FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
charge
Beiträge: 77
Registriert: 10.08.11 @ 8:31

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon charge » 13.09.11 @ 15:30

Ich würde wie folgt aufstellen

Leoni
P.Koch / Beda / Tex / Rodriguez
Nikci / Barmettler / Buff / Djuric
Mehmedi / Chermiti

> Wenn Djuric nicht bereit ist Phönsi auf der linken Seite

> Teileinsatz von Margairaz ab der 75' für Buff, falls noch nicht voll Einsatzfähig M.Brunner
> Teileinsatz von Drmic (Stürmer wechsel)


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon bluesoul » 13.09.11 @ 15:36

charge hat geschrieben:Ich würde wie folgt aufstellen

Leoni
P.Koch / Beda / Tex / Rodriguez
Nikci / Barmettler / Buff / Djuric
Mehmedi / Chermiti

> Wenn Djuric nicht bereit ist Phönsi auf der linken Seite

> Teileinsatz von Margairaz ab der 75' für Buff, falls noch nicht voll Einsatzfähig M.Brunner
> Teileinsatz von Drmic (Stürmer wechsel)


Phönsi links ist eine gute Möglichkeit. M. Brunner hat das auch schon gespielt, gegen die Bayern. Aber Magnin würde ich gerne mal da vorne sehen. Könnte noch was reissen, wenn sonst nichts mehr geht. Der Brüllaffe hat wenigstens Zähne. :-) Und zusammen mit Rodriguez könnte das noch ein ziemlich starkes und flexibles Duo links geben. Vielleicht auch nicht. Hauptsache Sieg. Und dann verdammt nochmal Punkte in der Meisterschaft.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.09.11 @ 15:41

mein senf:

leoni
p. koch - teixeira - béda - rodriguez
djuric/nikci - barmettler - margairaz - chikhaoui
alphonse - chermiti

bank: mehmedi, schönbi, nikci (falls djuric fit ist), buff ...

barmettler brauchts, um die nummer 10 von sporting auszuschalten, den russen izmailov. der hat bisher drei tore in vier spielen. und so einen kaltstellen kann weder gajic noch buff.

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Ringo » 13.09.11 @ 18:58

Bild
Bin der Meinung sie sollten doch nicht zu offensiv stehen, ist in der Vergangenheit schon zu oft in die Hosen gegangen. Wollen Punkte gewonnen werden, müssen sie das Spiel von Lissabon zerstören, auf keinen Fall nach vorne stürmen und “wieder“ blöd in einen Konter laufen. Die Verteidigung wird sich sicherlich nicht über mangelnde Arbeit beklagen müssen.

Darum schlag ich vor; noch Barmettler als Abräumer vor die Viererkette zu stellen. Es ist davon auszugehen das die Spielstarken Portugiesen mächtig in unserer Platzhälfte herumwirbeln werden.
Müssen vorallem aus einer gesicherten defensive heraus agieren, sauberes Kurzpassspiel, eine enorme Laufbereitschaft, intensives pressing ab Mittellinie. Ganz wichtig ist Ruhe zu bewahren und geduldig auf die ein, zwei guten Torchancen warten.

Würden sie so spielen wie ich will 4-1-4-1... also das gäbe keinen schönen Match für die Zuschauer! Viel taktieren, viele kleine Fouls immer wieder Einwurf. Kurz, kein Spielfluss. Das Spiel kann wahrscheinlich nur über einen freistehenden Ball gewonnen werden. Wichtig wird sein die (der) Stürmer in die Tiefe zu schicken wo diese(r) versucht einen Freistoss raus zu holen.

Entgegen der Meinung vieler User hoffe ich nicht das sie mitspielen. Spielen sie mit und wollen Gross was bieten, verlieren sie garantiert. Das 0:0 halten und hoffen das, dass Ei doch noch ins Nest fällt ist die Devise. Sollte nach den ersten 45 Min die Mattscheibe 0:1 anzeigen, könnte Fischer problemlos zur Pause reagieren. Barmettler wieder raus zudem Brunner, Buff oder Gajic durch einen zusätzlichen Stürmer ersetzten. Diese Wechselorgie sollte aber auch mal in der Pause vonstatten gehen und nicht erst nach 60 Min. schliesslich spielen sie dann ein neues System und das wird wohl kaum gleich greifen.

PS: hab vorhin noch kurz mit Lucien Faver und Otto Rehhagel telefoniert, die Herren würden auch so spielen, Rehhagel sogar mit sechs Verteidiger.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon CHEFF » 13.09.11 @ 19:04

----------------Guatelliironie-----------------
P.Koch-----Beda----Tex---Rodriguez
Nikci----Barmettler---Gajic----Djuric
---------Mehmedi---Alphonse---------

Chermiti bringts nur wenn wir klar das Spiel machen, das wird gegen Sporting nicht der Fall sein, Alphonse kämpft da mehr, spielt die Bälle besser etc.
Falls Margeraiz bereit ist den ihn anstatt Heinz.. Chikaoui Comeback ??

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Will » 13.09.11 @ 19:07

Bild

Ringo häsch es neus Lieblingstool ;)

Aufstellung links gefällt mir besser.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon redlineoffside » 13.09.11 @ 19:18

Will hat geschrieben:Bild

Ringo häsch es neus Lieblingstool ;)

Aufstellung links gefällt mir besser.


Hab auch sowas gebastelt aber anstelle von Shirts habe ich die Spielerfotos von der FCZ Page genommen.
früher war alles schlechter.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, eifachöppis, Joan, Lemieux, Valderrama, vergani und 784 Gäste