FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Nume Züri » 16.09.11 @ 8:54

Schönbächler zum FC Baden
Gajic zum FC Kriens
Buff braucht noch viel Zeit
Nikci rennt kurvt högglet, aber alles für die Katz
Tex ist nicht die gewünschte Verstärkung
Ricardo einfach Weltklasse wie der spielt und kämpft, dem steht eine grosse Karriere bevor, hätten wir 11 Ricis wären wir ohne Punktverlust auf Platz 1

Bitte neue Flügelspieler am besten gleich deren drei!!
Stimmung mies aber was hat man erwartet wen die Mannschaft nach 20 Min. Arbeitsverweigerung 0 - 2 hinten liegt, also Pyrostimmung kommt da nicht auf! Ja Rest wurde gesagt, für mich ein wenig unverständlich warum Yassin von Beginn weg durfte, hätte lieber Chermiti vorne gesehen und Yassin später auf links.
ABER BITTE VERSCHÄNKET DÄ SCHÖÖNBI, DÄ HÄT NO NIE ÖPIS CHÖNE UND WIRDS AU NIE CHÖNE
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Sandman » 16.09.11 @ 8:57

Es soll ja immer noch Leute geben, die auch nach diesem Spiel den Nutzen eines Aegerter nicht sehen wollen.
Wir haben auch gestern wieder gesehen, dass unsere Defensive ohne einen guten DM überfordert ist. Hinten lediglich RR überdurchschnittlich, Beda Mittelmass, Koch und vorallem Texeira sackschwach.

Gajic und Buff unsichtbar, da hätte man auch geradsogut Hinz und Kunz spielen lassen können. Wie vermisse ich da einen Aegerter mit seiner Präsenz und Zweikampstärke. Alphonse auf der Seite völlig verloren und ohne jegliche Durchschlagskraft. Yassine ein kleiner Lichtblick mit ein paar technischen Einlagen, ich hoffe er findet den Weg zurück. Schönbi wie schon fast üblich komplett überfordert, lasst ihn mal ein paar Spiele in der U21 schnuppern. Mit Nikci anschliessend ein Mü besser, aber ebenfalls höchst bescheiden. Mehmedi in Halbzeit 2 sicherlich gut, aber auch er weit entfernt von seiner Form zu Saisonbeginn. Chermiti sah nicht einen einzigen Ball. Dies lag nicht nur an ihm selber, sondern auch an der Überforderung seiner Mitspieler. Bei Margairaz nicht anderst, etwa 10% gewonnene Zweikämpfe, was ich aber aufgrund seines Comebacks nach ein paar Wochen auch nicht überbewerten möchte. Leoni hatte kaum was zu halten. In Halbzeit 1 gingen 2 von 3 Chancen rein, ohne dass er sich hätte in Szene setzen können. In HZ 2 hatte er keinen Schuss zu halten. Alle Abschlüsse des Gegners gingen neben die Kiste.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Zürcher. » 16.09.11 @ 8:57

Also am meisten aufgefallen gestern ist..................Phönsis haarschnitt :D
Ricardo zeigt sich immer wieder von seiner guten Seite...nur eine Frage der Zeit wann ein Angebot aus dem Ausland eintrifft...
Aber es ist ja nicht schwer aufzufallen, wenn der Rest der Mannschaft wie eine Juniorenmannschaft spielt.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon bluesoul » 16.09.11 @ 8:58

SCHEISS-Frühe-Gegentore!
SCHEISS-Pfosten-und-Lattenknaller!

Was spielen Schönbi und R.Koch in der ersten Hälfte für einen SCHEISS zusammen?

Was machen TEX?

Warum so tief stehen die ganze erste Hälfte? Gagg i de Hose?

Aber auch Positives!

Yassine is back!
Leoni ist unsere Nummer eins! (bei den Gegentoren ohne Chance)
Rodriguez ist bei uns geblieben! Hoffentlich noch ein zwei Jahre.
Zweite Hälfte war nicht soo schlecht. Es wollte halt einfach nicht. In einem anderen Spiel geht Mehmedis Schuss vom Pfosten noch rein. Heute wieder raus...

Ich bin nach wie vor pro Fischer, hätte aber gestern an drei Positionen anders aufgestellt.

Heinz statt Gajic (hats zwar nicht so schlecht gemacht)
Nikci statt Schönbi (ist defensiv halt einfach stärker, hat er gestern auch gezeigt)
Ludo statt Fönsi (wär echt mal einen Versuch wert)

Die Lehren draus ziehen, sich mental nicht fertig machen lassen und in Bestformation* antreten und gut kommts.

*
Leoni
Ph. Koch - Béda - Tex (?) - RR
Yassine - Xavier - Syllä - Djuric
Mehmedi - Chermiti

antidote
Beiträge: 189
Registriert: 19.05.05 @ 10:22

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon antidote » 16.09.11 @ 9:01

vielleicht überseh ich auch was, aber irgendwie hab ich immer noch nicht begriffen warum gestern nicht der jüngere der kochs gespielt hat? der sass doch auf der bank?
letzi läbt ewig

Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon el duderino » 16.09.11 @ 9:25

gestern hat jemand die erste halbzeit so zusammen gefasst:
Verteidung haben wir keine! Mittelfeld ist scheisse! Und den Sturm brauchen wir nicht, da wir nicht offensiv spielen.

ich fand das ziemlich auf den punkt treffend.

so viele unnötige ballverluste!! Tammi!!

ich bin froh das margi wieder da ist und HOFFENTLICH einbisschen sicherheit ins MF bringt.
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Torcida FC » 16.09.11 @ 9:38

gecko hat geschrieben:Ich finde es schon sehr bedenklich dass Chikhaoui, ein Spieler der so lange verletzt war, heute für mich neben wenigen Ausnahmen, einer der besten auf dem Platz war...!

achja... Schönbi soooo nicht!!!


Das ging mir gestern abend auch durch den kopf...!!! Schlimm!!! www.schoenbi.ch war ein skandal. so schlecht wie der gespielt hat würde ihn nicht mal united zürich nehmen!!
D30...!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 619 Gäste