Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 23.05.22 @ 14:39

awhodat hat geschrieben:fände Daniel Farke spannend! Wobei der wird schwierig zu holen...

https://www.transfermarkt.de/daniel-farke/profil/trainer/10939

durchaus ein spannender kandidat. wird in russland aber wohl ein x faches erhalten haben von dem was Cillo zahlen kann/möchte
BORGHETTI


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 23.05.22 @ 14:45

awhodat hat geschrieben:fände Daniel Farke spannend! Wobei der wird schwierig zu holen...

https://www.transfermarkt.de/daniel-farke/profil/trainer/10939


Zu ihm ein spannender Bericht:

https://www.sport1.de/news/fussball/202 ... ge-projekt

Das strebt Farke an

Er müsse von einem Projekt überzeugt sein, sagte Farke, er möge es, "um Titel zu spielen. Aber ich will nicht der 47. Trainer sein, der den 123. Titel erringt", so Farke. Er wolle etwas "Außergewöhnliches erreichen".

Es reize ihn, „ein Team auf ein anderen Level zu bringen. Ein Team, das um Europa spielt, in die Champions League zu bringen. Einen Verfolger zu einem Titel zu führen“, meinte Farke.


Also das mit dem Titel wird eher schwierig, aber es gibt ja noch den Cup und Europa würde tatsächlich passen. Allerdings redet er auch vor allem von Deutschland und England als mögliche nächste Destination...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 23.05.22 @ 16:52

https://www.transfermarkt.de/trainer/ve ... /statistik
Joachim Löw und Jürgen Klinsmann wären frei ;)

Jetzt mal etwas mehr "Realismus" und evtl. ein Tabu:
Marcel Koller?
Hat viel Erfahrung und könnte uns sicher helfen das Beste rauszuholen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1802
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 23.05.22 @ 16:59

Deepblue hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik
Joachim Löw und Jürgen Klinsmann wären frei ;)

Jetzt mal etwas mehr "Realismus" und evtl. ein Tabu:
Marcel Koller?


Wenn Breitenreiter geht würde ich mich über einen Trainer freuen, der unsere Jugend wieder etwas mehr forciert. Wohl der einzige Kritikpunkt, den man AB anhängen kann - der Nachwuchs ist ein wenig zu kurz gekommen.

Spontan kommt mir Mark van Bommel in den Sinn, der bei PSV hervorragende Arbeit geleistet hat und dann war der Schritt zu Wolfsburg wohl zu gross. Ob realistisch oder nicht keine Ahnung.

https://www.transfermarkt.ch/mark-van-b ... iner/33479
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 23.05.22 @ 17:03

Deepblue hat geschrieben:Jetzt mal etwas mehr "Realismus" und evtl. ein Tabu:
Marcel Koller?
Hat viel Erfahrung und könnte uns sicher helfen das Beste rauszuholen.


Da gefällt mir das Spiel von Petkovic um einiges besser, wenn schon Tabu und so der Hütter Adi ist doch auch verinslos.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 23.05.22 @ 17:07

King hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Jetzt mal etwas mehr "Realismus" und evtl. ein Tabu:
Marcel Koller?
Hat viel Erfahrung und könnte uns sicher helfen das Beste rauszuholen.

Da gefällt mir das Spiel von Petkovic um einiges besser, wenn schon Tabu und so der Hütter Adi ist doch auch verinslos.

Der Hütter hat sicher ein Topsalär für einen Bundesligaverein, da er von Gladbach aus einem laufenden Vertrag bei Frankfurt "losgeeist" wurde.

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Franky_H » 23.05.22 @ 17:54

King hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Jetzt mal etwas mehr "Realismus" und evtl. ein Tabu:
Marcel Koller?
Hat viel Erfahrung und könnte uns sicher helfen das Beste rauszuholen.


Da gefällt mir das Spiel von Petkovic um einiges besser, wenn schon Tabu und so der Hütter Adi ist doch auch verinslos.


hmm ja, Vladimir. Wieso eigentlich nicht? Angriffsfussball. Aber Blerim ist ihm wohl nichts allzu gut gesinnt oder täusche ich mich? Ach, mich würde die Longlist an Kandidaten ja schon sehr interessieren. Währenddessen weder wir noch die TSG eine Meldung über AB herausgegeben hat.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 361 Gäste