FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.09.11 @ 16:00

so, jetzt kommt auch noch jures senf obendrauf.

+++ yassines comeback
++ yassines leistung, trotz falscher position
++ rodriguez
+ buff, leoni

+- rest des teams und der leistung insgesamt. war nicht alles schlecht gegen einen starken gegner.

--- teixeira als 12. mann von sporting
--- schönbi
-- mehmedis schwalbe und verhalten beim 0:1
-- pech bei aluminiumtreffern

am meisten hinterfragen muss man allerdings den trainer.
herr fischer, wieso diese aufstellung?

- mit gajic und buff zwei kreativspieler im zentralen defensiven mittelfeld - etwa, weil das schon gegen luzern so gut geklappt hat? stattdessen unbedingt einen kampfstarken mann wie barmettler, tammi nomal!
- raphael koch statt seines bruders philippe? weil er kürzlich ribéry so gut im griff hatte? behaupte mal, mit koch dem jüngeren sowie yassine im rechten mittelfeld hätten wir das (allerdings sehr schöne) 0:2 nicht gekriegt.
- schönbi rechts nach seinen leistungen zuletzt? er soll sich um seine website kümmern. das kann er von der bank aus machen, oder im moment noch besser: der tribüne.

und wenn ich schon dem christkindli schreibe, hier noch meine idealaufstellung mit unserem aktuellen kader:

leoni
p. koch - béda - barmettler/r. koch - rodriguez
chikhaoui - aegerter/zouaghi - margairaz/buff - djuric/alphonse
chermiti - mehmedi

dazu drmic, nikci und schönbi auf der bank. mit rotation dieser 18 spieler und ohne verletzungen holen wir meisterschaft, cup und die europa league sowieso!


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon komalino » 17.09.11 @ 17:23

Jure Jerkovic hat geschrieben:

+- rest des teams und der leistung insgesamt. war nicht alles schlecht gegen einen starken gegner.


Starker Gegner? Na ja,sind miserabel gestartet in der Liga und der auftritt in Zürich war entsprechend!
Was mich extrem genervt hat beim FCZ, wie gleichgültig das Team auf die Gegentreffer reagiert hat, da war keiner der Emotionen gezeigt hat, nada, nichts ,gar nüt! Scheinbar hat niemand mit einem Sieg oder auch nur mit einem Remis gerechnet, ergo ist es auch nicht schlimm wenn mal einer hinten reinfällt. Langsam wünsche ich mir Magnin zurück, nicht wegen seiner fussballerischen Klasse, sondern um mal ein bisschen Pep in dieses Team zu bringen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.09.11 @ 18:04

komalino hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:+- rest des teams und der leistung insgesamt. war nicht alles schlecht gegen einen starken gegner.

Starker Gegner? Na ja,sind miserabel gestartet in der Liga und der auftritt in Zürich war entsprechend!
Was mich extrem genervt hat beim FCZ, wie gleichgültig das Team auf die Gegentreffer reagiert hat, da war keiner der Emotionen gezeigt hat, nada, nichts ,gar nüt! Scheinbar hat niemand mit einem Sieg oder auch nur mit einem Remis gerechnet, ergo ist es auch nicht schlimm wenn mal einer hinten reinfällt. Langsam wünsche ich mir Magnin zurück, nicht wegen seiner fussballerischen Klasse, sondern um mal ein bisschen Pep in dieses Team zu bringen!

also schlecht waren die sicher nicht. offenbar sind wir der ideale aufbaugegner für grosse teams, um in die saison zu finden. war ja schon gegen die bayern so. aber technisch, taktisch und athletisch hat man doch immer erkennen können, dass diese mannschaft ein anderes kaliber ist als der fcz im moment. egal, wie sie zuvor in der saison gespielt haben. betr. einstellung der fcz-spieler geb ich dir allerdings recht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker und 748 Gäste