Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 23.05.22 @ 13:23

siucs hat geschrieben: Falls Schaffhausen gegen Luzern verliert (ich hoffe es) kann auch Martin Andermatt ein Thema sein. Ruhiger Typ und versteht mehr als viele andere mit berühmteren Namen.


Andermatt hat von sich aus den auslaufenden Vertrag mit Schaffhausen nicht verlängert. Hakan hat die Papiere im Sommer und übernimmt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 23.05.22 @ 13:23

Z hat geschrieben:Ich möchte Martin Andermatt.
Wer ihn bei Schaffhausen verfolgt hat, sieht gewisse Parallelen zu Breitenreiter.
Mit gefällt seine Gelassenheit und Fachkompetenz. Und er hat seine Stärken im zwischenmenschlichen Bereich. (bestätigt jeder, der mal mit ihm zusammengearbeitet hat)

Einzig taktisch - auch situatives Coaching - ist er wohl nicht Top.

Sorry, aber Martin Andermatt? DAS kann doch nicht unser anspruch sein. der ist genau da wo er auch hingehört. Meine Meinung. Ist ja ein lieber siech, aber hey, ich bin das auch :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 23.05.22 @ 13:26

devante hat geschrieben:Sorry, aber Martin Andermatt? DAS kann doch nicht unser anspruch sein. der ist genau da wo er auch hingehört. Meine Meinung. Ist ja ein lieber siech, aber hey, ich bin das auch :)


Hat in Schaffhausen jeden Spieler besser gemacht. Kann genauso mit Jungen als auch mit Altstars resp. Möchtegern Stars.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 23.05.22 @ 13:28

Z hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Sorry, aber Martin Andermatt? DAS kann doch nicht unser anspruch sein. der ist genau da wo er auch hingehört. Meine Meinung. Ist ja ein lieber siech, aber hey, ich bin das auch :)


Hat in Schaffhausen jeden Spieler besser gemacht. Kann genauso mit Jungen als auch mit Altstars resp. Möchtegern Stars.

Ja das ist ja gut und recht, aber (wie du selber schreibst) ist er wohl nicht gerade ein taktik-fux....und wohl eher old-school was das anbelangt.
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 23.05.22 @ 14:01

Frank Kramer? Taktisch, und persönlich sagt er mir nicht so viel, aber seine Leistungen bei Fürth und Bielefeld waren gut. Ausserdem ehemaliger Juniorentrainer, also kann der sicher auch mit Jungen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Franky_H » 23.05.22 @ 14:07

ich möchte noch nicht ganz wahrhaben, dass AB uns verlässt aber das bleibt wohl wunschträumen. Hoffenheim ist gerade in der Nachwuchsausbildung hervorragend aufgestellt und nüchtern betrachtet (schwer mit dem Restalkohol im Blut) könnte ich den Wechsel nachvollziehen. Erst recht unter der Berücksichtigung, dass er mit dem FCZ das Maximum erreicht hat.

Jetzt bleit einzig die Hoffnung auf erneute Glücksgriffe auf Spieler- und Trainerseite.. wenn das nur gut kommt!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
awhodat
Beiträge: 30
Registriert: 19.10.21 @ 14:27

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon awhodat » 23.05.22 @ 14:29

fände Daniel Farke spannend! Wobei der wird schwierig zu holen...

https://www.transfermarkt.de/daniel-farke/profil/trainer/10939


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 659 Gäste