FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.09.11 @ 11:42

Für mich sind wir einfach auch erfolgsverwöhnt. Sobald man nicht Meister wird oder nicht in der Champions League spielt, ist es eine Enttäuschung. Hätten wir vor nicht mal 15 Jahren gegen eine Mannschaft wie Sporting Lissabon gespielt, hätte man ganz bestimmt nicht an der Abendkasse noch Tickets für die Südkurve erhalten wie dies gestern der Fall war.

Wenn Spieler in der Europa League nicht motiviert sind, spielen sie entweder bei Barcelona oder haben einfach eine schwache Berufsauffassung.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Dini Mueter » 16.09.11 @ 11:46

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Für mich sind wir einfach auch erfolgsverwöhnt. Sobald man nicht Meister wird oder nicht in der Champions League spielt, ist es eine Enttäuschung. Hätten wir vor nicht mal 15 Jahren gegen eine Mannschaft wie Sporting Lissabon gespielt, hätte man ganz bestimmt nicht an der Abendkasse noch Tickets für die Südkurve erhalten wie dies gestern der Fall war.

Wenn Spieler in der Europa League nicht motiviert sind, spielen sie entweder bei Barcelona oder haben einfach eine schwache Berufsauffassung.

Dafür Stylebewusstsein...

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon lapen » 16.09.11 @ 11:56

in welchem spiel dieser saison ausser gegen einen sackschwachen gc hat die mannschaft wirklich überzeugt?

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Libanese Blonde » 16.09.11 @ 11:59

Dini Mueter hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Für mich sind wir einfach auch erfolgsverwöhnt. Sobald man nicht Meister wird oder nicht in der Champions League spielt, ist es eine Enttäuschung. Hätten wir vor nicht mal 15 Jahren gegen eine Mannschaft wie Sporting Lissabon gespielt, hätte man ganz bestimmt nicht an der Abendkasse noch Tickets für die Südkurve erhalten wie dies gestern der Fall war.

Wenn Spieler in der Europa League nicht motiviert sind, spielen sie entweder bei Barcelona oder haben einfach eine schwache Berufsauffassung.

Dafür Stylebewusstsein...

sein käppi verkehrtrum tragen zähle ich aber nicht dazu.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Z » 16.09.11 @ 12:13

- ich beantrage, dass spiele vor 10'000 zuschauer (oder weniger) in das kack stadion nach luzern verschoben werden.ist mit dem auto knapp 40min. von ZH. stimmung wäre in einem solchen stadion immerhin pokal tauglich - die stimmung gestern entsprach dem spiel(verlauf)
- ich beantrage, dass spiele mit chikhaoui in das kack stadion von luzern verschoben werden. ist mit dem auto knaoo 40min. von ZH. ich will eine 1000mal bessere sicht haben, wenn der magier seine kunststücke vorführt
- ich hätte mir gewünscht, dass - ach lassen wir das.....war einfach grauenvoll.....

p.s. die kartenstatistik zeigt immerhin, dass wir gekämpft haben (vielleicht etwas kopflos)

Benutzeravatar
Swoop
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.10 @ 15:17
Wohnort: Züüüri

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Swoop » 16.09.11 @ 12:14

1. Herr Canepa: bitte führt doch mal vaiable Ticketpreise ein. z.b. kostet ein Ticket 10 - 60 Stutz. Wenn die Mannschaft gut spielt und man entsprechenden Einsatz sieht kostet das Ticket halt 60.-- und bei einem Spiel wie gestern eben nur 10.--.
Und ja ich weiss dass es nicht umsetzbar ist. Und ich finde die Preispolitik auch nicht soooo schlecht. Wenn aber die gezeigt Leistung sowas von massive Unterdurchschnittlich ist dann kotzen mich die 60.-- an.

2. Ich weiss Leoni ist unsere Nummer 1 und die meisten fanden ihn wohl gestern noch einen der Besseren.
Ich kann mich dieser Meinung überhaupt nicht anschliessen. Ja er hat 1 oder 2 Paraden, aber hey: das ist sein Job. Einmal mehr hatte er gestern den 5er Raum überhaupt nicht im Griff. Kommunikation mit der Verteidigung habe ich nicht gesehen und besonders motiviert hat er für mich definitiv auch nicht ausgesehen. Wahrscheinlich war er überfordert mit der Captain-Binde...

3. Der Einsatzwille hat mich gestern absolut Enttäuscht (Ausnahme RR). Es hat sich selten ein Spieler angeboten. Null Bewegung auf dem Platz. Und Aussagen wie "wir waren müde", "Konditionell müssen wir noch arbeiten",... kann ich nicht mehr hören. Einmal mehr: von Profis welche nicht anderes machen als Fussball zu spielen erwarte ich einfach dass sie bei einem Spiel fit sind, 90 Minuten rennen können und motiviert sind. Vielleicht mal weniger styling-Tipps verteilen und sich dafür aufs Training konzentrieren.
Ein schönes Beispiel fand ich z.B. Tex. Da kommt er einmal nach vorne, drippelt sich sogar durch die halbe Verteidigung und bleibt dann vor dem Tor stehen und motzt den Schiri an weil der ein angebliches Handspiel nicht gesehen hat. Meine Güte renn doch einfach weiter und schiess das verdammte Tor. Anschliessend kannst du dich immer noch beim Schiri beschweren.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Machete » 16.09.11 @ 12:15

So, habe die Nacht überschlafen und meine Gedanken gesammelt!

++ RiRo, sackstark, nie abschütteln lassen und viele Zweikämpfe gewonnen
++ Chicken, einziger Zürcher welcher den Ball im 1:1 behalten konnte
+ Béda, solide, kaum Fehler
+ Nikci, konnte kaum schlechter als Schönbi spielen
+ Admiral -> rechter Flügel gefällt er mir, Variante für die Zukunft in der Offensive
+/- der Rest
- Phönsi
- Tex
-- Schönbi

Topaufstellung wäre wohl in diesem Jahr:


Johnny

Ph.Koch - Béda - Tex - RiRo

Admiral - Margi - Aegi - Djuric

Chicken - Chermiti


Fragen über Fragen

- WIeso stellt Urs als RV den Bruder Koch auf, Angsthasenfussball? Raphael ist einfach zu langsam für die Aussenbahn!
- Wieso spielen Chicken und Chermiti nicht zusammen im Sturm, die kennen die Laufwege des anderen AUSWENDIG, Chicken behält den Ball und schickt Chermiti.....
- Wieso kassieren wir so viele frühe Gegentore URS, das ist Einstellungssache bzw. Trainersache

Wichtigste Frage:

Wieviel hat der Schiri von den Portugiesen bekommen, so parteiisch kann kein Schiedsrichter sein, unglaublich (inkl. Linienrichter welche mehrmals nicht wussten, wer den Ball ins aus geschlagen hat)
Hoffe der Typ läuft mir mal in Adam übern Weg, dänn chlöpfts aber gwaltig!

Arsch zusammenkneifen und wieder auf die Stärken in der Offensive bauen, dann kommts gut!

Habe fertig
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 765 Gäste