FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon Will » 15.09.11 @ 22:18

So das erste mal dass ichmeinen senf loswerden muss.
Gegen diese Mannschafft darf man verlieren!! Jedoch sind es immer die Tore in den ersten minuten die und durcheinander bringen. Beim 1:0 sah Tex gar nicht gut aus. Beim 2 zu null auch nicht , jedoch wenn mann diesen Spielzug anschaut, hätte auch ein Top klub keine chance gehabt. ( nahezu perfekt ) Die zweite halbzeit war gar nicht mal so schlecht, jedoch hat sporting auch ein wenig zurück geschraubt... Ansätze waren da und auch das glück war nicht auf unserer seite. Der schiri hat auch viele Karten an uns verteilt, die mann vermeiden hätte könne, oder nicht zurecht gezogen wurde( oder dann hätte auch sporting noch min. 2 erhalten müsse) egal, auch dann hätte wir mit dieser leistung nicht gewonnen.
Den Teufal aufs feld malen ist jetzt auch nicht das richtige. Wenn wir gegen schötz wieder selbstvertrauen tanken können und gegen Thun gewinnen, sieht viles wieder besser aus( auch aus der sicht der jetzt negativ seher)

Leoni: naja, viel hatte er nicht zu tun. 1 gute Parade. einmal unsicher, jedoch parriert.
Koch, war ziemlich überfordert, ( habe heute stahel vermisst)
Tex, weiss nicht ob der eine schlechte phase hat, jedoch hat er uns am anfang besser gefallen. ein bis zwei fehler, fehlpässe....
Beda, so weit nicht aufgefallen, gekämpft, solide
RiRo; agressiv wie immer, pech bei den freistössen, könnte mehr nach vorne kommen
Schönbi, einmal mehr schwach.
Nikci viel besser, hat gekämpft, der könnte wieder kommen.( würde ihm mehr spielpraxis geben)
Buff, nicht aufgefallen, offensiv keine aktzente
Gajic genau so wenig, jedoch mit seiner doch besseren figur wichtiger...
Margi zurück, gibt ihm nch 1-2 spiele.
Phönsi, viel gelaufen, spielt gut mit Yassin zusammen. hätte einmal den schuss machen sollen, anstelle auf yassin zu passen. jedoch finde ich ihn besser im sturm, aber so mies war er nicht auf dem flügel finde ich( zumindest im offensiven spiel)
Admir genau so, einer der auffälligsten auf dem platz.
Yassin ist back! zeigte was er kann und wird uns wieder freude bereiten, meistens ein lachen im gesicht. der wird uns noch einige tore zeigen.
chermiti unbemerkt.

So mag nüme!
Sieht nicht alle schwarz, es chan ja nume no besser werde. die ansätze sind da!

p.s. was ich noch sagen will, die ersten 20 minute waren wie gegen Luzern, Fangis spiele!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon devante » 15.09.11 @ 22:32

schönbi war schlecht, keine frage. aber man könnte meinen er alleine sei schuld wenn man hier drin so liest, dabei wird aber z.b. Texeira vergessen, hat seinen landsmännern 2 geschenke gemacht, die bälle non stop einfach von hinten rausgedroschen in die füsse des gegners......oder Herr Koch, klar, nicht seine position, aber unsicherheitsfaktor par excellence.....stahelinho wurde in der tat vermisst......

fazit: Yassine is back, margairaz is back......endlich. rodriguez und leoni gut - der rest zum vergessen, ohne ausnahme.....
BORGHETTI

ADMIRAL84
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.11 @ 18:30

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon ADMIRAL84 » 15.09.11 @ 22:36

Die erste Halbzeit war nichts! Die Innenverteidigung hat zwei mal geschlafen und schon hat es zwei Tor gegeben. Schönbächler hat man nicht gesehen, Alphonse auf dem Flügel hat auch nicht viel gebracht, zumindest was das Offensivspiel anbelangt.. Das Mittelfeld war praktisch inexistent. Der auffälligsten Männer in der ersten Halbzeit wareb meiner Meinung nach Chikaoui und Rodriguez.

Die zweite Halbzeit gefiel mir schon viel besser! Nikci hat neuen Schwung in die Partie gebracht. Auch Mehmedi, als er seine Position gewechselt hat, gefiel mir heute auf dem Flügel besser als Alphonse! Chikauoi hätte ich gerne noch länger spielen gesehen und hätte statt für ihn, Alphonse rausgenommen und Chermiti rein.. Aber wahrscheinlich war Chikauoi konditionell noch nicht soweit.. Margairaz brachte ein wenig mehr Stabilität ins Mittelfeld. Anhand der Chancen wäre ein Unentschieden verdient gewesen! Sporting Lissabon war halt einfach effizienter und hatte die erste Halbzeit dominiert..

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon ouagi » 15.09.11 @ 22:39

devante hat geschrieben:stahelinho wurde in der tat vermisst......


sTaHeL <3

;-(
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon immernumezueri » 15.09.11 @ 22:42

devante hat geschrieben:schönbi war schlecht, keine frage. aber man könnte meinen er alleine sei schuld wenn man hier drin so liest, dabei wird aber z.b. Texeira vergessen, hat seinen landsmännern 2 geschenke gemacht, die bälle non stop einfach von hinten rausgedroschen in die füsse des gegners......oder Herr Koch, klar, nicht seine position, aber unsicherheitsfaktor par excellence.....stahelinho wurde in der tat vermisst......

fazit: Yassine is back, margairaz is back......endlich. rodriguez und leoni gut - der rest zum vergessen, ohne ausnahme.....


Richtig! Perfekte Zusammenfassung!
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon TooShort » 15.09.11 @ 22:49

Chikhaoui isches! Schön ihn wider spiele zu sehen. und wie er schon im ersten Spiel wider zaubert.
Sonst: SCHEISSE! Man weiss irgendwie nicht so recht an was es dem FCZ momentan fehlt, aber so kommt's nicht gut.

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: FCZ - Sporting 15.09.2011 19:00h

Beitragvon immernumezueri » 15.09.11 @ 22:50

Doch noch etwas. Ich habe mich betreffend Preispolitik bis jetzt zurück gehalten, da ich nicht sicher war, wie es heute wirklich aussehen wird betreffend Zuschaueraufmarsch; die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, auch wenn die Verkäufer im Shop ziemlich verzweifelt waren ob dem Vorverkauf (egal ob man mit Saisonabos im Vorverkauf die Packages kaufte oder gestern noch rasch für 2 Jugendliche als Geschenk im Sektor D...). Mir ist es eigentlich Scheissegal, ob ich mit Saisonkarte gleich viel bezahlen müsste wie im Einzelhandelverkauf. Hauptsache ich habe Vorverkaufsrecht. Aber diese Preise (im Einzelhandel) sind doch einfach nur "Birreweich". Wer bezahlt im Einzelhandel schon über 100 Stutz für einen solchen Schmarren... hei! D-Sektor auch 50 Stutz... egal ob Jung, Student oder alt...

Kurz: Canepa und Co - Preise halbieren, dann sind die nächsten 2 Spiel auch wieder voll, tammi nomale. Wir im C (vom A Sektor rede ich schon gar nicht) sind doch alles Vollidioten, Saisonkarte hin oder her...)
Zuletzt geändert von immernumezueri am 15.09.11 @ 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, Dusan14, Fussballverückter, laberspace, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1113 Gäste