FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19395
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon devante » 15.09.11 @ 22:32

schönbi war schlecht, keine frage. aber man könnte meinen er alleine sei schuld wenn man hier drin so liest, dabei wird aber z.b. Texeira vergessen, hat seinen landsmännern 2 geschenke gemacht, die bälle non stop einfach von hinten rausgedroschen in die füsse des gegners......oder Herr Koch, klar, nicht seine position, aber unsicherheitsfaktor par excellence.....stahelinho wurde in der tat vermisst......

fazit: Yassine is back, margairaz is back......endlich. rodriguez und leoni gut - der rest zum vergessen, ohne ausnahme.....
BORGHETTI


ADMIRAL84
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.11 @ 18:30

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon ADMIRAL84 » 15.09.11 @ 22:36

Die erste Halbzeit war nichts! Die Innenverteidigung hat zwei mal geschlafen und schon hat es zwei Tor gegeben. Schönbächler hat man nicht gesehen, Alphonse auf dem Flügel hat auch nicht viel gebracht, zumindest was das Offensivspiel anbelangt.. Das Mittelfeld war praktisch inexistent. Der auffälligsten Männer in der ersten Halbzeit wareb meiner Meinung nach Chikaoui und Rodriguez.

Die zweite Halbzeit gefiel mir schon viel besser! Nikci hat neuen Schwung in die Partie gebracht. Auch Mehmedi, als er seine Position gewechselt hat, gefiel mir heute auf dem Flügel besser als Alphonse! Chikauoi hätte ich gerne noch länger spielen gesehen und hätte statt für ihn, Alphonse rausgenommen und Chermiti rein.. Aber wahrscheinlich war Chikauoi konditionell noch nicht soweit.. Margairaz brachte ein wenig mehr Stabilität ins Mittelfeld. Anhand der Chancen wäre ein Unentschieden verdient gewesen! Sporting Lissabon war halt einfach effizienter und hatte die erste Halbzeit dominiert..

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13166
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon ouagi » 15.09.11 @ 22:39

devante hat geschrieben:stahelinho wurde in der tat vermisst......


sTaHeL <3

;-(
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon immernumezueri » 15.09.11 @ 22:42

devante hat geschrieben:schönbi war schlecht, keine frage. aber man könnte meinen er alleine sei schuld wenn man hier drin so liest, dabei wird aber z.b. Texeira vergessen, hat seinen landsmännern 2 geschenke gemacht, die bälle non stop einfach von hinten rausgedroschen in die füsse des gegners......oder Herr Koch, klar, nicht seine position, aber unsicherheitsfaktor par excellence.....stahelinho wurde in der tat vermisst......

fazit: Yassine is back, margairaz is back......endlich. rodriguez und leoni gut - der rest zum vergessen, ohne ausnahme.....


Richtig! Perfekte Zusammenfassung!
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon TooShort » 15.09.11 @ 22:49

Chikhaoui isches! Schön ihn wider spiele zu sehen. und wie er schon im ersten Spiel wider zaubert.
Sonst: SCHEISSE! Man weiss irgendwie nicht so recht an was es dem FCZ momentan fehlt, aber so kommt's nicht gut.

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon immernumezueri » 15.09.11 @ 22:50

Doch noch etwas. Ich habe mich betreffend Preispolitik bis jetzt zurück gehalten, da ich nicht sicher war, wie es heute wirklich aussehen wird betreffend Zuschaueraufmarsch; die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, auch wenn die Verkäufer im Shop ziemlich verzweifelt waren ob dem Vorverkauf (egal ob man mit Saisonabos im Vorverkauf die Packages kaufte oder gestern noch rasch für 2 Jugendliche als Geschenk im Sektor D...). Mir ist es eigentlich Scheissegal, ob ich mit Saisonkarte gleich viel bezahlen müsste wie im Einzelhandelverkauf. Hauptsache ich habe Vorverkaufsrecht. Aber diese Preise (im Einzelhandel) sind doch einfach nur "Birreweich". Wer bezahlt im Einzelhandel schon über 100 Stutz für einen solchen Schmarren... hei! D-Sektor auch 50 Stutz... egal ob Jung, Student oder alt...

Kurz: Canepa und Co - Preise halbieren, dann sind die nächsten 2 Spiel auch wieder voll, tammi nomale. Wir im C (vom A Sektor rede ich schon gar nicht) sind doch alles Vollidioten, Saisonkarte hin oder her...)
Zuletzt geändert von immernumezueri am 15.09.11 @ 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10591
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon C.D.M. » 15.09.11 @ 22:52

immernumezueri hat geschrieben:Doch noch etwas. Ich habe mich betreffend Preispolitik bis jetzt zurück gehalten, da ich nicht sicher war, wie es heute wirklich aussehen wird betreffend Zuschaueraufmarsch; die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, auch wenn die Verkäufer im Shop ziemlich verzweifelt waren ob dem Vorverkauf (egal ob man mit Saisonabos im Vorverkauf die Packages kaufte oder gestern noch rasch für 2 Jugendliche als Geschenk im Sektor D...). Kurz: Canepa und Co - Preise halbieren, dann sind die nächsten 2 Spiel auch wieder voll, tammi nomale. Wir im C (vom A Sektor rede ich schon gar nicht) sind doch alles Vollidioten, Saisonkarte hin oder her...) Wer bezahlt im Einzelhandel schon über 100 Stutz für einen solchen Schmarren... hei!


schreib Cillo direkt ein email...bringt mehr als es hier im Forum zu schreiben! aber ganz klar...120.-- für die OT ist zuviel...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, mischifcz, Taschendieb und 560 Gäste