Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 24.05.22 @ 0:41

Deepblue hat geschrieben:
Jetzt mal etwas mehr "Realismus" und evtl. ein Tabu:
Marcel Koller?
Hat viel Erfahrung und könnte uns sicher helfen das Beste rauszuholen.


sorry für zh dütsch, aber bisch eigentlich vom aff bisse? alte, da schlaht dä dä mister gc vor und (fascht) keine widerspricht. was isch eigentlich los mit eu? dä mäse?

fuck off. mitem celestini au grad abfahre. dä schlaft ja scho syt immer in yb bettwösch. jedesmal wenn diä eine suechet lüütet dä am spycher ah und macht bitti bätti. nei, eifach nei.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 24.05.22 @ 5:27

AB soll wenigstens den Scholty hier lassen, dieser kennt die Mannschaft, den Verein, die Liga und könnte nun einen guten Laufbahnfortschritt machen, wäre meine Wunschlösung.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 24.05.22 @ 6:33

Porto hat geschrieben:AB soll wenigstens den Scholty hier lassen, dieser kennt die Mannschaft, den Verein, die Liga und könnte nun einen guten Laufbahnfortschritt machen, wäre meine Wunschlösung.


Hab ich mir auch schon überlegt. Ob er dann gleich als Cheftrainer eingestellt werden könnte, kann ich nicht beurteilen. Hat er alle erforderlichen Diplome. Und könnte er ohne den charismatischen Breitenreiter an seiner Seite eine Mannschaft führen. Es stellt sich natürlich auch die Frage, ob die beiden schon vor der FCZ-Zeit miteinander gearbeitet haben und eine verschworene Einheit sind. Wenn nicht, haben sie natürlich in diesem Jahr gemerkt, dass sie zusammen durchaus Erfolg haben können.
Zudem stellt sich die Frage, ob es nicht noch schwieriger wird, einen neuen Cheftrainer zu engagieren, wenn man ihm gleich schon seine Mitarbeiter (Scholty, Nef, Taini) zur Seite stellt.

Bei Breitenreiter bin ich schon froh, wenn er nicht noch den einen oder anderen Spieler mitnimmt.
Es könnte ja auch einmal in die andere Richtung gehen. Habe mal gelesen, dass Hoffenheim eine der besten Nachwuchsabteilungen in Deutschland betreibt. Vielleicht gibts ja da ein Ausnahmetalent, das Spielerfahrung braucht. Gut, da müsste man dann halt schauen, dass damit nicht die Chancen unserer eigenen Nachwuchstalente torpediert würden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896_ » 24.05.22 @ 7:18

komalino hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Drum werfe ich einfach nochmals Celestini in die Runde. Zeigte meiner Meinung nach bei jeder Station geilen Fussball und war streckenweise erfolgreich. Der langfristige Nichterfolg war in Lausanne, Lugano und auch Luzern auf Probleme in den Vereinen zurückzuführen.

Celestini? Auf gar keinen Fall möchte ich den.Nein,sein Nichterfolg ist nicht,oder nicht nur, auf Probleme in den Vereinen zurückzuführen. Celestini empfinde ich als sture und charakterlich schwierige Person.


Glaubt mir, auf keinen Fall Celestini. Ich habe einen Bekannten, der beim FC Luzern tätig ist/war und nahe mit F.C. zusammenarbeitet. Und es funktioniert nicht, glaubt mir einfach. Danke.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 24.05.22 @ 8:45

Farke
Keller (Jens)
Andermatt
Keller (Stefan)
Weiler
Zorniger
Scholty

Aktuell viele gute Trainer auf dem Markt…
Labbadia, Celestini, Koller, Rahmen, etc. passen nicht zum FCZ.

Benutzeravatar
marado
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon marado » 24.05.22 @ 8:49

Ich fände Wicky, trotz Basler Vergangenheit, super. Halte viel von ihm als Trainer und Typ. Und Wallis und Zürich passt eigentlich immer, siehe Chassot, Quentin etc.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 24.05.22 @ 8:50

Canepa verpflichtet ja keine Trainer, die momentan unter Vertrag sind. Fallen also einige genannte Trainer in diesem Thread wieder weg.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Djuric14, Fussballverückter, Google [Bot], laberspace, PaulderPanzer, Wini, Zizou96 und 746 Gäste