Maurice Brunner

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Maurice Brunner

Beitragvon Ringo » 12.09.11 @ 11:09

Nach seinem Einstand gegen die Bayern und seinem SL Debüt gegen Luzern, gehört nun auch Maurice einen eigenen Fred. Er ist ein Spielertyp welcher viel für die Zukunft verspricht. Wünsche ihm eine Erfolgreiche und Verletzungsarme FCZ Zeit.
Bild
...sprach der Igel und stieg von der Bürste


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Maurice Brunner

Beitragvon sürmel » 22.09.12 @ 13:05

Brunner leihweise zu Winterthur

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=1832
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Maurice Brunner

Beitragvon FritzRosa » 23.09.12 @ 11:37

Nun ist dieser leihweise Übertritt doch zustande gekommen. Noch in der letzten Sommerpause teilten die Verantwortlichen des FC Winterthur (nach der 1:3-Freundschaftsspiel-Niederlage des FCZ gegen den FCW) Maurice Brunner mit, keine Verstärkung zu sein und daher auf eine leihweise Übernahme verzichten zu wollen. Aber für Brunner ist dieser Wechsel sicher der richtige Schritt, den beispielsweise Marco Schönbächler auch hätte tun sollen.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Maurice Brunner

Beitragvon Libanese Blonde » 24.09.12 @ 12:32

FritzRosa hat geschrieben:Nun ist dieser leihweise Übertritt doch zustande gekommen. Noch in der letzten Sommerpause teilten die Verantwortlichen des FC Winterthur (nach der 1:3-Freundschaftsspiel-Niederlage des FCZ gegen den FCW) Maurice Brunner mit, keine Verstärkung zu sein und daher auf eine leihweise Übernahme verzichten zu wollen. Aber für Brunner ist dieser Wechsel sicher der richtige Schritt, den beispielsweise Marco Schönbächler auch hätte tun sollen.

dies lag wohl eher an der alternativ ausgerichteten mode winterthurs, für schönbi hatte dies zu wenig style, schliesslich trägt er sein käpi verkehr rum. der mann weiss also von was er spricht wenns ums thema mode und style geht.

aber zurück zum maurice, tiptope sache, genau das richtige für ihn. hoffe einfach, dass sich der fcz dann nicht zu schade ist sein schützling auch mal vor ort zu besuchen, nicht dass dabei noch die selbe scheisse wie beim inno rauskommt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Maurice Brunner

Beitragvon dennisov » 25.09.12 @ 10:23

Libanese Blonde hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Nun ist dieser leihweise Übertritt doch zustande gekommen. Noch in der letzten Sommerpause teilten die Verantwortlichen des FC Winterthur (nach der 1:3-Freundschaftsspiel-Niederlage des FCZ gegen den FCW) Maurice Brunner mit, keine Verstärkung zu sein und daher auf eine leihweise Übernahme verzichten zu wollen. Aber für Brunner ist dieser Wechsel sicher der richtige Schritt, den beispielsweise Marco Schönbächler auch hätte tun sollen.

dies lag wohl eher an der alternativ ausgerichteten mode winterthurs, für schönbi hatte dies zu wenig style, schliesslich trägt er sein käpi verkehr rum. der mann weiss also von was er spricht wenns ums thema mode und style geht.

aber zurück zum maurice, tiptope sache, genau das richtige für ihn. hoffe einfach, dass sich der fcz dann nicht zu schade ist sein schützling auch mal vor ort zu besuchen, nicht dass dabei noch die selbe scheisse wie beim inno rauskommt.



Oder wie bei Staubli und Gashi!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Maurice Brunner

Beitragvon FritzRosa » 27.09.12 @ 21:24

Maurice Brunner schoss kurz nach seiner Einwechslung im 1. Spiel für den FC Winterthur den Ausgleich in Wohlen. Voilà!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Maurice Brunner

Beitragvon Z » 07.12.13 @ 14:31

Gute Besserung Maurice!
Hoffentlich kommst du gestärkt von deiner Verletzung zurück!!

Ich bin sicher, dass deine Zeit beim FCZ noch kommen wird.

P.S. du bist ein richtiger FCZ'ler - cool warst du in SG in der Kurve :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste