29

Meine Wunschaufstellung:

--------------------- Chermiti ----------------
--------------------- Mehmedi ----------------
----- Djuric ------------------------ Nikci ----
----------------- Gajic -- Buff ----------------
-------------------------------------------------
-- Rodriguez -- Teixeira -- Beda -- Koch --
--------------------- Leoni --------------------

- Falls Margairaz fit ist, würde ich ihn anstelle von Buff bringen.
- Falls Djuric nicht spielen kann, würde ich Alphonse auf dem Flügel spielen lassen.
- Je nach Spielverlauf Brunner für einen der Flügel einwechseln. Ich denke nicht, dass er von Anfang an spielen wird.

Mehmedi soll als "hängende" Spitze spielen. Ich denke in der Mitte wird er ein gutes Spiel machen und ich traue ihm zu, dass er den schnellen Chermiti lancieren kann.
Zudem soll er auch die Flügel Djuric/Alphonse und Nikci mit guten Bällen füttern und selber den Abschluss suchen (Auch mal ausserhalb des 16er!!!)

Im defensiven Mittelfeld hoffe ich, dass Margairaz spielen kann.. falls nicht eben Buff für ihn spielen lassen. Buff kann auch gute Bälle spielen und das Spiel nach vorne öffnen.
Neben Buff soll Gajic spielen und das Spiel der Portugiesen im Mittelfeld kaputt machen!

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Suedkurvler » 14.09.11 @ 11:33

Hopp Schwiiz hat geschrieben:wäre mal was neues:

--------------Leoni--------------
P. Koch----Tex----Beda----RR
Gajic-----Barmettler-----Buff
------Djuric------Mehmedi-----
------------Chermiti------------

in erster linie sollte man defensiv gut stehen um nicht schon früh in rückstand zu geraten. offensiv darauf hoffen, dass djuric, mehmedi und chermiti irgendwas zustande bringen.. ;-) falls man in führung gehen sollte, so weiterspielen, allenfalls kann man immer noch fönsi, schönbi, nikci oder brunner für einen der drei DMs einwechseln.


defensiv gut stehen: JA, aber bitte nicht nur hinten rein stehen. Selber nach vorne spielen und nicht nur auf Konter lauern. Wenn wir selber die Offensive nicht suchen, kommt das nicht gut. Ich will eine freche Mannschaft sehen, die nach vorne spielt. Deine Aufstellung finde ich ein bisschen zu defensiv.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.09.11 @ 12:06

scheints bin ich der einzige, der sich chikhaoui von beginn weg vorstellen kann... zur erinnerung: er hat jetzt dreimal mit der u21 gespielt, einmal 45, einmal 70 und einmal 90 minuten. auch wenn 1. liga und europa league zwei paar schuhe sind: konditionell könnte es für eine stunde reichen. es wäre für sporting sicher überraschend, und vielleicht kann er mit seiner klasse für den unterschied sorgen. ausserdem hat er defensiv immer gut mitgearbeitet.
was sind die alternativen? schönbi und nikci waren zuletzt schwach, djuric auch nicht in topform, zudem angeschlagen, maurice brunner eher noch nicht so weit. die beste alternative wäre darum für mich alphonse über links, im sturm mehmedi und chermiti, auf der bank drmic und chikhaoui. aber ich glaube, egal wie, fischer muss für dieses spiel und auch für den weiteren verlauf der saison etwas neues ausprobieren.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon din Vater » 14.09.11 @ 12:19

Ich erwarte ein Klatsche wie gegen Leverkusen... sorry, aber gegen Sporting werden wir leider keinen Stich haben.

Deshalb kann von mir aus auch Magnin, R.Koch, Barmettler, Brunner etc. spielen sprich die zweite Garde.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon ouagi » 14.09.11 @ 12:27

din Vater hat geschrieben:Ich erwarte ein Klatsche wie gegen Leverkusen... sorry, aber gegen Sporting werden wir leider keinen Stich haben.

Deshalb kann von mir aus auch Magnin, R.Koch, Barmettler, Brunner etc. spielen sprich die zweite Garde.


mit der zweiten garde gewinnen wir aber 2:1!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Dräcksocke » 14.09.11 @ 12:31

Jure Jerkovic hat geschrieben:scheints bin ich der einzige, der sich chikhaoui von beginn weg vorstellen kann... zur erinnerung: er hat jetzt dreimal mit der u21 gespielt, einmal 45, einmal 70 und einmal 90 minuten. auch wenn 1. liga und europa league zwei paar schuhe sind: konditionell könnte es für eine stunde reichen. es wäre für sporting sicher überraschend, und vielleicht kann er mit seiner klasse für den unterschied sorgen. ausserdem hat er defensiv immer gut mitgearbeitet.
was sind die alternativen? schönbi und nikci waren zuletzt schwach, djuric auch nicht in topform, zudem angeschlagen, maurice brunner eher noch nicht so weit. die beste alternative wäre darum für mich alphonse über links, im sturm mehmedi und chermiti, auf der bank drmic und chikhaoui. aber ich glaube, egal wie, fischer muss für dieses spiel und auch für den weiteren verlauf der saison etwas neues ausprobieren.


Kann mir Chikhaoui von Anfang an schlichtweg nicht vorstellen, nicht nur weil die 1. Liga und EL zwei verschiedene paar Schuhe sind (schon nur die internationale Härte), sondern weil sich schon beim letzten Comeback gezeigt hat, dass es wohl lange dauern wird, bis er wieder der Alte ist, wenn überhaupt. Anfangs letzte Saison war er mehr ein Ärgernis, er wollte zwar der Alte, trickreiche sein, es klappte aber bei weitem nicht und er vertändelte den Ball mal für mal. Ja, vielleicht mal einwechseln, wie du schreibst.
Ich würde Djuric auf rechts bringen anstelle von Schönbi oder Nikci und Phönsi im linken Mittelfeld. Finde die Aufstellung von Ringo eig. die optimale Lösung, abgesehen von Schönbi auf rechts.

----------------Leoni-----------
Ph.Koch---Beda-----Tex----RR
---------------Heinz-------------
Djuric----Margi(Buff)--Phönsi
-----Chermiti----Mehmedi------


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fczbabo, Gha_Züri, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, yellow und 751 Gäste